• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Sarah König: Ferdinand von Schnatter der Viertelnachzweite

Begonnen von Grey, 01. August 2013, 23:19:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nuya

Da darf er bei mir vorbei kommen! ;D

Danke!

Und für alle, die bereits ein Buch haben oder sich in den Lostopf wagen wollen - soeben startete die Leserunde zu Ferdinand von Schnatter der Viertelnachzweite" auf LovelyBooks!

Nuya

Ganz spontan habe ich auf der BuCon ein Interview geben können! Im Zuge eines Beitrags zum Machandel Verlag und eines Interviews mit Verlagskolleginnen.
Bei Interesse: Klick!

Sprotte

Du kommst so herrlich echt rüber! Ich hab vorhin schon geguckt und die ganze Zeit versonnen gegrinst.

Snöblumma

Liebste Nuya, ich soll dir nur eben von meinem Mann ausrichten, dass das Buch ganz grandios ist. Ich höre von nebenan auf der Couch nur noch begeisterte "Ooooch wie coool"-Rufe ;). Nachteil: Ich selber habe das Buch noch nicht in die Finger bekommen. Aber jetzt habe ich ihn zum Sport geschickt - haha.  :darth: Meins!

Nycra

Zitat von: Snöblumma am 14. Oktober 2013, 17:23:22
Liebste Nuya, ich soll dir nur eben von meinem Mann ausrichten, dass das Buch ganz grandios ist. Ich höre von nebenan auf der Couch nur noch begeisterte "Ooooch wie coool"-Rufe ;). Nachteil: Ich selber habe das Buch noch nicht in die Finger bekommen. Aber jetzt habe ich ihn zum Sport geschickt - haha.  :darth: Meins!

Ich sag doch Nuya, da steht die falsche Zielgruppe! Von wegen Kinder ab 12. Das ist eindeutig für Erwachsene!  :rofl:

Nuya

Danke, Sprottchen! :knuddel:

Oh, Snö! ;D Das ist ja frech, dass du es gar nicht als Erste lesen durftest. Aber ich freu mich toootal, dass es deinem Mann so gut gefällt. :wolke:

Nycralein - für Erwachsene oder Kinder zum Vorlesen! ;D

Alana

Ich freu mich schon drauf. Ich werd es demnächst mit meinem Großen lesen.  :vibes:
Alhambrana

Nuya

Es gibt zuckersüße Neuigkeiten!

Jaschas Illustrationen kommen gut an! Deshalb hat die liebe Fee sich entschieden, mit dem "Hildegard in der Donut-Box"-Bild eine Geburtstagskarte zu erstellen.
Infos dazu schon auf Facebook (öffentliches Profil): Klick!

Es ist eine Klappkarte mit gefüttertem weißen Umschlag, sauber eingetütet in einer Plastikhülle und sie kann direkt vom Künstler Jascha Buder (www.jabu.de), beim Machandel Verlag (www.machandel-verlag.de) oder bei mir für 2,- Euro erstanden werden. Einzeln oder in beliebig großen Mengen! :)

EDIT: Und die großartigen Werbe-Lesezeichen sind da! Ich hab mal Bilder angehangen.

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Nuya

Kleine Info: Zur Zeit läuft die Aktion (bis 01.02.) - bei mir direkt bestellen und die Versandkosten sparen! :) Falls jemand sich überlegt hat, einen Ferdi zu Hause aufzunehmen. :)
Natürlich kann man auch die Geburtstagskarte bei mir bekommen!