• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Maja Ilisch: Das Puppenzimmer

Begonnen von Grey, 21. Juni 2013, 15:14:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rhiannon

Ganz herzlichen Glückwunsch, Maja! Oh verdammt, warum hab ich diesen Monat bloß so viele Bücher für die Uni gebraucht? Mein Juni-Budget ist ausgereizt. Aber im Juli ist der Roman sowas von dran!

Snöblumma

Herzlichen Glückwunsch, Maja! Und auch wenn es so gar nicht mein Genre ist (ich grusel mich doch so schnell, ganz ohne Bücher und Gruselgeschichten), lockt mich das Cover doch sehr... genieß diesen Tag!  :prost:

Erdbeere

*kreisch* Herzlichen Glückwunsch, Maja! :knuddel: Das hast du dir so, so, so verdient und es ist grossartig. Das Buch kommt ganz oben auf meine TZ-Bücher-Liste.

Kerimaya

Hurra hurra hurra :-D Meinen allerallerherzlichsten Glückwunsch, liebe Maja!

Amberle

#34
Zitat von: Nadine am 21. Juni 2013, 17:11:07
(Weshalb erscheint bei mir immer neben dem Buch die Werbung für "30 Tage Sonneschein"? So ganz passen die Romane ja nicht zusammen.)
Ich habe die Werbung auch und noch gar nicht weiter darüber nachgedacht. :hmmm: Aber seltsam ist es schon. Vielleicht ist der Sonnenschein doch nicht so sonnig?

Edit: Lesen hilft. :rofl: Es handelt sich um das Buch der Woche, hat also rein gar nichts mit dem Puppenzimmer zu tun.

Berjosa

Herzlichen Glückwunsch, Prost und überhaupt ...
Feiert schön! :prost:

(Und jetzt ist es allerhöchste Zeit, den E-Reader mal wieder zu füttern.)

FeeamPC

Eine schwere Geburt, aber ein verdienter Erfolg! Glückwünsche, Maja!

Antigone

Das ist der beste Grund ever, mir endlich einen e-reader anzuschaffen . Gratulation!!!

lg, A.

Maja

#38
Wer keinen Ebookreader hat: Die Epubs lassen sich auf jedem Android-Gerät (Smartphone oder Tablet) lesen, und für Iphone/Ipad-Besitzer wird das Buch auch bald im Appstore erhältlich sein.+

Eure  positiven Reaktionen fluten mich gerade mit einer Woge des Glücks. Ich trinke einen heißen Tee auf euch alle. Und nachher gibt es zum besonderen Anlass ein Gläschen Benedictine. :prost:


EDIT
Herr Sonderhüsken rührt derweil schon wieder fleißig wie Werbetrommel und postet die erste Frage aus dem Autorenfragebogen, den ich mit Vertragsabschluss abgeliefert habe. Und ich denke: Das soll ich gesagt haben? Das klingt so... autorenmäßig.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Brigadoona

Wahnsinn! Dotbooks hat sich - was seine Covergestaltung betrifft - gewaltig gesteigert. Das sieht ja richtig, richtig gut aus! Und endlich `mal wieder ein Preis, bei dem mir das Kaufen leicht fällt.
Ganz liebe Glückwünsche!!!

Chris

Liebe Maja,
herzliche Glückwünsche zur erfolgreichen Schwerstgeburt - bei Amazon ist das Baby jetzt auch zu finden und sieht einfach klasse aus!
Viel Erfolg und noch mehr Leserinnen und Leser und liebe Grüße
Chris

Maja

#41
Jetzt ist der Roman auch bei Amazon gelistet:

Das Puppenzimmer. Ich editiere das gleich mal in den ersten Beitrag...
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Naudiz

Zitat von: Maja am 21. Juni 2013, 19:04:31
Und ich denke: Das soll ich gesagt haben? Das klingt so... autorenmäßig.

Gewöhn' dich dran, Liebes. Du bist jetzt hochoffiziell Autorin ;) Ich hab' schon angefangen, im e-book zu schmökern. Der Roman ist ja sogar noch besser, als ich ihn in Erinnerung habe! :D

Amberle

#43
Zitat von: Maja am 21. Juni 2013, 19:21:09
Das Puppenzimmer. Ich editiere das gleich mal in den ersten Beitrag...
:psssst: Maja, bei dem Link ist etwas schief gelaufen. Weder dieser noch der im Eingangspost funktionieren.
Das Puppenzimmer habe ich trotzdem gefunden und es hat es sich gleich auf meinem Kindle gemütlich gemacht.

Maja

Danke für den Hinweis! Was ein übersehenes Gänsefüßchen anrichten kann. Ist korrigiert!
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt