• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Anika Beer: Wenn die Nacht in Scherben fällt

Begonnen von Kerimaya, 09. Mai 2013, 13:11:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Drachenfeder

Herzlichen Glückwunsch liebe Grey! :knuddel:
Das ist einfach sooooooooooo toll! Bin begeistert von einem Erfolg. Freue mich tierisch auf das Buch. Gut, dass ich mittlerweile meine Katzenfobie gut im Griff habe  ;D



Grey

Ach ihr Lieben, ich freu mich so, dass ihr euch mitfreut! :gruppenknuddel:
Heute Nachmittag waren wir bei meinen Eltern und haben schön auf das Buch angestoßen. Und die Sonne hat geschienen! :vibes:

Golden

Herzlichen Glückwunsch, Grey - sieht und hört sich ganz gut an. :prost:

Linda

Zweiter Teil, erster Glückwunsch (denke ich)...  :prost:

Gruß,
Linda

Serafina

Ui, das Cover ist wirklich wunderschön! Gefällt mir sogar noch besser als das von den Feen.  :jau:

Windfeuer

Bei mir in Gelsenkirchen, in der Mayerschen liegt es bereits! Hihi, ich habs mir gleich gekauft.  ;D
Heute Abend werd ich mich direkt mal drauf stürzen.

Nika

Herzlichen Glückwunsch, Grey.  :pompom: Nach den bösen Nano-Schnipseln hoffe ich jetzt endlich auch ein Happy End lesen zu können.

Wollmütze

Ganz herzlichen Glückwunsch, Grey! Muss beim nächsten Einkauf unbedingt in meinen Korb. Cover schaut mehr als super aus.  :jau:
:prost:

Nana

Herzlichen Glückwunsch und ab auf meine Wunschliste, einer, der sich vielleicht bald erfüllt.  :omn:

LG, Nana

Grey

Danke, ihr Lieben! :vibes:

Ich war gerade in der Stadt und habe dort mal in den Thalia reingeschnüffelt, ob mein Buch wohl schon da ist. War es, allerdings noch auf dem Rollwagen und noch nicht eingeräumt. Da hab ich mir mal ein Herz genommen, die Verkäuferin angesprochen und mich als Autorin "geoutet".
Und dann durfte ich mir selbst einen Platz aussuchen. So cool. :vibes:

Nana


Janika

Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Rika

Oooh, endlich, ich freu mich total - für dich :knuddel:, logisch, und für mich auch, dann kann ich es ja bald lesen!  ;)

Zitat von: Grey am 10. Mai 2013, 14:23:26
Ich war gerade in der Stadt und habe dort mal in den Thalia reingeschnüffelt, ob mein Buch wohl schon da ist. War es, allerdings noch auf dem Rollwagen und noch nicht eingeräumt. Da hab ich mir mal ein Herz genommen, die Verkäuferin angesprochen und mich als Autorin "geoutet".
Und dann durfte ich mir selbst einen Platz aussuchen. So cool. :vibes:
Wow! Ok, damit mache ich jetzt Amazon wieder aus, dann hole ich es mir auf jeden Fall da. Sowas möchte ich belohnen. Ausserdem hatten die mir letztes Mal die Feen ja auch so freundlich rausgesucht.  ;D

Kaeptn


Romy

Wie schön, dass es jetzt draußen ist! :D Ich fand die Schnipsel im vorletzten (?) NaNo schon so gut! :D Gaaaanz herzlichen Glückwunsch! :prost:  :knuddel: