• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Anika Beer: Wenn die Nacht in Scherben fällt

Begonnen von Kerimaya, 09. Mai 2013, 13:11:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grey

#15
Zitat von: Janika am 09. Mai 2013, 14:43:55
Alter, sauber! Fleißig, fleißig, liebe Grey! :jau:

Wenn du wüsstest, wie fleißig ich wirklich bin ... :d'oh:

@alle
Dank euch 1000mal! :gruppenknuddel: Ich bin so ultraglücklich und aufgeregt, wie das Buch wohl bei den Lesern ankommt, und wie es sich verkauft ... und überhaupt und sowieso. Hach. So schön. :wolke:

Janika

Pff, notfalls pfannen wir im nächsten NaNo ein wenig ... :darth: ;D
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Nirahil

Herzlichen Glückwunsch, Grey! Jetzt ist es ja doch etwas schneller gegangen, glaube ich, ich hab das Datum nicht mehr im Kopf ...  :omn: Jedenfalls schön, dass es jetzt so weit ist!  :prost:
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Ary

Gratuliere, Grey! Dein Buch ist ein Geburtstagswunsch.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Grey

Zitat von: Janika am 09. Mai 2013, 14:45:13
Pff, notfalls pfannen wir im nächsten NaNo ein wenig ... :darth: ;D

Scherzkeks! Bis zum NaNo sollte ich mindestens einen Roman schon komplett fertig haben! Aber ihr könnt mich dann für den nächsten pfannen. ;D

Janika

Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Arcor

Ganz herzlichen Glückwunsch zum zweiten Streich, Grey!  :prost: :pompom: Ein Foto vom Cover hattest du ja schon gezeigt (traumhaft  :wolke:), deine Feen fand ich richtig stark und der Teaser klingt großartig. Ich glaube, das wird ein definitiver Kauf. Jetzt weiß ich, was ich am Wochenende "shoppe".  :vibes:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Ryadne

Handlung klingt toll, Cover ist super - was will man mehr? ;) Herzlichen Glückwunsch!

Ich hoffe, die Buchhandlung hier kann es fix bestellen... will es meiner jüngeren Schwester zum Geburtstag schenken, der ist aber schon am Montag.

Windfeuer

#23
Herzlichen Glückwunsch, Grey.   :prost:
Die Leseprobe hatte mir ja schon so gut gefallen. Ich werds mir auf jeden Fall kaufen.  ;D

Coppelia

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch für dich! :D

Faol

Bin gerade sehr versucht es mir bei Amazon zu bestellen, um es ein möglichst schnell zu bekommen (ich komme frühstens nächste Woche Donnerstag in einen Buchladen), aber eigentlich kaufe ich Bücher lieber im Buchladen. Mal sehen, ich habe nämlich nichts mehr zu lesen.

Auf jeden Fall Herzlichen Glückwunsch  :prost: zu deinem wunderschönen Buch(dass ich ja schon mal live bewundern durfte :vibes:)
Two roads diverged in a wood, and I -
I took the one less traveled by,
And that has made all the difference.
(Robert Frost - The Road Not Taken)

Judith

Ohhhhhh, endlich, darauf freu ich mich schon seit dem NaNo von 2011.  :vibes:
Herzlichen Glückwunsch!  :prost:

Naudiz

Herzlichen Glückwunsch, Grey!  :knuddel: Das Cover ist großartig, das habe ich ja glaub ich schon mal gesagt. Und die Handlung... ich hab deinen Thread im NaNo echt gemocht, auch wenn ich nicht so häufig zum Kommentieren kam wie gewünscht. Das Buch landet neben deinen Feen auf meinem Wunschzettel  :D

Alana

Alhambrana

Merlinda

Super Grey!  :jau:
Noch ein Buch auf meiner Wunschliste. ;D