• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Anika Beer: Wenn die Nacht in Scherben fällt

Begonnen von Kerimaya, 09. Mai 2013, 13:11:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kerimaya

Liebe Tintenzirkler,
heute soll ich als Aushilfsaushänger ran - und gleich als erstes darf ich den Roman einer Tintenzirklerin ankündigen, die ich persönlich unheimlich toll finde, sowohl als Mensch als auch als Autorin :) Die liebe Grey bringt endlich ihren zweiten Roman bei cbj heraus! Herzlichen Glückwunsch, liebe Grey!


ZitatMehr als ein Jahr ist es nun her, dass meine schwarzen Feen in die Läden kamen. Und während das Gefühl, dieses hübsche grüne Baby sei noch ganz neu und frisch, sich nur langsam relativiert, wurde mir die Zeit zum zweiten cbj-Roman geradezu unendlich lang.
Aber seit Montag ist es nun endlich soweit: "Wenn die Nacht in Scherben fällt" ist in der Auslieferung und seit vorgestern schon bei Amazon auf Lager. Mein neues Baby ist also offiziell da, und ich kann stolz verkünden: Es ist ein blaues Kätzchen! :vibes:

Und darum geht's:

Schon immer hatte Nele die Fähigkeit, ihre Träume selbst zu steuern. Doch als sich nach dem Umzug in eine andere Stadt ein geheimnisvolles Wesen in ihre Traumwelt schleicht, ist sie verunsichert. Weit weg von ihren Freunden vertraut sie sich Jari an, einem Außenseiter an der neuen Schule. Auch er hat etwas zu verbergen, und die beiden fühlen sich schon bald zueinander hingezogen. Aber dann verschwindet Jari wie vom Erdboden verschluckt. Seine Spur führt Nele hinter das Nachtglas - dorthin, wo es nichts anderes als Träume gibt ...

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Lavendel

Yay! Endlich! Ich freu mich, dass es endlich da ist! :knuddel:

Rigalad

Ich mich auch! Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Jugendbuch-Baby!  :prost:

Cairiel

Ist das toll! Ganz herzlichen Glückwunsch, Grey!  :pompom:  :prost:

gbwolf

Herzlichen Glückwunsch, meine Lieblings-Wolfsrüdin! Da kann ich ja nur hoffen, dass du bald deine Kiste mit den Belegen bekommst und dann schauen wir mal, dass wir uns endlich treffen!

Janika

Herzlichen Glückwunsch, Grey! :pompom: Dann muss ich mir das ja auch bald holen! :knuddel:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Christian


Alaun

Oh, wie schön! Ganz herzlichen Glückwunsch zum nachtblauen Kätzchen, Grey  :knuddel:

Schreinhüter

Den ganzen Trubel live mitverfolgen zu können macht Spaß und mich stolz  :vibes:  Besonders bei der Widmung  :knuddel: :-*

Rosentinte

Ich fand ja schon die Zitate im letzten (vorletzten?) Nano so toll. Deswegen muss ich mir das unbedingt kaufen! Am besten gleich zwei Exemplare, eins für meine Schwester zum Geburtstag, eins für mich :innocent:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Christopher

Na dann mal herzlichen Glückwunsch!

Sorgt immer wieder für Erstaunen, wie viele TZler Bücher veröffentlichen, da fühlt man sich in diesem Kreis gut aufgehoben :)

Das weckt ja den Ehrgeiz, da auch irgendwann mal hinzukommen. Aber vor dem zweiten, muss erstmal das erste fertig werden  :hmmm:
Be brave, dont tryhard.

Nuya

Sooo cool! ;D Gratuliere von Herzen, ich kanns kaum erwarten!

Zurvan

Herzlichen Glückwunsch, Grey! Schön weitertexten.  ;D

Wehe dir, da kommt nichts mehr. Du weckst Erwartungen!

Grey

Zitat von: Zurvan am 09. Mai 2013, 14:38:54
Wehe dir, da kommt nichts mehr. Du weckst Erwartungen!

Hehe. Keine Sorge. Die nächsten zwei Verträge mit cbj sind schon unterschrieben. ;)

Janika

Alter, sauber! Fleißig, fleißig, liebe Grey! :jau:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.