• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Angelika Diem: Vollstrecker der Königin. Der Baeldin-Mord

Begonnen von Grey, 06. Mai 2013, 17:11:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antonia Assmann

Boah ich gratuliere, Maria! Eindeutig meine Geschmacksrichtung! Tada, da hättest du schon wieder eine Leserin... Rezi folgt!  ;D  :prost:



Chris

Auch hier herzliche Glückwünsche zu Deinem Buch mit dem echter-Hingucker-Cover!
Liebe Grüße
Chris



phoe

Herzlichen Glückwunsch.  :prost:
Wenn ich so lese, was darüber geschrieben wird...  :hmmm: ich denke, auf meiner Buchwunschliste ist noch Platz.
Ich wünsche dir viel Erfolg und jede Menge Leser/innen.

Maria

Vielen Dank, pety.

Ich würde mich sehr freuen, dich zu den Lesern zählen zu dürfen.

LG
Angelika / Maria

Nycra

Ich habe heute das Buch in einem Rutsch durchgelesen. Ich konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen. Ganz, ganz toller Roman, aber eine Beschwerde habe ich doch: Wieso hörst du mittendrin auf. Das kannst du doch nicht machen! Ich will wissen, wie es weitergeht. :brüll:
Ich mag die Vollstreckerin. Ich finde sie sehr authentisch und sehr sympathisch, auch wenn sie einem ein bisschen Angst machen kann.

Maria

Vielen Dank Nycra,

ich freue mich riesig, dass dir das Buch gefallen hat.
Keine Sorge. Der rote Faden geht weiter. Der nächste Band ist schon in Arbeit.

Liebe Grüße
Angelika

Antonia Assmann

So, heute fahre ich an den See und habe mir gerade dein Büchlein als Lektüre heruntergeladen. Ich freu mich schon drauf! Rezi folgt  ;D

caity

Ich hab heute Morgen angefangen, mal schauen, ob ich heute Abend dazu komme, es fertig zu lesen - Spannend war der Einstieg in jedem Fall schon mal  :)
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Antonia Assmann

Ich habe es, wie schon gedacht in einem Zug durchgelesen und mir einen fantastischen Sonnenbrand eingefangen, den ich erst bemerkte, als ich das Buch fertig gelesen hatte. Ich denke mal, das reicht, um zu erklären, dass es mir gefallen hat  ;D
Ich werde mir sicherlich die folgenden Fälle ebenso zu Gemüte führen. Ich warte  :wart: Schreib schneller  :darth:

Gratuliere zu der wirklich schönen Geschichte!

caity

Auch durch, und noch etwas zwiegespalten. Einerseits: tolle Welt und sehr spannende Geschichte - das mit der Auflösung hast du auch super hinbekommen! - ... andererseits war es mir teilweise fast zu klassisch. Als am Ende das Thema mit Caitlynns Familienzeichen erklärt wurde, mmh, das war fast ein bisschen zu viel des Guten ;) Die strahlende Heldin ... Und ich muss auch ehrlich zugeben, dass ich mit diesen Bindestrich-Bezeichnungen ein bisschen meine Probleme hatte.
Aber das tut der Story an sich keinen Abbruch. Spannend war es definitiv. Und ich stimme meinen Vorrednern zu: viel zu kurz :p
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Maria

Vielen Dank euch beiden! Ich freue mich, dass ihr das Buch gelesen habt und über das Feedback.
Ich schreibe ja schon weiter und der nächste Band wird länger, versprochen.

Das mit den Bindestrichen habe ich schon öfter gehört. Ich würde sie jetzt nicht mehr setzen. Doch da sie in Band 1 so drin sind, werde ich das Prinzip beibehalten bis zum letzten und hoffen, dass sich die Leser daran gewöhnen.

Falls jemand bei animexx dabei ist, hier habe ich einen kleinen Charakterwettbewerb zu Caitlynn gestartet:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=44321