• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Angelika Diem: Vollstrecker der Königin. Der Baeldin-Mord

Begonnen von Grey, 06. Mai 2013, 17:11:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zanoni


Maria

Danke an alle!

ups... das stimmt. Sie wurde ermordet. Danke!

Pestillenzia

Herzlichen Glückwunsch, Maria!  :prost: Was für ein wunderschönes Cover - und die Handlung klingt sehr vielversprechend. Ich glaube, ich muss wieder Fantasy lesen (und ich weiß auch schon, mit welchem Buch ich wieder einsteige  ;) )

Coppelia


Fianna

Zitat@Fianna: Danke für den Kauf!
Liebe Maria, es hat mir auch sehr gut gefallen. Ich dachte, mit einer zeitgleichen Rezension bin ich hoffnungslos zurück.
Aber wenn der offizielle Erscheinungstermin gerade erst gewesen ist, dann werd ich mich am WE mal an eine Rezi setzen und die im Internet streuen :)

Golden

Herzlichen Glückwunsch, das Cover sieht ja echt toll aus. =)

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch, Maria! Das Cover ist wirklich sehr hübsch geworden! Viel Erfolg mit ebook und Papierbuch!  :pompom:

Nycra

Ich durfte das Buch ja schon in Leipzig bewundern. Ich wünsch dir viel Erfolg damit!  :pompom:

Brigadoona


Maria

Vielen Dank an alle. Bin echt gerührt und ich werde der Zeichnerin schreiben, wie gut das Cover ankommt.

Ich bin noch bei keinem Buch so in der Luft gehangen, ob es wirklich Käufer findet, weil die Welle mit den großen Covergesichtern oder den Schattenrissen gerade dran ist und das Genre auch nicht jeder Leser Geschmack ist, weil es eben zwei Genres berührt.

LG
Angelika /Maria

Leann

Herzlichen Glückwunsch!  :prost:
Das Cover gefällt mir wesentlich besser als immer diese von dir genannten Schattenrisse oder Köpfe. Naja, und das Genre ist sowieso mein Fall, da ich sowohl Fantasy als auch Krimis liebe und dann gleich beides habe. In der Art gibt es auch noch nicht so viel Lesestoff, also, ich werde mich draufstürzen!  ;D

Maria



Nana

Herzlichen Glückwunsch und richtig viele begeisterte Leser  :prost:.

Maria