• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Cairiel Ari: Der Verfluchte

Begonnen von Grey, 28. März 2013, 10:53:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grey

Hallo Tintenzirkler,
und hier kommt auch noch ein waschechter Debütroman! Der Auftakt zu einer Fantasy-Trilogie - und ganz stilecht passt der ganze Titel daher auch nicht in die Betreffzeile. ;) herzlichen Glückwunsch, Cairiel! :prost:


ZitatLiebe Tintenzirkler,

endlich ist es soweit: Ich darf mein erstes, eigenes Buch in den Händen halten. Am Montag, den 25.03.13, erscheint mit ,,Die Winterchroniken von Heratia Band 1 – Der Verfluchte" der Auftakt zu meiner Debüttrilogie.

Inhalt:
Die Prüfungen nahen. Serrashil versucht verzweifelt, sich auf ihr Studium waffenloser Kampfkünste zu konzentrieren. Als sie im Schnee den verwaisten Carath findet, ist es jedoch aus mit ihrer Konzentration. Der Winterelf ist umgeben von Geheimnissen und auch an der Hohen Schule scheint etwas vor sich zu gehen, dem sie unbedingt auf den Grund gehen will. Koste es, was es wolle ...

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Amberle

Oh, das sieht ja toll aus. Das muss ich mir gleich mal genauer ansehen und dann kommt es auf meine Noch-zu-lesen-Liste. Herzlichen Glückwunsch Cairiel! :knuddel:

Alaun

Superschön! Herzlichen Glückwunsch, Cairiel! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit dem Roman  :prost:

Malinche

Klingt spannend, Trilogie ist immer gut und das Cover sieht auch schick aus - ganz herzlichen Glückwunsch, Cairiel!  :pompom:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Pestillenzia

Wow, klasse, und dann gleich eine Trilogie! Herzlichen Glückwunsch!  :prost:

Nirahil

Herzlichen Glückwunsch noch mal, Cairiel!  :prost:
Deine Verlegerin hat echt alle Hände voll zu tun mit dem Buch. Meine Bestellung von letztem Freitag über die Buchhandlung konnte immer noch nicht übermittelt werden, weil sie nicht erreichbar ist. Ich bin gespannt, ob es jetzt per E-Mail klappt.  :hmmm:
Jedenfalls ganz viel Spaß und natürlich Erfolg mit deinem "Baby"!  :D
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Coppelia

Ui, super! Herzlichen Glückwunsch! :)

Tinnue

Uuuuh, Cairiel, nun sind die schlaflosen Nächte vorbei ... er ist da! Was hab ich auf FB mitgefiebert. Fühlt sich gut an, oder? Bin gespannt wie es mit der Weltenschmiede weitergeht.

Alles Gute deinem "Verfluchten" auf seinem weiteren Weg!  :jau:


Lg,
Tinnue

Merwyn

Wie toll, herzlichen Glückwunsch auf von mir  :pompom:

Janika

Klasse, das sieht toll aus! :jau: Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg mit deinem Baby, Cairiel, es ist eine Woche jünger als meins, daher freue ich mich gleich doppelt mit dir! :knuddel: :pompom:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Cairiel

Ganz vielen Dank, ihr Lieben!  :gruppenknuddel:
Und wie toll sich das anfühlt, gigantisch. Ich kann gar nicht mehr aufhören zu strahlen.  :vibes: 

Ryadne

Auch auf diesem Wege nochmal herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich schon drauf, das Buch zu lesen. :)

Franziska

Herzlichen Glückwunsch. Das Cover ist schön geworden. Viel Erfolg mit deinem Baby.

Robin

Oh wow. :o

Herzlichen Glückwunsch, Cairiel, wirklich herzlichen Glückwunsch. :knuddel: Sehr schönes Cover - gefällt mir! :jau:
~Work in Progress~

HauntingWitch

Glückwunsch, Cairiel!  :pompom: Auf viel Erfolg mit vielen begeisterten Lesern!