• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Marina Boos: Die Nacht der Geparden

Begonnen von Grey, 20. März 2013, 12:23:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gbwolf

#75
"Irgendwie" frustrierend ist sehr diplomatisch ausgedrückt.  ;D
18 Monate nach Verkaufsstart darf die Buchpreisbindung aufgehoben werden. Man sieht es ja an den Buchhandlungsregalen, dass meistens nach einem halben Jahr meistens schon Schluss mit den Verkäufen ist, wenn die neuen Programme kommen. Kann man nix machen, außer weiter schreiben und dranbleiben. Ohne Ramsch gibt es keine Lücken für andere Bücher. *seufz*
Aber vielleicht werde ich ja mal so berühmt, dass alle früheren Werke noch einmal aufgelegt werden.  :hmmm:

Linda

#76
Nadine, das ist echt bescheiden!
Vielleicht tröstet dich die Tatsache, dass dank Internet und Online-Antiquariaten faktisch kein Buch mehr wirklich vergriffen ist. Wer wirklich will, bekommt die Gepardenspur noch.