• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Marina Boos: Die Nacht der Geparden

Begonnen von Grey, 20. März 2013, 12:23:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Robin

Herzlichen Glückwunsch auch von mir an dich, Nadine! :pompom: :knuddel:
~Work in Progress~

Rumpelstilzchen

Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Erstling, Nadine :knuddel:

Janika

Herzlichen Glückwunsch, Nadine! :pompom: :knuddel: Geparden sind wundervolle Tiere, mit dem Titel hattest du mich sofort! :wolke:
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg!
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch, Nadine! Das klingt nach einem weiteren Buch auf meiner Wunschliste!
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Drachenfeder

Ich mag kein Rosa, aber diesem Buch steht die Farbe verdammt gut. Ich freue mich schon, wenn ich den Roman zu den TiZi-Veröffentlichungen in mein Regal zu Hause stellen kann.

Nadine, hHerzlichen Glückwunsch zu "Die Nacht der Geparden"  :pompom:



Amberle


Kaeptn

Glückwunsch, freut mich sehr für dich!

Koriko

Und hier gratuliere ich dir mit Freuden noch einmal, Nadine. Viel Erfolg :knuddel:
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Alaun

Herzlichen Glückwunsch, liebe Nadine! Das Buch sieht klasse aus und ich wünsche dir ganz viel Erfolg und glückliche Leser  :pompom:

Coppelia

Gaaaaanz herzlichen Glückwunsch! Das muss ich dringend mal lesen.

Rigalad

Herzlichen Glückwunsch, Nadine! Ich finde, das Cover bezaubernd. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg damit!  :knuddel:

Alana

Alhambrana

Mika


Calysta

Alex und Mia. Endlich <3
Herzlichen Glückwunsch, Frau Boos! Ich bin so unglaublich froh, dass dein Schätzchen draußen ist  :prost:

Joel

Herzlichen Glückwunsch, Nadine, und viel Erfolg!
Da ich immer auf der Suche nach Geschichten bin, die im südlichen Afrika spielen, weiß ich jetzt wohl, welchen Roman ich mir als nächstes zulegen werde  :)