• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Yalda Lewin: Die dunkle Seite des Weiß

Begonnen von Grey, 28. Februar 2013, 21:41:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zanoni

Lange habe ich überlegt, ob ich mich überhaupt in diesen Thread einmischen sollte, konnte es mir aber letztendlich doch nicht verkneifen.

Also auch noch einmal von mir, ganz "offiziell", herzlichen Glückwunsch @Aquamarin!
Ich gebe zu, absolut begeistert von dem Roman zu sein ... und sehr dankbar dafür, ihn veröffentlichen zu dürfen.

Danke Aqua - für das Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit!  :vibes:

Thaliope

Mensch, das ist toll, Aqua. Dein Buch. Veröffentlicht. Wow. Ich freu mich für dich!  :vibes:

Alaun

#17
@Rabe & Malinche: Danke an euch beide! Eure Beta-Anmerkungen waren pures Gold wert. Mindestens.

@ Brigadoona und Thali: Dankeschön.  :knuddel:

@Zanoni: Hach. Jetzt bin ich gerührt.  :wolke:


Joa. Ich sitze übrigens gerade an Band 2 *grins*

Leann

Herzlichen Glückwunsch, Aqua!

Tolles Cover und der Inhalt scheint meinen Geschmack zu treffen, habs mir gleich mal bestellt und freu mich aufs Lesen.

lg,
Leann

Alaun

Danke Leann, dann wünsche ich dir ganz viel Spaß mit Jakob & Co!  :) Und lass mich wissen, wie es dir gefallen hat, ja?

moonjunkie

 :pompom: Ganz herzlichen Glückwunsch auch nochmal an dieser Stelle!Wünsche Dir viele begeisterte Leser und Fans!

Antonia Assmann

Fertig! Toll! In einem Rutsch durchgelesen... Mit müden Augen und einem unglaublich gutem Gefühl danke ich dir für das Buch und einen schönen Tag, den ich mit ihm verbringen durfte! Rezension folgt, wenn ich wieder gucken kann... ;D

Schreinhüter

Herzlichen Glückwunsch! Habe extra das free-give-away geskippt und warte noch auf eine ruhigere Zeit, in der ich mir das Werk zu Gemüte ziehen kann  :prost:

Alaun

#23
@moonjunkie: Danke dir!  :knuddel:

@Antonia: Wooooaa, Respekt! Freut mich sehr, dass es dir gefallen hat  :wolke: Und jetzt erstmal gute Erholung für deine Augen.

@Schreinhüter: Dankeschön! Ich bin gespannt, wie das Buch dir dann gefällt.

Alaun

#24
Übrigens läuft gerade eine Verlosungsaktion. Ihr könnt auf Facebook teilnehmen, indem ihr die Facebookseite von Yalda Lewin oder aber die Seite Paranormal Berlin - Die dunkle Seite des Weiß "liked". Zu gewinnen gibt es einen Kindle Reader und Paranormal Berlin T-Shirts mit Passagen aus dem Text. Ich freue mich auf die Aktion und bin gespannt auf die Leute. Ausgelost werden die Gewinner schließlich am Welt-Tuberkulose-Tag, dem 24.3.2013 - wenn das Buch schon so viel mit TBC zu tun hat, dann muss man so ein Datum ja auch würdig nutzen  :) Und weil die Frage vorhin auftauchte: jeder nimmt nur 1x an der Verlosung teil. Auch wenn ihr beide Seiten liked, kommt euer Name also nur einmal in den Hut. So bleibts gerecht. Näheres zur Verlosung auch in meinem Blog. Schaut mal vorbei und lasst mir eine Nachricht da  :)

Drachenfeder

Auch von mir ein riesiges großes: Herzlichen Glückwunsch!!

Ich bin schon ganz gespannt auf das Buch. Auf meiner Leseliste ist es mal ganz nebenbei auf "als nächstes lesen" gerutscht.  ;D



Alaun

#26
Zitat von: Drachenfeder am 02. März 2013, 17:45:17
Auf meiner Leseliste ist es mal ganz nebenbei auf "als nächstes lesen" gerutscht.  ;D

Du weißt gar nicht, wie sehr mich das freut!  :wolke: Viel Spaß damit!

gbwolf

Da ich in letzter Zeit so selten online bin, von mir ebenfalls einen herzlichen Glückwunsch! Das Cover ist wirklich sehr schön, wie alle Aeternica-Cover und deine Ideen fürs Marketing finde ich sehr gut. Ich drücke die Daumen, dass sie fruchten!

Alaun


Hanna

 :prost: Ich freue mich so sehr für dich, liebe Aqua. Hoffentlich können wir das irgendwann mal gemeinsam begießen.
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...