• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Veröffentlichungen der Tintenzirkler 2022

Begonnen von Alana, 03. Januar 2013, 23:07:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ratzefatz

Roman

Schinko, Barbara (Ratzefatz): Cowboyküsse, Carlsen Impress (Juli 2017), ISBN: 978-3-646-60298-2
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Lazlo

Kurzroman

Blum, Ava (Lazlo): "Longtiantang - Noemis Ruf", Ueberreuter Verlag (Juli 2017), ISBN: 978-3-7641-9192-4

PinkPuma

#212
Roman

Lundberg, Svea (PinkPuma): "Die stille Seite der Musik", Traumtänzer-Verlag (Januar 2917), ISBN: 978-3947031009

Fränkle, Julia (PinkPuma): "Elfendiener - Die Feuertochter und ihr Diener", tensual publishing (Juli 2017), ISBN folgt.

Alana

Ich trag es ein, wenn die ISBN da ist, dann bitte noch mal als neue Antwort posten, damit ich benachrichtigt werde.
Alhambrana

Leann

Roman

Leann Porter (Leann): Crash, Dead Soft Verlag (Juli 2017), ISBN: 978-3960891246

Leann

Roman

Stefanie Lahme (Leann): Das Glück ist einen Flügelschlag entfernt, Ullstein Forever (August 2017), ISBN: 978-3-95818-205-9

Alana

Ich hab dich voll lieb und so, aber es steht doch jetzt extra rot im Startpost, dass der Nachname als erstes kommt.  :pfanne: :pfanne: Ich trag es jetzt trotzdem ein, aber wenn das jetzt noch jemand falsch macht, dann  :brüll: :pfanne:
Alhambrana

Akirai

Zitat von: Alana am 08. August 2017, 13:55:30
Ich hab dich voll lieb und so, aber es steht doch jetzt extra rot im Startpost, dass der Nachname als erstes kommt.  :pfanne: :pfanne: Ich trag es jetzt trotzdem ein, aber wenn das jetzt noch jemand falsch macht, dann  :brüll: :pfanne:

Bibber, Angst und Panik schieb  :gähn:

Nach bestem Wissen und Gewissen:

Mein Debüt: Plass, Stephanie (Puzzle): "Der Schatz der Ganerben", Wolfstein Verlag (Juli 2017) ISBN: 978-3-9545-2711-3

Danke fürs Eintragen!  :knuddel:

Alana

Alhambrana

Azahra

Und wieder was Neues :)

Auer, Bettina (Azahra): "Tränen der Göttin (1) - Erwacht", Zeilengold Verlag (August 2017), ISBN: 978-3-946955-95-5

Danke fürs eintragen  ;D

PinkPuma

Hier nun also endlich mit ISBN:

Roman:

Fränkle, Julia (PinkPuma): "Elfendiener - Die Feuertochter und ihr Diener", tensual publishing (Juli 2017), ISBN: 9783946408108.


Und (leider noch ohne ISBN, das Print kommt erst in ein paar Wochen):

Lundberg, Svea (PinkPuma): "Inbetween - Zwischen Bahnsteig und Bestatter", dead soft verlag (August 2017).

Lothen

Roman (Debüt):

Brandt, Elea (Lothen): "Opfermond", Mantikore Verlag (September 2017), ISBN: 978-3-945493-36-6 (Ebook).

Arielen

Kurzgeschichte

Scheja, Christel (Arielen):
"Der Mitternachtsstern" in "Der letzte Turm vor dem Niemandsland", Verlag: p.machinery Michael Haitel (September 2017), ISBN 978-3957651044 (Print), auch als E-Book ASIN: B075CJMT8M (Kindle)
Alles liegt im Auge des Betrachters

Koriko

#223
Hab zwei neue VÖ für's Bord :)

Roman:
Seidel, Juliane (Koriko): "Nachtschatten - Unbezwingbar", Machandel Verlag (Oktober 2017), ISBN: 978-3-95959-072-3

Kurzgeschichte:
Seidel, Juliane (Koriko): "Lichtblick" in "Mittendrin und nirgendwo: Benefiz-Anthologie zugunsten des Vereins Straßenkinder e.V.", Selbstverlag (September 2017), ASIN: B075GX6V5F
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Nuya

Kurzgeschichtenband
König, Sarah (Nuya): "Flammenerwachen", Machandel Verlag (Oktober 2017), ISBN 978-3-95959-076-1