• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Heike Korfhage: Sommerturnier

Begonnen von Grey, 13. Dezember 2012, 10:17:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ivy

Ganz lieben Glückwunsch!

Weiter so!

Cheers!
I support we need diverse books !

Nuya


canis lupus niger

Danke schön an Euch alle, Ihr Lieben!

Das ist alles sooo aufregend!
Die ersten Rezensionen waren schon recht nett. Jetzt bin ich mal gespannt, wie sich das Buch verkauft. Nach drei Monaten kann man natürlich noch nicht viel sagen, aber bis zur Buchmesse in Leipzig müsste doch zumindest eine Tendenz erkennbar sein.

Nana

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Canis :pompom:
Als Verlagskollegin freut das einen doch gleich doppelt. Es steht auf meiner Liste, ich hoffe, ich kann es mir bald holen und lesen.   :knuddel:

LG,
Nana

Cairiel

Ist eigentlich schon ganz grob abschätzbar, wann der nächste Teil erscheint?  :bittebittebitte:

Meine Rezension dazu gibt es ... in ein paar Tagen bis Wochen. Ich bringe es noch nicht fertig, irgendetwas nüchtern-sachliches dazu zu schreiben, dafür liebe ich dieses Buch viel zu sehr. Ob du das hören willst oder nicht.  :P

canis lupus niger

Das ist noch gar nicht absehbar. Bisher habe ich ja auch mein Drachenprojekt sehr mit Vorrang behandelt, das ich begonnen hatte, als ich mit Band 2 auf der Suche nach einem neuen Verlag war. Dementsprechend ist Band 3 (Arbeitstitel "Krieg"!) noch weit entfernt von der Fertigstellung. Immerhin, der ausgearbeitete Plot steht, und ich habe schon einige Kapitel und viele einzelne Szenen. Ich werde mich mit Hochdruck wieder daran machen, wenn "Drachstaad" im Lektorat ist.

Mit dem Drachenprojekt werde ich auch gemeinsam mit dem Isrogant-Team (Die Verlegerin und zwei "Gründerväter") auf dem BuCon auftreten. Wir haben einen "Tischmeter" und ein einstündiges Lesungsfenster auf dem Hangardeck, gleich nach der Verleihung des Phantastikpreises. Ich hoffe sehr auf die Präsenz und Unterstützung der gesamten Tintenzirkel-Delegation.  :winke: Unvorstellbar, dass jemand nach Hause fahren könnte, ohne uns gehört zu haben ...

Cairiel

Oh, schade. Aber gut, so lange werde ich mich noch gedulden können. Vor allem, wenn es Drachenstaad dazwischen gibt.  ;D  Auf das Buch freue ich mich auch schon sehr.

Maria

Herzlichen Glückwunsch!

Das klingt nach einer herrlich spannenden Geschichte. Ich mag mittelalterliches Setting.

LG
Maria

canis lupus niger

Zitat von: Maria am 09. September 2013, 04:19:50
Herzlichen Glückwunsch!
Danke schön!  :knuddel:

Zitat von: Maria am 09. September 2013, 04:19:50
Das klingt nach einer herrlich spannenden Geschichte. Ich mag mittelalterliches Setting.
Ich auch!

Cairiel

Sooo, endlich ist meine Rezension nun auch veröffentlicht. Es hat ein paar Tage länger gedauert, weil ich blogtechnisch umgezogen bin:
http://yeoldindependent.wordpress.com/2013/09/22/rezension-canis-lupus-niger-sommerturnier-heike-korfhage/

canis lupus niger

#25
Oh, mein Gott! :o

Herzlichen Dank, natürlich, aber diese Rezi kannst Du nicht ernst meinen! Ich war völlig verstört und bin immer noch sprachlos.
   
Ich verspreche Dir, wenn es mengenmäßig und qualitativ lesenswerte Abschnitte von canis lupus niger III gibt, bekommst Du sie als erster in die Hand!

Cairiel

Zitat von: canis lupus niger am 23. September 2013, 20:16:41
Herzlichen Dank, natürlich, aber diese Rezi kannst Du nicht ernst meinen! Ich war völlig verstört und bin immer noch sprachlos.
Davor hatte ich Angst.  ;D  Tut mir leid, das wollte ich nicht! Aber ich konnte leider keine Rücksicht auf dich nehmen, sonst hätte ich lügen müssen, und das tue ich grundsätzlich nicht. Also: Doch, das ist mein purer Ernst.
   
Zitat von: canis lupus niger am 23. September 2013, 20:16:41Ich verspreche Dir, wenn es mengenmäßig und qualitativ lesenswerte Abschnitte von canis lupus niger III gibt, bekommst Du sie als erster in die Hand!
*seinerseits einen Herzinfarkt bekomm*  :o  Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Das wäre wie ... wie Geburtstag und Weihnachten gleichzeitig.  :vibes:  Ich freue mich ja schon so! Hoffentlich gibt es viele Szenen mit König Karl. Und wehe, er stirbt! War schon schlimm genug, was ich hier irgendwo in einem deiner Beiträge über Wanjas Pferdchen aufschnappen musste.  :gähn:

Chris

Was für ein toller Titel!
Herzliche Glückwünsche und viel Erfolg.
Liebe Grüße
Chris