• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Helen B. Kraft: Höllenjob für einen Dämon

Begonnen von Grey, 14. September 2012, 17:37:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cairiel

Herzlichen Glückwunsch, liebe Nycra! Das freut mich sehr für dich.  :knuddel:
Shatans Geschichte klingt richtig gut, ich setze das Buch auf jeden Fall auf meine (ewig lange) Zu-lesen-Liste.

Erdbeere

Ich glaub, das Buch muss ich mir holen. :innocent:
Meine herzlichen Glückwünsche, Nycra! :prost:

Kerimaya

Ganz herzlichen Glückwunsch, liebe Nycra - die Daumen für deinen Dämon sind gedrückt :)

zDatze

Herzlichen Glückwunsch, Nycra! Das ist wirklich ein Grund zum Feiern. :prost:

Ary

Shati ist offiziell! Herzlichsten Glückwunsch, Nycra!
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Pestillenzia

Applaus, Applaus, Applaus! Herzlichen Glückwunsch, Nycra!!!  :prost:
Der Klappentext hatte mich in dem Moment, als ich gelesen habe, dass Luzifer eine Frau ist.  :jau:  So ein Dämon hats wirklich ncht einfach...

Romy


Nycra

Vielen Dank für die Glückwünsche. Ich kann es selbst irgendwie noch kaum fassen...

Ohne FeeamPC und Sprotte - und natürlich auch ohne die Unterstützung aus dem Zirkel - hätte ich es sicher nicht geschafft.  :knuddel:

moonjunkie

Ganz herzlichen Glückwunsch, Nycra! Das hört sich super an, wird gleich bestellt!  :pompom:

Nayoni


HauntingWitch

Herzlichen Glückwunsch, Nycra! :prost: Der erste veröffentlichte Roman, Klasse. Und er steht auf meiner Wunschliste.  ;D

Notrya

Herzlichen Glückwunsch, Nycra! :pompom: Der Klappentext klingt super, das Buch kommt auf jeden Fall auch auf meine Wunschliste. :vibes:

Merwyn

Von mir auch herzlichen Glückwunsch!
Muss das Buch mal in die Finger bekommen, es klingt wirklich vielversprechend.

Kaeptn

Auch von mir herzlichen Glückwunsch für Autorin und Verlegerin.

Tika

Herzlichen Glückwunsch - Hölle, als ich den Klappentext las, musste ich schmunzeln. Nette Story.