• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Helen B. Kraft: Höllenjob für einen Dämon

Begonnen von Grey, 14. September 2012, 17:37:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grey

Liebe Tintenzirkler,
und nun zum Wochenende eine Ankündigung, auf die sicher schon viele gewartet haben: Das Warten hat ein Ende, und Nycras erster Roman steht in den Startlöchern! Alles Gute und viel Erfolg mit dem Klopferchen! :prost:


Zitat von: NycraEndlich hat das Warten ein Ende: ab Montag (17. September 2012) ist meine Erstveröffentlichung "Höllenjob für einen Dämon" (erschienen im Machandel Verlag) für den Handel freigegeben und sollte auch über Amazon bestellbar sein. Wer nicht nach dem Titel suchen mag, sollte mein Pseudonym Helen B. Kraft verwenden.

Und darum geht es:
Die Hölle ist ungemütlich, selbst für Dämonen. Shatan kann ein Lied davon singen. Sein Verhältnis zur Höllenfürstin Luzifer ist nicht gerade das Beste. Aus purer Schikane dreht Luzifer ihm den denkbar schlimmsten Job an. Shatan soll ihre Tochter in die Hölle holen. Lebendig und unberührt. Doch die Sache hat einen Haken. Oder auch mehrere. Die reizende Evangelina ist in einem katholischen Waisenhaus aufgewachsen und ahnt nichts von ihrer Herkunft. Deshalb kann sie nicht einfach in die Hölle zwangsverfrachtet werden. Shatan muss sie dazu bringen, ihm freiwillig zu folgen. Nur - wer geht schon freiwillig in die Hölle? Als wäre das nicht genug, hat auch der Himmel schon spitzgekriegt, was unten auf der Erde läuft, und Erzengel Gabriel geschickt, um die junge Dame vor der Hölle zu retten. Gabriel, ganz Krieger, denkt pragmatisch: Wenn er Evangelina tötet, kommt sie sofort in den Himmel. Shatan muss sie also vor seinem himmlischen Kollegen schützen. Und vor sich selbst, denn Evangelina ist zum Anknabbern schön. Ein wahrhaft höllischer Job für einen Dämon!

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Sprotte

Ich schwenke mal das Shati-Fähnchen! Japp, nun endlich ist es soweit. Viel Erfolg, Nycra und auch FeeamPC.  :pompom:

Malinche

Da ist das Schnuckelchen ja!  :pompom: Herzlichen Glückwunsch. Shati wird auf jeden Fall in mein Bücherregal wandern!
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Naudiz

Herzlichen Glückwunsch, Nycra! Ich gebe zu, auf diese Nachricht habe ich in der Tat schon eine ganze Weile gewartet :) Das Buch steht definitiv auf der Wunschliste.

Fianna

Herzlichen Glückwunsch!  :vibes:

Wenn es bei Fees ursprünglichem Plan bleibt, kann ich es ja auf der Buchmesse im Regal bewundern  :)

Winkekatze

Hier kommt man im Moment ja kaum mit dem Gratulieren hinterher.  :o Auch dir natürlich alles Gute und viel Erfolg.  :prost:
"Das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur eine sterbende Leuchtqualle! (Walter Moers- Die Stadt der träumenden Bücher)

Robin

Also ich muss sagen... es klingt höllisch gut. ;D
Herzlichen Glühpunsch, und ich glaub, das kralle ich mir doch glatt.
~Work in Progress~

Rosentinte

So viele tolle TZ-Veröffentlichungen! Auch dir herzlichen Glückwunsch, Nycra und alles Gute für den Dämonen!  :prost:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Arcor

Hier reiht sich ja wieder eine Veröffentlichung an die nächste, Wahnsinn!

Herzlichen Glückwunsch zum Debüt, Nycra!  :pompom:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Alessa

Herzlichen Glückwunsch, Nycra!  :pompom:

Lass die Glühwürmchen ... oder besser die flammende Peitsche tanzen. Genieß das Gefühl und koste es genüsslich aus!

Nika

Herzlichen Glückwunsch, Nycra!  :pompom:
Ich seh schon, meine Wunschliste bei Amazon wird wieder länger und länger.

Shin

Herzlichen Glückwunsch zur Erstveröffentlichung, Nycra!  :pompom: :prost:
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

Alana

Herzlichen Glückwunsch, Nycra! Der Klappentext klingt wirklich toll.
Alhambrana

der Rabe

Von mir auch einen Herzlichen Glückwunsch, Nycra! Möge er erfolgreich sein und noch viele nach sich ziehen. :prost:
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Christian

Hier geht´s ja rund mit den Veröffentlichungen.
Herzlichen Glückwunsch!  :prost: