• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Franka Rubus: Blutgabe - Unberührbar

Begonnen von gbwolf, 20. Mai 2012, 17:37:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ary

#75
:) ganz egal wann, ich möchte ihn auf jeden Fall lesen. Da waren einige Dinge, die mir so gut gefallen haben, und ich möchte wissen, was aus Elizabeth wird, ob ein gewisser Dorian wirklich von der Bildfläche verschwunden ist... BOOM, Baby. Großartig. Warum muss ich eigentlich immer an Sid denken, wenn ich mich abends noch mal ins Institut schleiche, weil ich meine Planktonkulturen versorgen muss?  ;D Irgendwie ist so ein Labor gruselig, wenn keiner sonst da ist.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Grey

Zitat von: Aryana am 02. Januar 2013, 09:45:03
Warum muss ich eigentlich immer an Sid denken, wenn ich mich abends noch mal ins Institut schleiche, weil ich meine Planktonkulturen versorgen muss?  ;D Irgendwie ist so ein Labor gruselig, wenn keiner sonst da ist.

Oh, er ist dort. Bestimmt. Hörst du ihn kichern? :psssst:

Ary

Das ist es ja. Ich denke immer, der kommt gleich aus der Wand. Und er war es wahrscheinlich auch, der der Steckerleiste einen Schubs gegeben hat, als ich mit künstlichem Seewasser rumgeplempert hatte. Das blöde Wasser tropft natürlich in die Steckerleiste, und BOOM, Baby. Strom weg. Und Klein Aryana allein im Labor auf der Suche nach dem dämlichen Sicherungskasten.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Yukan

@Grey
Du weißt, wie ich das gemeint habe   :knuddel:

Es war auch mein alllllller 1. Rezensionsexemplar, also noch ein Grund mehr, um es nie zu vergessen  :vibes: