• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Franka Rubus: Blutgabe - Unberührbar

Begonnen von gbwolf, 20. Mai 2012, 17:37:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Calysta

Liegt schon auf meinem Nachttischchen  ;D
Herzlichen Glückwunsch, Frau Rubus!  :prost:

Rosentinte

Oha!  :o Na dann werde ich innerhalb der nächsten Tage direkt die nächste Amazon-Bestellung folgen lassen... Schließlich will ich nach den tollen NaNo-Teasern jetzt wissen, wie es weitergeht!  :buch:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Dealein


Linda

Na bitte ... was lange währt  ... ;)

Gratuliere liebe Grey,

Linda

Grey

Ach danke, ihr seid alle so lieb! :gruppenknuddel:

Ein bisschen hin und her bleibt mir trotzdem noch, da scheinbar die Kisten mit den Belegen falsch versandt wurden und ich jetzt die zwei Agenturbelege habe, während meine große Kiste bei der Agentur in Garbsen rumliegt. Seufz. Aber da komme ich jetzt auch noch durch. ;)

Drachenfeder

Grey, herzlichen Glückwunsch zu Unberührbar.
Ich habs bereits bestellt!
So bringe ich im Juni nicht nur die Feen mit nach Wiesbaden ;)



Naudiz

Hö, in Garbsen? Soll ich mal anklopfen und sagen, die sollen das mal ganz schnell alles richtig bringen?  :snicker:

Sunflower

Von mir auch herzlichen Glückwunsch! :prost: Das kommt noch spontan auf meine Geburtstagswunschliste  :)
"Stories are, in one way or another, mirrors. We use them to explain to ourselves how the world works or how it doesn't work. Like mirrors, stories prepare us for the day to come. They distract us from the things in darkness."
- Neil Gaiman, Smoke and Mirrors

Artemis

#23
Bei Lehmanns in Hannover lag es schon aus  :vibes: Und ich trippelte sofort innerlich quietschend vor dem Regal und hätte am liebsten jedem erzählt, dass ich die Autorin kenne *g*

Rigalad

#24
Zitat von: Artemis am 24. Mai 2012, 08:07:44
Bei Lehmanns in Hannover lag es schon aus  :vibes: Und ich trippelte sofort innerlich quietschend vor dem Regal und hätte am liebsten jedem erzählt, dass ich die Autorin kenne *g*

Mach das doch. Bei Thalia habe ich mit trotzig erhobenem Kinn an der Kasse gestanden, der Kassiererin die Feen in die Hand gedrückt und gesagt: Na, wie läuft das Buch so? Gut, oder? Hat nämlich eine Freundin von mir geschrieben!
:)

Grey

Zitat von: Naudiz am 22. Mai 2012, 21:40:37
Hö, in Garbsen? Soll ich mal anklopfen und sagen, die sollen das mal ganz schnell alles richtig bringen?  :snicker:

Hehe, danke. Aber meine Agentin hat sich schon dahintergeklemmt. :) Bei Schlück anzuklopfen lohnt sich für Autoren allerdings natürlich immer. ;)

@Arti und Riga
Ihr seid ja süß! :innocent: Bei Thalia in Bielefeld ist das Buch auch erstaunlich gut aufgestellt - in der einen Filiale ein großer 10er-Stapel auf dem Vampirtisch am Gang, in der anderen 5 Exemplare im "Neuerscheinungen"-Regal und nochmal 9 Stück im Vampir-Regal, in drei Stapeln à je 3 Bücher, Gesicht nach vorn. Die nehmen fast ein ganzes Regalbrett ein, und dann auf Augenhöhe. :vibes:

Alia

Gratuliere, Grey! Das hört sich richtig super an. Ich drück dir die Daumen für einen richtig guten Absatz. Aber bei so einer tollen Präsentation sollte das doch wirklich gut machbar sein.  :)

Drachenfeder

 :wart: Wann kommt denn jetzt endlich die Mail, dass "unberührbar" in der Packstation darauf wartet abgeholt zu werden. Mensch!



Snöblumma

Zitat von: Grey am 24. Mai 2012, 09:24:18
Bei Thalia in Bielefeld ist das Buch auch erstaunlich gut aufgestellt - in der einen Filiale ein großer 10er-Stapel auf dem Vampirtisch am Gang, in der anderen 5 Exemplare im "Neuerscheinungen"-Regal und nochmal 9 Stück im Vampir-Regal, in drei Stapeln à je 3 Bücher, Gesicht nach vorn. Die nehmen fast ein ganzes Regalbrett ein, und dann auf Augenhöhe. :vibes:

Kein Wunder bei diesem Buch :).

Ich kann nur sagen: es lohnt sich. ~ Seite 200, und mich ärgert jeder Moment, den ich nicht zum Lesen komme. Da hast du wirklich etwas Tolles geschaffen, Grey. Das nur vorneweg, ehe die Rezi folgt (wenn ich denn mal wieder zum Lesen komme... :wart:)

Solatar

Endlich... ich habe immer wieder mal nachgeschaut und schon gedacht, wann liegt es denn nun aus? Ich wollte doch unbedingt weiterlesen!  :buch:
Das wird jetzt sehr bald nachgeholt. Hab schon bei Thalia in Reutlingen Dampf gemacht, sie sollen das Teil endlich ins Regal stellen.

Also ganz herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch.  :knuddel:
Ich freue mich für dich.  :jau: :pompom: