Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum

Allgemeines => Veröffentlichungen => Thema gestartet von: Grey am 29. September 2017, 09:36:59

Titel: [Roman] Veronika Bicker: Denn die Nacht bringt das Meer
Beitrag von: Grey am 29. September 2017, 09:36:59
Liebe Tintenzirkler,
manchmal nimmt man ein Buch in die Hand, liest den Klappentext und denkt: Das ist wie für mich geschrieben. Mit dem neuen Roman unserer Felsenkatze ist es mir so gegangen. Und weil ich weiß, wie sie schreiben kann, weiß ich auch, dass ich allen Grund habe, mich auf dieses tolle Buch zu freuen! Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe! :knuddel:


Zitat von: FelsenkatzeEin Leuchtturm an der Nordsee - hier versucht Marit, ihrem Alltag zu entfliehen. Doch nachts rauben nicht nur der tosende Sturm und die um den Turm peitschenden Wellen ihr den Schlaf. Sie fühlt sich beobachtet, als würde jemand in dem alten Gemäuer herumschleichen. Auch werden in ihr düstere Erinnerungen wach. Vor Jahren ware ihre Tochter Janna hier beinahe ertrunken.
Im Dorf trifft sie auf kauzige Küstenbewohner, die von Geistern und Meermannern sprechen. Marit steht vor einem Rätsel: Was hat es mit den vielen ertrunkenen Kindern an diesem Ort auf sich? Warum fuhr Janna damals ganz allein aufs Meer hinaus?
Und dann kommt erneut ein junges Mädchen zu Tode ...

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
Titel: Re: [Roman] Veronika Bicker: Denn die Nacht bringt das Meer
Beitrag von: Wolkentänzerin am 29. September 2017, 09:52:55
Ich finde auch, dass der Klappentext sehr spannend klingt und ich bekomme richtig Lust aufs Lesen! Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung! :pompom:
Titel: Re: [Roman] Veronika Bicker: Denn die Nacht bringt das Meer
Beitrag von: Rigalad am 29. September 2017, 10:37:18
Ich finde auch den Titel ziemlich cool! :) Herzlichen Glückwunsch. :)
Titel: Re: [Roman] Veronika Bicker: Denn die Nacht bringt das Meer
Beitrag von: Evanesca Feuerblut am 29. September 2017, 10:57:43
Glückwunsch zur Veröffentlichung! Ich habe allein vom Klappentext Gänsehaut!
Titel: Re: [Roman] Veronika Bicker: Denn die Nacht bringt das Meer
Beitrag von: Serafina am 29. September 2017, 11:22:25
Der Klappentext klingt wirklich total spannend - wobei mich ja bereits die ersten fünf Wörter überzeugt haben.  ;D  Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!
Titel: Re: [Roman] Veronika Bicker: Denn die Nacht bringt das Meer
Beitrag von: Lazlo am 29. September 2017, 14:08:47
Wow, das klingt auf jeden Fall spannend, gratuliere und viel Erfolg!
Titel: Re: [Roman] Veronika Bicker: Denn die Nacht bringt das Meer
Beitrag von: gbwolf am 29. September 2017, 14:16:53
Oh, ich freue mich so für dich! Der Titel ist einfach wunderschön gewählt und die ersten Seiten lesen sich einfach so runter.

Und jetzt, jetzt muss der Roman unbedingt auf vielen Buchhandelstischen liegen. :)
Titel: Re: [Roman] Veronika Bicker: Denn die Nacht bringt das Meer
Beitrag von: Leann am 29. September 2017, 16:06:31
Herzlichen Glückwunsch!  :prost:  Das hört sich nach einem Roman an, den man richtig schön lesen kann, wenn die Herbststürme ums Haus heulen. Oder am Besten noch während eines Winterurlaubs an der See. Mir sind auch sofort ein paar Leute eingefallen, denen ich das zu Weihnachten schenken kann.
Titel: Re: [Roman] Veronika Bicker: Denn die Nacht bringt das Meer
Beitrag von: Blu_Ravn am 29. September 2017, 20:50:28
Uuh - ist bestimmt sehr nervenaufreibend ...
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg  :jau:
Titel: Re: [Roman] Veronika Bicker: Denn die Nacht bringt das Meer
Beitrag von: Mrs.Finster am 30. September 2017, 09:52:55
Das klingt toll! Viel Erfolg  :jau:
Titel: Re: [Roman] Veronika Bicker: Denn die Nacht bringt das Meer
Beitrag von: Nuya am 30. September 2017, 10:28:04
Herzlichen Glückwunsch! :pompom:
Titel: Re: [Roman] Veronika Bicker: Denn die Nacht bringt das Meer
Beitrag von: moonjunkie am 30. September 2017, 17:12:18
Herzlichen Glückwunsch, Felsenkatze! Das klingt wirklich sehr spannend. Wünsche dir viele begeisterte Leser!  :prost:
Titel: Re: [Roman] Veronika Bicker: Denn die Nacht bringt das Meer
Beitrag von: Maria am 01. Oktober 2017, 05:04:53
Herzlichen Glückwunsch.
Toller Titel und die Inhaltsangabe macht echt neugierig.

Viel Erfolg!

Liebe Grüße
Maria/ Angelika
Titel: Re: [Roman] Veronika Bicker: Denn die Nacht bringt das Meer
Beitrag von: Hanna am 01. Oktober 2017, 18:07:59
Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Erfolg mit dem Buch!
Titel: Re: [Roman] Veronika Bicker: Denn die Nacht bringt das Meer
Beitrag von: Klecks am 02. Oktober 2017, 15:23:28
Oh je, ich hab hier noch gar nicht gratuliert, tut mir leid!  :o  Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg mit deiner neuen Veröffentlichung, Felsenkatze! Ich finde den Klappentext auch sehr spannend.
Titel: Re: [Roman] Veronika Bicker: Denn die Nacht bringt das Meer
Beitrag von: July am 02. Oktober 2017, 16:08:59
Den Romantitel finde ich so unglaublich schön. :vibes:

Ich wünsche dir auch ganz viel Erfolg mit dem Büchlein, liebe Felsenkatze. Und herzlichen Glückwunsch! :pompom: