Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum

Allgemeines => Veröffentlichungen => Thema gestartet von: Nycra am 26. September 2017, 13:11:22

Titel: [Roman] Anna Holub: Meerschaum*
Beitrag von: Nycra am 26. September 2017, 13:11:22
Liebe Tintenzirkler, die Märchenspinner spinnen weiter. So auch unser jokergirl, das mit Meerschaum die siebte Runde einläutet. Herzlichen Glückwunsch! :prost:

Zitat von: jokergirlKommentar: Der siebte Band der Märchenspinnerei führt in die winterliche Dänemark. Dort wird es ausser kalt und düster auch noch blutig, denn die Neuerzählung der Meerjungfrau wirft Themen wie Menschenhandel und Flüchtlingsschicksale auf.
Meine erste Selbstveröffentlichung (allerdings nicht mein Debüt) und meine erste Veröffentlichung in der wundervollen Märchenspinnerei! Ich bin noch immer superglücklich, dass ich bei der tollen Gruppe dabei sein darf und mein Buch sich neben so vielen tollen anderen Büchern einreiht.

Klappentext:
Kopenhagen im Winter.
Ein verklungenes Lied.
Blutige Gischt.

Wer ist diese geheimnisvolle Frau mit den meerblauen Augen?
Als Journalist glaubt Oliver Welker, mittlerweile Menschenschicksalen gegenüber abgebrüht zu sein. Und Reportagen über Flüchtlinge sind auch nicht mehr neu. Doch das Foto seines Kollegen Mathieu lässt ihn nicht mehr los. Bald ist er in einem Strudel aus Mord, Intrigen und Korruption gefangen, in dem Menschenschmuggel nur das Bruchstück eines viel größeren Puzzles ist. Kann Oliver es schaffen, seine geheimnisvolle Schöne zu retten oder ist auch sie nicht, was sie scheint?

Hans Christian Andersens traurige Meerjungfrau trifft Skandinavien-Thriller. In Anna Holubs Neuerzählung eines der größten Klassiker sind die Risiken hoch, das Klima mörderisch und selbst die Prinzen sind schon lange nicht mehr so ritterlich, wie man es sich wünschen mag.

Band 7 aus der Reihe der Märchenspinnerei.

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
Titel: Re: [Roman] Anna Holub: Meerschaum
Beitrag von: Blu_Ravn am 26. September 2017, 23:25:10
Klingt sehr spannend - viel Erfolg  :jau:

Die Märchenspinner-Reihe muss ich mir wirklich mal genauer ansehen ...
Titel: Re: [Roman] Anna Holub: Meerschaum
Beitrag von: Layka am 27. September 2017, 00:02:44
Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung! :prost:
Titel: Re: [Roman] Anna Holub: Meerschaum
Beitrag von: Serafina am 27. September 2017, 16:10:12
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!  :prost:
Titel: Re: [Roman] Anna Holub: Meerschaum
Beitrag von: Mrs.Finster am 27. September 2017, 19:43:20
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg  :pompom: :pompom:
Titel: Re: [Roman] Anna Holub: Meerschaum
Beitrag von: Lazlo am 27. September 2017, 20:16:37
Von mir auch, viel Erfolg damit!!
Titel: Re: [Roman] Anna Holub: Meerschaum
Beitrag von: DoroMara am 27. September 2017, 20:57:15
Das tönt ja ganz spannend und nach einer guten Mischung. Viel Erfolg!
Titel: Re: [Roman] Anna Holub: Meerschaum
Beitrag von: jokergirl am 28. September 2017, 07:58:04
Danke euch allen! @Blu_Ravn ja, das musst du :)
Titel: Re: [Roman] Anna Holub: Meerschaum
Beitrag von: Leann am 28. September 2017, 08:05:30
Herzlichen Glückwunsch! Das klingt ja sehr spannend und ich finde es toll, dass aktuelle Themen vorkommen, die zur Zeit viele Menschen beschäftigen. Selbst wenn ich nicht sowieso schon Fan von Meerwesen-Romanen wäre, würde ich dir schon allein darum ganz viel Erfolg wünschen. Also viel Erfolg und viele glückliche Leser!
Titel: Re: [Roman] Anna Holub: Meerschaum
Beitrag von: HauntingWitch am 28. September 2017, 12:38:08
Herzlichen Glückwunsch, Jokergirl!  :prost:
Titel: Re: [Roman] Anna Holub: Meerschaum
Beitrag von: moonjunkie am 01. Oktober 2017, 19:09:22
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Selbstveröffentlichungsdebüt! Wünsche ganz viele begeisterte Leser!  :prost:
Titel: Re: [Roman] Anna Holub: Meerschaum
Beitrag von: Phea am 05. Oktober 2017, 19:55:54
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg! Das klingt aber spannend.  :pompom:
Titel: Re: [Roman] Anna Holub: Meerschaum
Beitrag von: Eluin am 06. Oktober 2017, 00:41:37
Ein weiteres schönes Märchen, ich bin gespannt. Viel Erfolg!  :pompom:
Titel: Re: [Roman] Anna Holub: Meerschaum
Beitrag von: Ivy am 08. Oktober 2017, 22:18:49
Ich schicke dir auch ganz herzliche Glückwünsche und viel Erfolg !
Titel: Re: [Roman] Anna Holub: Meerschaum
Beitrag von: Aljana am 15. Oktober 2017, 18:44:42
Ich habe hier ja auch noch gar nicht gratuliert. Obwohl ... du kennst ja meine Meinung. Eine der besten Märchenadaptionen, die ich je gelesen habe. :D  :knuddel: :jau: :prost: :wolke: :pompom: