Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum

Allgemeines => Tintenzirkel => Thema gestartet von: Maja am 15. September 2017, 01:10:55

Titel: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Maja am 15. September 2017, 01:10:55
Das Forum ist jetzt stolze dreizehn Jahre alt, aber was zählt das schon? Alt werden kann jeder. Eine Million Beiträge hingegen, das schafft kaum ein Forum. Und wir sind kurz davor. Sehr, sehr kurz. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt sagt die Forenstatistik, dass wir 999.538 Beiträge haben. Nach Adam Riese und Eva Zwerg fehlen uns damit nur noch 462 Beiträge zur Million. Das kann in den nächsten Tagen so weit sein.

Wir wollen diesen Moment nicht verpassen. Daher dieser Thread. Lasst uns versuchen, die Million hier zur Strecke zu bringen. Die Spielregeln: Niemand darf direkt nacheinander zweimal posten. Es muss immer mindestens ein anderer Beitrag dazwischen sein. Dann ruft laut, der wievielte Beitrag eurer ist. Die Forenstatistiken (http://forum.tintenzirkel.de/index.php?action=stats) verraten euch, wo wir gerade stehen.

Der Verfasser des Einmillionsten Beitrags bekommt eine Überraschung.

Achtung, Achtung! Dies ist Beitrag No. 999.539
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Sprotte am 15. September 2017, 01:44:33
Du und ich sollten das mit vereinten Kräften vor dem Schlafengehen schaffen.  :rofl:

999.542
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Blaurot am 15. September 2017, 03:14:09
Wie genial ist das denn? Wow!!  :pompom:


Ich beteilige mich gern mit dem 999.545. Beitrag!

Gute Nacht!
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Sprotte am 15. September 2017, 03:34:58
999.546

Naja, gucke ich in die Statistiken, dann kommen wir auf über 200 Beiträge am Tag. Wow!
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Zit am 15. September 2017, 03:51:17
999.548

Ich wette, den vorletzten Beitrag will dann keiner setzen. :rofl: Oder unsere Million taucht ganz woanders auf.
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Maja am 15. September 2017, 03:58:16
999.549

Ich geh jetzt ins Bett. Wenn ich wieder auf bin, will ich die Million sehen!
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Klecks am 15. September 2017, 05:42:35
Waaaaaahh, ist das genial!  :vibes:  Das ist Beitrag 999.550!
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Cairiel am 15. September 2017, 06:51:37
Das ist Beitrag 999.555! Kommt schon, wir müssen uns ranhalten, damit wir es schaffen, bevor Maja wieder aufwacht.  ;D
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Blaurot am 15. September 2017, 06:57:39
Dann mache ich mal mit 999.557 weiter!  :pompom:

Guten Morgen!
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Peftrako am 15. September 2017, 07:24:47
Dann steuere ich auch mal einen bei... 999.559
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: gbwolf am 15. September 2017, 07:55:33
Oder wir nehmen uns bis zum Frühjahr vor, nur ganz wenig zu posten - und Majas Veröffentlichungsthread wird die Million?

Jedenfalls fände ich einen VÖ-Thread oder einen anderen Thread mit Inhalt schön, als Millionen-Posting.
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Dino am 15. September 2017, 08:01:54
Hach selbst morgens ist hier schon einiges los.
Hier ist Nummer 999.568 :vibes:
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Feuertraum am 15. September 2017, 08:02:48
Zitat von: Nadine am 15. September 2017, 07:55:33
Jedenfalls fände ich einen VÖ-Thread oder einen anderen Thread mit Inhalt schön, als Millionen-Posting.

Jawohl! Also eine Einladung zu einem BSC-Termin  ;D

999.570
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Gwee am 15. September 2017, 08:16:51
Zitat von: Nadine am 15. September 2017, 07:55:33
Oder wir nehmen uns bis zum Frühjahr vor, nur ganz wenig zu posten - und Majas Veröffentlichungsthread wird die Million?

Jedenfalls fände ich einen VÖ-Thread oder einen anderen Thread mit Inhalt schön, als Millionen-Posting.

Das wird schwierig.  ;D Bald kommt doch der Nano...

Beitrag 999.574
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Soly am 15. September 2017, 08:56:34
Guten Morgen, Tintenzirkel :vibes:

Hier kommt schon die Nummer 999.580 - es läuft bei uns!
Eigentlich sollten wir nach dem 999.999sten Beitrag alle die Finger von der Tastatur lassen und entweder Maja oder das bis dahin neueste Mitglied dürfen dann feierlich den einmillionsten Beitrag setzen...
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Ilva am 15. September 2017, 09:11:20
Wie geil!  :vibes:

Beitrag Nr. 999.587.

Vielen Dank an Maja und ihre Armee von fleissigen Mods für dieses tolle Forum. :gruppenknuddel:
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Evanesca Feuerblut am 15. September 2017, 09:43:14
Wenn mir niemand dazwischengefunkt ist, sind wir jetzt bei:

999.596

Und warum habe ich "It's the final countdown" als Ohrwurm? :D
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: cryphos am 15. September 2017, 09:43:48
999.597
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Mrs.Finster am 15. September 2017, 09:46:14
Yeah! Das ist doch mal cool. Finsterchen präsentiert:

999.598

Der goldene Beitrag gebührt der lieben Maja oder ein Gemeinschaftspost von Maja und allen Mods  :knuddel:
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Guddy am 15. September 2017, 09:49:53
Oh Mann, und ich dachte die ganze Zeit "waaas?! Schon 999.598 Beiträge? Dann sind es ja nur noch 2 bis zur Millionen! Dann aber jetzt aufpassen, dass ich nicht versehentlich die Millionen knacke!"

Mathe. Kann ich.
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Dämmerungshexe am 15. September 2017, 09:55:45
Wir sind jetzt bei 999.606 - wer bekommt 999.666 ?
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Ahneun am 15. September 2017, 10:39:17
O.K.
ich müsste dann den 999.620(?) Beitrag geschrieben haben, sollte nicht ein Jemand anderes schneller gewesen sein.  :vibes:

LG an Alle! :winke:
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Rajou am 15. September 2017, 11:30:35
Dann mach ich mal die 999.635  ;)
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: FeeamPC am 15. September 2017, 11:50:00
Nr. 999.644.
Das ist eine grandiose Leistung, ein Forum so durch viele Jahre zu steuern. Danke, Maja!
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Volker am 15. September 2017, 12:30:22
Ich bin jetzt mal...
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Volker am 15. September 2017, 12:30:42
...ganzganz böse  ;-)

999.666 - geschafft!
:rofl:

Allerdings ist Beitrag 999.666 die MessageID 1.008.681 - also sind wir schon 'drüber?!??
:hmmm:
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Felsenkatze am 15. September 2017, 12:47:43
Wenn ich richtig sehe, müsste das jetzt 999.674 sein.  :vibes:

Danke, Maja, für das am Leben halten des Forums.
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Pandorah am 15. September 2017, 12:50:38
@Volker  :rofl:

999.676  ;D
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: cryphos am 15. September 2017, 13:27:32
Zitat von: Volker am 15. September 2017, 12:30:42
...ganzganz böse  ;-)

999.666 - geschafft!
:rofl:

Allerdings ist Beitrag 999.666 die MessageID 1.008.681 - also sind wir schon 'drüber?!??
:hmmm:

Yupp, die ID zählt weiter hoch, auch wenn ein Beitrag gelöscht wurde. Die Anzahl Post zählt aber wirklich wie viele Posts tatsächlich vorhanden sind.

999.689
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Akirai am 15. September 2017, 14:12:05
Schon so nahe an der 1 Mio? Na, das kriegen wir heute doch noch hin!!

999.695
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Jammy am 15. September 2017, 14:13:59
Nr. 999.696
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Rigalad am 15. September 2017, 14:15:10
Fein, dann bin ich mit der 999.699 dabei!  :wolke:
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Evanesca Feuerblut am 15. September 2017, 14:18:57
999.700 :D
Wenn mir schon jemand bei 666 zuvorgekommen ist :P
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Sonnenblumenfee am 15. September 2017, 15:07:34
Ich hab 999.709
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Ahneun am 15. September 2017, 15:19:22
Mit meinem Beitrag habe ich die Nummer 999.714 erreicht.  :vibes:

Na ja  :snicker: @Volker - die Regel sagt eindeutig "keinen Doppelpost"!

Ich möchte mich in aller Form hiermit bei @Maja und dem gesamten TiZi-Team für die Arbeit bedanken. Ich bin sehr froh und glücklich ein Mitglied im TiZi-Forum zu sein. Es tut gut zu sehen, wie das Forum ständig wächst.
@Maja Du kannst wirklich sehr stolz auf Euch sein und ich bedanke mich!
LG an Alle!

Ein dolles ->  :gruppenknuddel:
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Peftrako am 15. September 2017, 15:24:15
Bis heute Abend schaffen wir das doch, oder?

999.716
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Klecks am 15. September 2017, 15:26:00
999.718!  :innocent:
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: pyon am 15. September 2017, 15:37:14
999.721 :vibes:

@Maja Das ist eine wirklich tolle Idee, danke dafür!
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Immortal am 15. September 2017, 15:42:50
999.723  :vibes: :vibes:
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Volker am 15. September 2017, 15:46:16
Zitat von: A9 am 15. September 2017, 15:19:22
Na ja  :snicker: @Volker - die Regel sagt eindeutig "keinen Doppelpost"!

Ich sagte ja: "Ich bin jetzt mal... ganzganz böse".
Und dann darf ich das.
Besonders mit der Number of the Beast.
;D
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Maja am 15. September 2017, 16:11:48
Dies ist Beitrag No. 999.732.

Bitte verderbt den Spaß nicht, indem ihr in diesem Thread Beiträge verfasst, die nicht die Beitragszahl enthalten. Natürlich zählen sie trotzdem zur Gesamtzahl, aber dieser Thread ist kein Diskussions- sondern ein Zählthread. Denkt auch daran, die Zahl fett zu formatieren, damit man sie besser hören kann.

Was das feierliche Warten auf meine nächste Romanveröffentlichung angeht: Da ist es mir wichtiger, ein schönes Buch zu haben als eine schöne Beitragsnummer. Und wir haben ja immer noch auch die Threadnummer. Im Obermotzboard zB. liegt seirt Jahren der von Nadine eingelagerte Thread No. 10.000 auf Halde (wir sind inzwichen deutlich über 20.000), den wir mal für was Besonderes nutzen wollten, mit nur einem Nachteil: Wenn wir den Thread mit Inhalt füllen und irgendwo hinschieben, geht er unter, weil wir das Datum nicht ändern können. Und er hat wirklich schon einige Jahre auf dem Buckel.
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Nirahil am 15. September 2017, 16:36:33
Ich möchte bitte die 999.734 sein! :wolke:
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Kerstin am 15. September 2017, 16:40:00
Dann bin ich 999.735!
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Dämmerungshexe am 15. September 2017, 17:27:15
Wie denn - geht hier nichts weiter? Dann mach ich die Nummer 999.741
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Layka am 15. September 2017, 17:30:10
Ich will auch dabei sein :D Beitrag Nummer 999.742.
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Blaurot am 15. September 2017, 18:14:10
999.750 - Das ist doch eine tolle Zahl!  :pompom:
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Sprotte am 15. September 2017, 20:38:42
999.782

Wir robben uns ran.

Ich hab eben schön Computer gespielt, schiele auf meine Kalorienübersicht für heute und werde gleich mal in die Küche flitzen und mal gucken, worauf ich Appetit habe!
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Serafina am 15. September 2017, 20:56:08
999.786  :vibes:
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Denamio am 15. September 2017, 21:01:50
An so einem geschichtsträchtigen Moment muß man einfach teilhaben.
999.788
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Maja am 15. September 2017, 21:32:39
Und schon sind wir bei 999.795
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Dämmerungshexe am 15. September 2017, 21:34:19
999.797 Uiuiuiui!  :d'oh:
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Maja am 15. September 2017, 21:38:51
999.800

Nur noch zweihundert! Das schaffen wir!
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Denamio am 15. September 2017, 21:42:47
Hm, Forenstatistik oder Forenstatistik +1?
Wer bei 999.999 postet, macht den 1.000.000 Beitrag - aber zählt 999.999.

999.802


Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Sprotte am 15. September 2017, 22:03:42
999.810

Ich werde jetzt brav weiter Korrektorat machen. Da wartet jemand drauf. :vibes:
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Felsenkatze am 15. September 2017, 22:18:31
999.815 Langsam nährt sich das Eichhörnchen.
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Dämmerungshexe am 15. September 2017, 22:26:23
999.818   :happs:
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Maja am 15. September 2017, 22:32:22
Zitat von: Denamio am 15. September 2017, 21:42:47
Hm, Forenstatistik oder Forenstatistik +1?
Wer bei 999.999 postet, macht den 1.000.000 Beitrag - aber zählt 999.999.

999.802


Forenstatistik plus Eins. Zählt immer den Beitrag, den ihr gerade verfasst, nicht den, der vor euch da war.
Zum Beispiel: 999.822
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Blu_Ravn am 15. September 2017, 22:58:57
999.826

Ich glaube morgen ist der Einmillionste Beitrag auf jeden Fall fällig  :jau:
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Nicoletta am 15. September 2017, 23:06:39
Ich mach auch mit. :) 999.828
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Felsenkatze am 15. September 2017, 23:07:28
999.829
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Volker am 15. September 2017, 23:11:51
Das wird heut ewohl nix mehr...
999.830
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Sprotte am 15. September 2017, 23:18:19
999.832

Und wenn wir uns alle ganz viel Mühe geben?
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Golden am 15. September 2017, 23:23:35
999.833

Kann der Server das denn überhaupt? Was ist, wenn ab dem 1. millionsten Beitrag die Festplatte abstürzt? :seufz:
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Nicoletta am 15. September 2017, 23:36:22
999.836
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Blaurot am 15. September 2017, 23:36:55
999.837

Morgen knacken wir spätestens den Rekord!  :pompom:
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Sprotte am 16. September 2017, 00:16:15
999.843

Och, ich hab noch ein wenig Zeit bis zum Schlafengehen. :D
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: FeeamPC am 16. September 2017, 00:21:55
Dann probiere ich es doch auch gleich noch einmal.
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Maja am 16. September 2017, 00:24:00
Zitat von: FeeamPC am 16. September 2017, 00:21:55
Dann probiere ich es doch auch gleich noch einmal.
Keine Beiträge ohne Zählung!

999.846
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Sprotte am 16. September 2017, 00:31:00
999.847

Pferde zur Nacht versorgt, Hunde kuscheln sich in ihre Körbchen, und ich pendle zwischen Korrektorat und am eigenen Roman weiterschreiben. :vibes:
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Blaurot am 16. September 2017, 00:37:38
999.848

Die Nacht ist noch jung, tüdelü.... ;D
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Sprotte am 16. September 2017, 00:51:04
999.849

Eben!
Achtes Kapitel Korrektur durch. Jetzt gehe ich drei falsche Mönche ärgern. :D
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Malinche am 16. September 2017, 01:04:49
Boah, Leute! Macht das doch nicht, während ich weg bin!  :rofl: (Wie viel fehlt jetzt noch? )
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Blaurot am 16. September 2017, 01:06:56
999.852

Ich verschwinde jetzt trotzdem erst einmal.

Gute Nacht!  :winke:
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Sprotte am 16. September 2017, 01:08:03
999.853

@Malinche: Ja, ich dachte auch, das ist echt gemein, daß Du gerade jetzt nicht da bist. :D
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Blaurot am 16. September 2017, 02:16:49
999.856


Mh... Leider konnte ich doch nicht einschlafen... Immerhin war ich stattdessen fleißig in der Waschküche und hänge jetzt auch hier wieder herum.  :rofl:

Gibt es weitere Nachtschwärmer?
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Sprotte am 16. September 2017, 02:22:50
999.857

Ich hab die Spülmaschine ausgeräumt. Dinge, die man nachts so tut. Aber jetzt bin ich kurz davor, gen Bettchen zu schlurfen.
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Blaurot am 16. September 2017, 02:30:45
999.858

Dann schlaf schön, Sprotte!  :knuddel:

Ich habe gerade noch ein wenig recherchiert hinsichtlich meiner "Überlebensvision"  :D
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Nicoletta am 16. September 2017, 03:01:02
999.860 :jau:
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Blaurot am 16. September 2017, 03:51:04
999.862

Ha, ich war fleißig und habe einiges geräumt hier... Manchmal hat es auch Vorteile, wenn man eine Schlafstörung hat...  ;)
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Soly am 16. September 2017, 08:13:26
999.865

Ich nur geschlafen diese Nacht (ausnahmsweise mal).
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Dahlia am 16. September 2017, 08:22:29
999.868

Nicht mehr lange!

(Ich hab heute Nacht auch nur geschlafen :rofl: )
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Dämmerungshexe am 16. September 2017, 09:16:20
Was?!  :o Wie könnt ihr bitte schlafen, wenn hier der Countdown läuft?

999.876
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Immortal am 16. September 2017, 09:33:27
Beitrag Nr. 999.878

(Ich habe diese Nacht kaum geschlafen  :gähn:)
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Blaurot am 16. September 2017, 09:41:36
999.881

Guten Morgen,

geschlafen habe ich auch nicht viel, aber recht gut.  :winke:
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Denamio am 16. September 2017, 10:03:18
Wer braucht schon Schlaf?
999.888

/edit:
Aktualisiert, da hat zwischenzeitlich woanders im Forum wer geposted.  :)
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Blaurot am 16. September 2017, 10:19:16
999.890

Schöne Zahl!
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Lilian Bhara am 16. September 2017, 10:26:32
999.892
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Sprotte am 16. September 2017, 10:28:26
999.894

Ich hab ja erwartet, daß Ihr das wuppt, bevor ich aufstehe.  :d'oh:
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Dämmerungshexe am 16. September 2017, 10:34:24
Wir tun ja schon unser Bestes!  :d'oh:

999.895
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Sprotte am 16. September 2017, 10:52:38
999.900

So, Endspurt, Zielgerade und so.
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Lilian Bhara am 16. September 2017, 10:55:04
999.902 das wird heute noch was!
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Evanesca Feuerblut am 16. September 2017, 10:57:11
999.903

Wie aufregend!
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Blaurot am 16. September 2017, 11:00:12
999.904


Los, Leute, wir sind auf der Zielgrade!
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Dämmerungshexe am 16. September 2017, 11:05:33
*lässt "Eye of the Tiger" laufen*  :darth:

999.905
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Sprotte am 16. September 2017, 11:27:58
999.909

Das sieht doch schon mal sehr kringelig aus.  :rofl:
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Klecks am 16. September 2017, 11:34:59
999.910! Es geht voran!  :vibes:
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Serafina am 16. September 2017, 12:06:51
999.914

Jetzt haben wir es wirklich bald geschafft.  :vibes:
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Blaurot am 16. September 2017, 12:15:42
999.920


Nur noch 80 to go...  :pompom:
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Dämmerungshexe am 16. September 2017, 12:18:39
Korrektur: 77

999.923
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Rosentinte am 16. September 2017, 13:05:24
Ich beteilige mich dann mal mit der 999.930  :pompom:
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Blaurot am 16. September 2017, 13:08:50
999.933


Allmählich wird es richtig spannend!  :winke:
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Dämmerungshexe am 16. September 2017, 13:25:39
*popcornknusper*

999.937
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Fianna am 16. September 2017, 13:28:42
Ich dachte, das dauert bis Sonntag :o 999.939
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Alys am 16. September 2017, 13:30:26
Oh Mann, das ist spannend!

999.942
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Kati am 16. September 2017, 13:33:58
Coole Idee, Maja!

999.944
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Akirai am 16. September 2017, 13:38:38
999.945

Das ist ja besser als Silvester-Countdown!  :vibes:
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Phea am 16. September 2017, 13:41:39
Besser als Silvester ja, aber nicht besser als Nano.  :rofl:

Ich hätte zwar gerne die 999.999, aber dann mach ich eben weiter mit

999.948
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Blaurot am 16. September 2017, 13:44:30
999.949


Fast...  ;D
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Sprotte am 16. September 2017, 13:54:01
999.952

Wir fahren gleich Einkaufen. Vielleicht schafft Ihr das ja in der Zwischenzeit.  :rofl:
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Jammy am 16. September 2017, 14:05:57
999.953

Es fehlt nicht mehr viel.
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Jen am 16. September 2017, 14:11:08
999.954

Es ist sooo langweilig überall sonst im Zirkel, macht doch mal was!  :brüll:
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Alana am 16. September 2017, 14:13:58
Ich helf euch mal ein bisschen.  ;D

999.955

Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Jen am 16. September 2017, 14:16:01
999.957

Ich glaube, ich schreib hier jetzt doch viel mit, damit das endlich vorbei ist. :rofl: Schrecklich!

[Unter diesem Post hängt ein Plakat der Partei, auf dem "Schlimm!" steht]

Edit: Habe mal die Nummer angepasst
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Dämmerungshexe am 16. September 2017, 14:17:44
Ich spendiere die Nummer 999.958
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Evanesca Feuerblut am 16. September 2017, 14:18:27
999.959

Man kommt ja kaum noch hinterher :D
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Dämmerungshexe am 16. September 2017, 14:19:59
Ich würde ja meht machen, kann aber gerade mal wieder nur mit einer Hand tippen weil der Kleine ein Nickerchen auf meinem Arm macht.

999.960
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Alana am 16. September 2017, 14:24:27
So, ich hab mal zwei gemacht. (Ich hoffe, ich hab das System jetzt kapiert.)  :rofl:

999.962
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Jen am 16. September 2017, 14:26:02
999.963

Alana, wie oft warst du eig. schon beim Tanz der Vampire? :rofl:
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Alana am 16. September 2017, 14:27:31
Ich hatte im Juli mein 20. Mal und habe jetzt noch 10 Karten offen.  ;D (6 x Wien, 3 x St. Gallen, 1 x Hamburg.)

999.964

Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Evanesca Feuerblut am 16. September 2017, 14:28:20
Neid! Ich will auch!

999.966
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Alana am 16. September 2017, 14:29:38
Komm halt mit.  ;D

999.967
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Jen am 16. September 2017, 14:31:52
Huihui, das ist eine Menge. :vibes: "Karten offen", heißt ... oh Gooott :D Und ich dachte, 3x in einem Jahr zu Depeche Mode wäre leidenschaftlich. :rofl:

999.968
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Alana am 16. September 2017, 14:34:08
Na ja, nur 6 von den Karten sind noch für dieses Jahr. Vier von den Wien-Karten sind nächstes Jahr meine Wienwoche, wo ich jeden Abend reingehe und hoffentlich jedes Mal Thomas Borchert als Graf sehe.  :vibes: Bester Graf ever. Habe einen extremen Voice-Crush.  ;D

999.970

Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Maubel am 16. September 2017, 14:36:01
Zitat von: Alana am 16. September 2017, 14:29:38
Komm halt mit.  ;D

999.967

Sag das nicht, ich hätte am Wochenende dich fast empfohlen, als eine Seminarteilnehmerin lamentierte, dass sie niemanden hat, der mit ihr dahin geht - Ging um die Vorstellung in Köln

999971
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Evanesca Feuerblut am 16. September 2017, 14:37:41
999.973

Wenn Hamburg keine Weltreise wäre von mir aus... :D
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Soly am 16. September 2017, 14:38:57
Oh Mann, hoffentlich knacken wir die Million bald, ich kann mich auf nichts anderes mehr konzentrieren :rofl:

999.974...?
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Jen am 16. September 2017, 14:39:53
999.975

Suchen Sie eine Begleitung für das Musical "Tanz der Vampire"? Wollen Sie über spitze Zähne und noch spitzere Töne schwärmen? Dann entscheiden Sie sich noch heute für Alana Falk™! Angenehm, allergiegetestet, auchtotalverrücktnachdiesemMusical!
FACKELN SIE NICHT LANGE.
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Alana am 16. September 2017, 14:41:16
Wieso braucht man denn jemanden, der mitgeht? Ich mein, wir fahren oft im Pulk, aber ich gehe auch oft alleine hin.  ;D Aber ja, ich bin im April in Köln und gehe vielleicht, je nachdem, wer Graf wird.

999.976

@EvanescaFeuerblut : was ist mit Wien? Die Inszenierung wird sicher besser und außerdem kannst du da Thomas sehen, wenn du noch bis Januar wartest.  ;D Oder St. Gallen, da singt auch Thomas, allerdings ist das eine moderne Inszenierung. Megageil, macht aber vor allem dann Spaß, wenn man die klassische Inszenierung sehr gut kennt.

@Jen:  :rofl:
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Soly am 16. September 2017, 14:42:35
999.977

Ich glaube, ich hab eine große Bildungslücke :versteck:
Was ist der Tanz der Vampire?
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Evanesca Feuerblut am 16. September 2017, 14:44:07
999.981

Wien wäre eine Überlegung wert, vor allem, weil ich das Musical sehen will, seit ich ein Teenager bin. Es kam nur nie dazu - sind für mich aber immer noch acht Stunden Zugfahrt oder ein Flug :D. Ich liebe Vorarlberg, bin aber damit echt weit vom Schuss von so ziemlich überall aus. Außer Vorarlberg selbst.
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Maubel am 16. September 2017, 14:44:43
Ich habe ihr auch gesagt, dann geht sie halt alleine, aber na ja, manche haben sich da so.

@Solmorn Pfui, schäm dich

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.


999982
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Alana am 16. September 2017, 14:45:26
Das beste Musical der Welt, mit Musik von Jim Steinman, der für Meat Loaf schreibt und dafür auch einige Melodien von Meat Loaf Alben verwendet hat. Das tolle am Musical: Die Vampire sind echte Vampire. Nicht weichgespült.  ;D Hier mal ein Foto aus Wien (offizielle Seite der VBW), das sehr gut einfängt, warum ich das Musical mag. (Und es ist Thomas drauf. ;D ) https://www.instagram.com/p/BWMpkcvB3XR/?taken-by=musicalviennavbw

999982
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Akirai am 16. September 2017, 14:47:20
Kenntnisse von TdV sind wichtig, eine Zeile heißt ja so schön

ZitatBücher! Bücher! Hunderttausend Bücher!

999.984
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Volker am 16. September 2017, 14:47:37
Traut euch! Sonst werdet ihr überholt!

999.985
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Gwee am 16. September 2017, 14:48:08
Ich war zu meinem 18. Geburtstag in Stuttgart bei Tanz der Vampire. :vibes: Das war so toll! Am Liebsten würde ich es auch noch tausend Mal sehen. Am Liebsten mag ich ja "Das Gebet".

999.986
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Alana am 16. September 2017, 14:49:38
Das Gebet liebe ich auch sehr, vor allem in St. Gallen ist das so toll gemacht, da heule ich jedesmal. Ansonsten mag ich "Vor dem Schloss" am liebsten. Daran erkennt man einen wirklich guten Grafen, denn die Szene muss enorm gut gespielt sein und hat auch einige der schönsten Lieder und besten Witze. Können aber nur ganz wenige gut.

999.988
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Denamio am 16. September 2017, 14:50:12
Wenn ich ehrlich sein soll, 999.999 ist viel cooler. Das ist der letzte Schritt bevor eine neue Epoche beginnt.

Bis dahin, tja.
999.989
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Akirai am 16. September 2017, 14:52:31
Kriegt Maja eigentlich Beitrag 1.000.000? Oder wer hat die große Ehre? Und steht, bis diese Person online ist, das Forum still?  ;D

999.990
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Evanesca Feuerblut am 16. September 2017, 14:53:14
999.991

Und ich habe Bauchweh vor Aufregung. Und will jetzt schauen, wer eigentlich auf meiner Musical-CD die "TdV"-Lieder singt. Ihr seid schuld.
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Alana am 16. September 2017, 14:53:53
Darüber hab ich auch schon nachgedacht, ich finde ja, Maja sollte das machen.  :wolke: Die Frage ist nur, ob wir es schaffen, dass bis dahin niemand anders postet.

999.992


Wenn du mir sagst, welche CD du hast, kann ich es dir sagen. *istgarkeinnerd*  ;D
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Soly am 16. September 2017, 14:54:26
Wäre schon cool, so eine große Ruhe vor dem Millionsten zu haben...
"Das tiefe Luftholen vor dem Sprunge" ;D

999.993
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Denamio am 16. September 2017, 14:54:42
Am Ende versauert der Beitrag in irgendeinem Unterforum, geheim und die Öffentlichkeit wird nie erfahren was der Post war!

999.994
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Soly am 16. September 2017, 14:56:07
Dann hat der sowas Geheimnisvolles

999.995
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Evanesca Feuerblut am 16. September 2017, 14:56:39
ZitatWenn du mir sagst, welche CD du hast, kann ich es dir sagen. *istgarkeinnerd*  ;D
Hab schon geguckt, es ist Steve Barton :).

999.996

ZitatAm Ende versauert der Beitrag in irgendeinem Unterforum, geheim und die Öffentlichkeit wird nie erfahren was der Post war!
Das ist gut möglich :D
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Möwe am 16. September 2017, 14:59:06
999.997

Jetzt wirds spannend! ;D
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Alana am 16. September 2017, 14:59:28
Ah. Ich habe natürlich die beiden Aufnahmen mit Thomas.  ;D

999.998
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Evanesca Feuerblut am 16. September 2017, 15:00:55
999.999

Ich höre jetzt die 1998er Version über Spotify.
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Jammy am 16. September 2017, 15:01:25
Jetzt ist es geschafft.

1.000.000
:vibes:
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Maja am 16. September 2017, 15:03:55
Zitat von: Jammy am 16. September 2017, 15:01:25

Jetzt ist es geschafft.
Du! Muss! Die! Zahl! Rufen!

Ich geb dir noch fünf Minuten, deinen Beitrag zu editieren, sonst bist du nicht der große Sieger.
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Akirai am 16. September 2017, 15:04:48
 :rofl:

Go Jammy! Go go go!!

(1.000.002  ;D )
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Soly am 16. September 2017, 15:05:35
1.000.003

Schade, doch kein tiefes Luftholen...
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Jammy am 16. September 2017, 15:05:56
Zitat von: Jammy am 16. September 2017, 15:01:25
Jetzt ist es geschafft.

Edit:
1.000.000
:vibes:

Edit:
Sorry, ich wollte bloß editieren...
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Akirai am 16. September 2017, 15:07:11
Maja hat damit den 1.000.001 Beitrag gemacht, oder? Finde ich irgendwie auch sehr legitim!
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Soly am 16. September 2017, 15:08:20
Das nächste Ziel ist dann der 1.010.101ste Beitrag ;D
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Alana am 16. September 2017, 15:16:48
Stimmt, der erste Beitrag im neuen Zeitalter.  ;D
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Maja am 16. September 2017, 15:18:13
Nein, den Einmillionsten Beitrag hatte @Jammy. Ich habe kommentiert, als die Forenstatistik schon die Million anzeigte, und zum Glück war der letzte Beitrag in diesem Thread und nicht irgendwo anders.

Glückwunsch, Jammy! Belohnung folgt.
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Alana am 16. September 2017, 15:19:28
Ja, aber du hattest den ersten danach, darum geht es ja gerade.  ;D Den ersten Beitrag nach der Million und das passt auch sehr gut.
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Jen am 16. September 2017, 15:20:51
Hihi, irgendwie habe ich mit dieser Belohnung gerechnet :vibes:
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Jammy am 16. September 2017, 15:27:42
Zitat von: Maja am 16. September 2017, 15:18:13
Nein, den Einmillionsten Beitrag hatte @Jammy. Ich habe kommentiert, als die Forenstatistik schon die Million anzeigte, und zum Glück war der letzte Beitrag in diesem Thread und nicht irgendwo anders.

Glückwunsch, Jammy! Belohnung folgt.

Danke!  :vibes:

Der Countdown war sehr spannend. Und eine super Idee, denn eine Million Beiträge ist etwas Besonderes und wird so angemessen gewürdigt.
Danke an @Maja und die Mods für das tolle Forum!
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: July am 16. September 2017, 15:55:42
Yeah, Tintenzirkel rulez! :prost:

Ich hab mich als Neuling beim Countdown vornehm zurückgehalten, aber es freut mich wirklich zu sehen, wie lange dieses Forum schon aktiv ist und mit welcher Begeisterung es von der Community geführt und gefüllt wird.
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Blaurot am 16. September 2017, 19:14:48
Wow, die Million ist geknackt! Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch!  :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Lucien am 16. September 2017, 20:38:24
Oh no! Ich habe diesen geschichtsträchtigen Moment verpasst! :d'oh:

Glückwunsch an @Jammy und ein ganz dickes Dankeschön an @Maja und ihre Mods, die schon so lange das Forum rocken! :prost: :gruppenknuddel:
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: phoe am 16. September 2017, 22:29:57
Ich habe still und vergnügt das Ganze verfolgt. Super Zahl! Glückwunsch Jammy und Glückwunsch Maja und Glückwunsch TZ!  :prost:
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Fledermaus am 16. September 2017, 23:46:54
Och, da bin ich mal ein paar Tage im Stress und schon verpasse ich so einen spannenden Countdown :schuldig: Aber ein Dankeschön für dieses tolle Forum an @Maja und die Mods würde ich trotzdem auch gerne noch loswerden, wenn ich darf! Und Glückwunsch an Jammy :)
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Feuertraum am 17. September 2017, 08:42:53
Ersteinmal Glückwunsch an Jammay für den 1.000.000 Beitrag. Dann aber eine doofe Frage: Wieso eigentlich Countdown? Müsste es nicht eigentlich Countup heißen? Bei Countdown wird doch runtergezählt, oder  ??? (man merkt, dass mein Englisch eher bescheidener Natur ist).
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Dämmerungshexe am 17. September 2017, 08:50:15
Rein theoretisch hat Feuertraum Recht und wir hätten die verbleibenden Posts bis zur Millionen zählen müssen/können. Aber ich glaube uns wären durch die Rechnerei einige Teilnehmer ferngeblieben und es hätte weniger Spaß gemacht.  ;)
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Trippelschritt am 17. September 2017, 09:12:57
Hauptsache alle hatten ihren Spaß. Ich habe hier nicht mitgepostet, sondern war in anderen Threads unterwegs, und als es kritisch wurde, habe ich mich sicherheitshalber zurückgehalten, um das Spiel nicht zu stören. Aber ich habe es mitverfolgt und mich über euren Spaß gefreut. Und dadurch war ich mitten drin, ohne das Ganze so richtig zu verstehen. Und es scheint ja immer noch weiter zu gehen. Dann mal ran an die 1 111 111.

Trippelschritt
Titel: Re: Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag
Beitrag von: Ahneun am 18. September 2017, 19:07:44
Ja, dann schreibe ich mal den 1.000.495 -sten Beitrag!
Eine wirklich gelungene Aktion!  :pompom:
Ich habe den "Countdown" bis zum Schluss nicht mit verfolgt. Wir hatten liebe Freunde zu Besuch. Und ich hatte gedacht, dass der Rekord in der Nacht bereits geknackt würde.

@Maja? Was passiert jetzt mit diesem Thread?
Wirst Du uns mit einer neuen Aktion überraschen? Zum Beispiel mit dem Warten auf den  1.010.101 Beitrag?  :vibes:
LG an Alle!!

... und meinen herzlichsten Glückwunsch @Jammy. Die Schreiberin des 1.000.000 -sten Beitrages im Tintenzirkelforum  :prost: