Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum

Allgemeines => Veröffentlichungen => Thema gestartet von: Nycra am 21. August 2017, 14:59:55

Titel: [Roman] Ann-Kathrin Karschnick: Der Fluchsammler
Beitrag von: Nycra am 21. August 2017, 14:59:55
Liebe Tintenzirkler, unsere Kuddel kann nicht nur Phönixe, sie kann auch "romandandisch", wie wir Hessen sagen, auch wenn es wohl etwas düster zu sein scheint. Trotzdem: Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg mit deinem fluchenden Sammler äh Fluchsammler! :prost: :pompom:

Zitat von: KuddelLange hat es gedauert, bis ich mich mal in die Romance-Schiene gewagt habe. Ich war mir immer nicht sicher, ob ich es schreiben will oder kann. Deswegen habe ich einen Kompromiss geschaffen: Es darf etwas düsterer sein und schon klappte es auch mit der Romantik. ;)

Der Fluchsammler lag jahrelang in der Schublade, ehe ich es gewagt habe, ihn wieder hervorzukramen und anzupassen und jetzt erblickt er endlich das Licht der Welt. Ich bin so gespannt, wie es bei meinen Lesern ankommt. Die kennen mich ja eher als düstere Autorin, bei der immer jemand stirbt. Na ja, passiert diesmal auch, aber anders als man erwartet. ;)

Klappentext:

»Berühre ich jemanden, stirbt er!«

Elisabeth war eine aufstrebende Streetworkerin, bis sie von einem Hexer verflucht wurde. Jetzt kann sie die Wohnung nicht mehr verlassen, ohne jeden in ihrer Umgebung in Lebensgefahr zu bringen. Eines Tages taucht der geheimnisvolle Vincent auf und behauptet, ihr helfen zu können. Aber hinter ihrem Fluch steckt mehr als anfangs angenommen ... Kann sie ihm vertrauen oder spielt er nur mit ihr?

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
Titel: Re: [Roman] Ann-Kathrin Karschnick: Der Fluchsammler
Beitrag von: Eluin am 21. August 2017, 15:04:02
Wuhu herzlichen Glückwunsch!
Titel: Re: [Roman] Ann-Kathrin Karschnick: Der Fluchsammler
Beitrag von: Steffi am 21. August 2017, 15:09:25
Herzlichen Glückwunsch! (Und ich erblasse vor Neid angesichts deiner Produktivität :) )
Titel: Re: [Roman] Ann-Kathrin Karschnick: Der Fluchsammler
Beitrag von: Hanna am 21. August 2017, 15:17:42
Herzlichen Glückwunsch!
Titel: Re: [Roman] Ann-Kathrin Karschnick: Der Fluchsammler
Beitrag von: Serafina am 21. August 2017, 20:06:38
Oh was für ein schöner Titel! Herzlichen Glückwunsch!
Titel: Re: [Roman] Ann-Kathrin Karschnick: Der Fluchsammler
Beitrag von: Kuddel am 21. August 2017, 20:20:15
Danke ihr lieben. Ja, ich freue mich auch sehr. :) Es ist ja mein erster Versuch im Romancebereich und bisher scheinen die Leser es zu lieben.  :vibes:
Titel: Re: [Roman] Ann-Kathrin Karschnick: Der Fluchsammler
Beitrag von: Leann am 22. August 2017, 07:05:14
Herzlichen Glückwunsch zum Romance-Debüt!  :prost:
Titel: Re: [Roman] Ann-Kathrin Karschnick: Der Fluchsammler
Beitrag von: moonjunkie am 22. August 2017, 08:45:13
Herzlichen Glückwunsch! Ein Genredebüt auch noch.  :prost:
Titel: Re: [Roman] Ann-Kathrin Karschnick: Der Fluchsammler
Beitrag von: phoe am 22. August 2017, 09:18:08
Herzlichen Glückwunsch!  :prost: Ich bin mir sicher, du hast den genauso gut hinbekommen, wie deine anderen Bücher. :jau:
Titel: Re: [Roman] Ann-Kathrin Karschnick: Der Fluchsammler
Beitrag von: Mrs.Finster am 22. August 2017, 12:46:02
Was für tolle Farben! Liest sich auch sehr spannend  :vibes: viel Erfolg!
Titel: Re: [Roman] Ann-Kathrin Karschnick: Der Fluchsammler
Beitrag von: Peftrako am 22. August 2017, 12:57:28
Herzlichen Glückwunsch. Der Titel des Buchs gefällt mir unglaublich gut.
Titel: Re: [Roman] Ann-Kathrin Karschnick: Der Fluchsammler
Beitrag von: Kuddel am 22. August 2017, 13:13:29
Danke ihr Lieben, ich freu mich so. Das Cover hat die tolle @MonstersMagic gemacht. Die hat es halt drauf.  ;D
Titel: Re: [Roman] Ann-Kathrin Karschnick: Der Fluchsammler
Beitrag von: Angela am 23. August 2017, 09:39:39
Das Cover ist ein echter Hingucker. Herzlichen Glückwunsch!
Titel: Re: [Roman] Ann-Kathrin Karschnick: Der Fluchsammler
Beitrag von: Sonnenblumenfee am 23. August 2017, 12:03:19
Das Cover ist wirklich toll. Aber auch der Klappentext klingt interessant. Herzlichen Glückwunsch!  :prost:
Titel: Re: [Roman] Ann-Kathrin Karschnick: Der Fluchsammler
Beitrag von: Romy am 23. August 2017, 14:58:53
Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderhübschen Buch, Kuddel! :vibes: :prost:
Titel: Re: [Roman] Ann-Kathrin Karschnick: Der Fluchsammler
Beitrag von: Klecks am 24. August 2017, 10:21:45
Herzlichen Glückwunsch, Kuddel!  :vibes:
Titel: Re: [Roman] Ann-Kathrin Karschnick: Der Fluchsammler
Beitrag von: Kuddel am 24. August 2017, 11:48:57
Danke schön euch allen. :)  :knuddel:
Titel: Re: [Roman] Ann-Kathrin Karschnick: Der Fluchsammler
Beitrag von: MonstersMagic am 02. September 2017, 15:47:41
Zitat von: Kuddel am 22. August 2017, 13:13:29
Danke ihr Lieben, ich freu mich so. Das Cover hat die tolle @MonstersMagic gemacht. Die hat es halt drauf.  ;D

Awww, du Gute!  :wolke:
Titel: Re: [Roman] Ann-Kathrin Karschnick: Der Fluchsammler
Beitrag von: Fledermaus am 03. September 2017, 22:37:11
Oh toll, das hört sich aber spannend an! Dafür war doch deine "Buchfluchsammlung", oder? (Ich hoffe sehr, das hat toll geklappt und alle wurden wieder "entflucht"? ;))
Jedenfalls, was ich eigentlich schreiben wollte: Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir viel Erfolg :)
Titel: Re: [Roman] Ann-Kathrin Karschnick: Der Fluchsammler
Beitrag von: Kuddel am 03. September 2017, 23:20:36
Ja, @Fledermaus genau. Danke dir. Dafür war die Buchluchsammlung. :) Das kam bombastisch an. Auf der Phantastika dieses Wochenende kamen diverse Leute, zeigten auf das Buch und sagten: Davon habe ich schon bei Facebook gelesen.
Die, die mitgemacht haben, wurden wieder entflucht. ;)