Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum

Allgemeines => Veröffentlichungen => Thema gestartet von: Malinche am 23. Juli 2017, 15:59:14

Titel: [Roman] Ava Blum: Longtiantang - Noemis Ruf
Beitrag von: Malinche am 23. Juli 2017, 15:59:14
Liebe Tintenzirkler, manchmal gewinnt man auch, obwohl man offiziell gar nicht unter den Siegern war. So ist es zumindest unserer Lazlo bei Ueberreuters letztem Wettbewerb ergangen, wo sie ihren Kurzroman "Longtiangtang" ins Rennen geschickt hatte. Jetzt hat die Geschichte mit einem zauberhaften Cover das Licht der Welt erblickt. Liebe Lazlo, herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung und viel Erfolg für deine Drachenwelt! :prost:

Zitat von: Lazlo
Hallo, ihr Lieben,

beim Uebersinnlich-Wettbewerb schaffte es mein Kurzroman nicht unter die Gewinnertexte, das tat meiner Freude aber keinen Abbruch, denn sie wollten "Longtiantang" trotzdem mit in ihre Reihe aufnehmen. Ich habe dieser Veröffentlichung wirklich entgegengefiebert und freue mich wahnsinnig, dass es nun soweit ist.

Klappentext: Nicht nur, dass Liam den Verlust seiner großen Liebe Noemi nicht verkraften kann, er fühlt sich auch für ihren Tod verantwortlich. Als seine Sehnsucht unerträglich wird, beginnt er sie zu malen – und kann seinen Augen kaum trauen, als Noemi aus dem Bild auf zauberhafte Weise zum Leben erwacht! Sie erzählt von der fernen Drachenwelt Longtiantang, in die sie nach ihrem Tod gelangt ist. Doch kaum hat Liam seine große Liebe wieder, taucht der mysteriöse Schlangenmensch Ngun auf und verlangt von Liam Unmögliches. Um Noemi nicht erneut zu verlieren, müssen Liam und sie in die exotische Welt Longtiantang reisen, wo ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
Titel: Re: [Roman] Ava Blum: Longtiantang - Noemis Ruf
Beitrag von: Eluin am 23. Juli 2017, 17:23:48
Das ist wirklich zauberhaft! Herzlichen Glückwunsch :knuddel:
Titel: Re: [Roman] Ava Blum: Longtiantang - Noemis Ruf
Beitrag von: Ivy am 23. Juli 2017, 17:28:48
Wow! Ganz herzlichen Glückwunsch!  :knuddel:
Titel: Re: [Roman] Ava Blum: Longtiantang - Noemis Ruf
Beitrag von: Dahlia am 23. Juli 2017, 17:46:52
Herzlichen Glückwunsch! Das Cover ist ja auch richtig schön geworden. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg! :prost:
Titel: Re: [Roman] Ava Blum: Longtiantang - Noemis Ruf
Beitrag von: Klecks am 23. Juli 2017, 19:03:05
Was für ein Cover!  :vibes:  Und es ist so cool, wie die Veröffentlichung zustande gekommen ist. Herzlichen Glückwunsch, Lazlo!
Titel: Re: [Roman] Ava Blum: Longtiantang - Noemis Ruf
Beitrag von: Lazlo am 24. Juli 2017, 11:20:09
Danke, ihr Lieben! Schön, dass euch das Cover auch so gut gefällt wie mir. Und danke für die Glückwünsche!
Titel: Re: [Roman] Ava Blum: Longtiantang - Noemis Ruf
Beitrag von: Mrs.Finster am 24. Juli 2017, 12:50:36
Oh ja, das sieht gut aus! Herzlichen Glückwunsch  :knuddel:
Titel: Re: [Roman] Ava Blum: Longtiantang - Noemis Ruf
Beitrag von: Fledermaus am 24. Juli 2017, 22:30:06
Gratulation, liebe Verlagskollegin :vibes:
Titel: Re: [Roman] Ava Blum: Longtiantang - Noemis Ruf
Beitrag von: Lazlo am 24. Juli 2017, 23:22:32
Danke ihr Beiden!! :vibes:
Titel: Re: [Roman] Ava Blum: Longtiantang - Noemis Ruf
Beitrag von: Leann am 25. Juli 2017, 08:07:07
Herzlichen Glückwunsch!  :prost:  Die Cover aus der Serie sind ja alle wunderschön, und deins gefällt mir mit am besten. Die Geschichte hört sich sehr spannend und märchenhaft an. Ich wünsche dir viele glückliche Leser.
Titel: Re: [Roman] Ava Blum: Longtiantang - Noemis Ruf
Beitrag von: PinkPuma am 25. Juli 2017, 09:41:50
Herzlichen Glückwunsch und wow, welch schönes Cover! :vibes:
Titel: Re: [Roman] Ava Blum: Longtiantang - Noemis Ruf
Beitrag von: moonjunkie am 25. Juli 2017, 10:52:57
Das klingt richtig toll! Hatte gerade richtig Gänsehaut beim Lesen des Klappentextes. Drachen!  :wolke: Und ein wirklich schönes Cover. Ganz herzlichen Glückwunsch!
Titel: Re: [Roman] Ava Blum: Longtiantang - Noemis Ruf
Beitrag von: Lazlo am 25. Juli 2017, 11:47:11
Ihr seid lieb, danke!! @Leann: echt? Ich finde ja schwer, sich da zu enstcheiden. Aber die Farben sind mal etwas anderes, ich mag es auch sehr gerne!
Titel: Re: [Roman] Ava Blum: Longtiantang - Noemis Ruf
Beitrag von: Leann am 25. Juli 2017, 11:53:32
Mir gefällt der goldene Drache so gut. Aus der Serie gibt es auch noch ein blaues mit einem Wolf, das find ich auch sehr schön.
Titel: Re: [Roman] Ava Blum: Longtiantang - Noemis Ruf
Beitrag von: Angela am 25. Juli 2017, 11:53:59
Herzlichen Glückwunsch. Ein richtig edles Cover, das gefällt mir gut!
Titel: Re: [Roman] Ava Blum: Longtiantang - Noemis Ruf
Beitrag von: Steffi am 25. Juli 2017, 12:08:12
So ein hübsches Cover!  :wolke: Ganz herzlichen Glückwunsch!
Titel: Re: [Roman] Ava Blum: Longtiantang - Noemis Ruf
Beitrag von: Miezekatzemaus am 28. Juli 2017, 16:26:27
Schick! Und was für eine schöne Geschichte dahinter. Herzlichen Glückwunsch! :prost: