• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Schreiberfolge! - Rausschreien, Freuen, Mitfreuen

Begonnen von gbwolf, 18. Juli 2011, 12:22:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Trippelschritt

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, ist das Dein Debütroman, Blackhat. Das ist immer eine ganz große Sache und ich freue mich mit Dir. Und dieses Ereignis gibt es nie wieder. Es ist einmalig und wunder wunderschön.

Liebe Grüße
Trippelschritt

Erdbeere

Am Freitag habe ich mit dem Verlag und meinen Lesern kräftig gefeiert. "Frost & Payne" feierte den ersten Geburtstag. :wolke: Seit einem Jahr schreibe ich an der Serie, von der ich erst dachte, niemand würde sie lesen. Damals die unbekannte Debütantin, heute glühend vor Stolz und Dankbarkeit, für einige Leser die "Lieblingsautorin" zu sein. Und das Abenteuer geht weiter. Den nächsten großen Schritt mache ich bereits.

Appletree

Zitat von: Erdbeere am 17. September 2017, 11:05:23
Am Freitag habe ich mit dem Verlag und meinen Lesern kräftig gefeiert. "Frost & Payne" feierte den ersten Geburtstag. :wolke: Seit einem Jahr schreibe ich an der Serie, von der ich erst dachte, niemand würde sie lesen. Damals die unbekannte Debütantin, heute glühend vor Stolz und Dankbarkeit, für einige Leser die "Lieblingsautorin" zu sein. Und das Abenteuer geht weiter. Den nächsten großen Schritt mache ich bereits.

Ich freue mich mal einfach mit dir :prost:

Trippelschritt

Viel Erfolg für die Erdbeere wünsche ich ihr.
Aber auch bei mir geht es weiter:


"Die Kinder des Drachen" können ab heute vorbestellt werden und ab Freitag müsste zumindest die Ebook Version verfügbar sein. Das Cover ist super, aber ich bin mal wieder zu dumm, es hierhin rüber zu kopieren. Egal. Es ändert nichts an meiner Freude. Die Petra Rudolph ist wirklich eine Super Graphikerin und Designerin. Und überdies auch noch eine lebe Freundin seit Jahren. Wenn das nichts zum Freuen ist ...

Trippelschritt

DoroMara


Ich zog gerade den Vertrag für meinen historischen Roman "Wiborada" aus den Briefkasten. Ich fülle neue Tinte in meinen Füller und dann wird unterschrieben!  :prost:

Mrs.Finster

Zitat von: DoroMara am 24. Oktober 2017, 15:40:02

Ich zog gerade den Vertrag für meinen historischen Roman "Wiborada" aus den Briefkasten. Ich fülle neue Tinte in meinen Füller und dann wird unterschrieben!  :prost:

Immer wieder ein toller Moment  :prost: Herzlichen Glückwunsch!
Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Maubel


canis lupus niger

Oh, ist das klasse, Doro Mara! Herzlichen Glückwunsch!!!

DoroMara

Ganz herzlichen Dank euch allen. Es ist einfach ein wunderbares Gefühl.
(Das Lektorat kommt ja noch ...)

Guddy

#2619
@Trippelschritt ist zwar schon was her, aber ich habe mir das Cover endlich mal  angesehen: Ist wirklich schön geworden!  :jau:
@DoroMara Cool, gratuliere!  :prost:


Ich freue mich gerade auch, einfach weil meine Texte verdammt gut ankommen und ich ein paar sehr geile Jobaussichten im kreativen Bereich habe! :wolke: Jetzt muss ich nur noch gucken, wo ich die Zeit hernehmen soll.

DoroMara

Zitat von: Guddy am 26. Oktober 2017, 12:19:49

Ich freue mich gerade auch, einfach weil meine Texte verdammt gut ankommen und ich ein paar sehr geile Jobaussichten im kreativen Bereich habe! :wolke: Jetzt muss ich nur noch gucken, wo ich die Zeit hernehmen soll.

Das hört sich toll an. Ich drücke dir die Daumen! Und Zeit lässt sich dehnen.

Chizuru

#2621
Es ist zwar schon eine Weile her und ich weiß nicht, warum niemand seine NaNo-Erfolge hier geteilt hat (vielleicht geschieht das derzeit auch nur im NaNo-Forumsteil, zu dem ich ja keinen Zugriff habe, da ich diesmal nicht offiziell über TZ teilnehme), aber ich mache dann wohl mal den Anfang damit :)

Wider Erwarten, dass ich noch groß aufholen können würde, nachdem ich vier Tage nichts geschrieben und lieber gefaulenzt habe, habe ich gestern Nacht meinen Rekord von 3k Wörtern der vorherhigen Nacht gebrochen und bin auf fast 6k Wörter gekommen. Und da ich heute früher aufgestanden bin, als sonst, kann ich noch viel mehr schaffen, bevor sich mein Wordcounter im Nimble Writer resettet  :vibes:

Und das, obwohl ich die letzten Jahre so inaktiv war, fast sieben Jahre unter einer Schreibblockade litt, die mich davon abhielt, irgendetwas Gutes zu schreiben und ich vor vier Jahren beim letzten NaNo teilgenommen habe. Auch wenn ich die Unterstützung vom Tintenzirkel diesmal nicht auf meiner Seite habe - zumindest in Form des Forumsteils, auf den ich diesmal keinen Zugriff habe - motivieren mich einige Threads und Posts vom Redditsubforum zum NaNo sehr. Ich kann echt nur empfehlen, dort beizeiten auch mal vorbeizuschauen, wenn man ein gewisses Maß an Englisch spricht und versteht.

Aber jetzt wünsche ich erst mal auch allen anderen weiterhin viel Erfolg und bestaune weiter die mehr als 10k Wörter, die ich insgesamt geschrieben habe, während ich mich begierig an die nächsten Szenen des zweiten Kapitels einer Geschichte begebe, die nun so langweilig doch nicht mehr erscheint :prost:

Fledermaus

Yay, das klingt super, @Chizuru! Da kannst du ja ordentlich stolz auf dich sein :jau: Ich wünsch dir weiterhin ganz viel Erfolg :vibes:

Blu_Ravn

Seit gestern ist es offiziell: mein Debüt wurde bei neobooks zu den Dezember-Favoriten gewählt - und ich freue mich total  :wolke:  :wolke:  :wolke:

Ich habe zwar keine Ahnung, nach welchen Kriterien die Bücher jeweils ausgewählt werden (selbst beworben habe ich mich nicht), aber jede Erwähnung ist super  :jau:
Habe mir auch entsprechende Sticker für meine Druckexemplare bestellt, das fällt ja doch noch mal mehr ins Auge, wenn ich das in lokale Buchläden legen lasse.

Mrs.Finster

@ Blu_Ravn: Oh, das ist toll.  :) So kann es doch weiter gehen  ;)
Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)