0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Drucken

Autor Thema: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln lesen, dann posten!  (Gelesen 140400 mal)

Offline Topaz

  • Anfänger
  • *
  • Beiträge: 19
  • Carpe noctum.
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln lesen, dann posten!
« Antwort #870 am: 07. September 2017, 22:11:53 »
Guten Tag Moni,

ich hätte bitte gerne folgenden Avatar.
Das Motiv (Gegenstand meiner privaten Sammlung) habe ich selbst fotografiert und bearbeitet. Alle Rechte liegen bei mir.

[NYCRA]
Ist eingebaut, viel Spaß damit!
[/NYCRA]

[Topaz]
Danke dir vielmals, Nycra.
[/Topaz]

Offline Romy

  • Nachtwache
  • Blaustern
  • *****
  • Beiträge: 6.318
  • Geschlecht: Weiblich
  • Schubladen sind langweilig
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln lesen, dann posten!
« Antwort #871 am: 13. September 2017, 17:42:27 »
Liebe Nycra,

zur Einstimmung auf mein neues-altes Projekt hätte ich ganz gerne mal wieder meinen Magojja-Avatar, den ich früher auch schon mal hatte (weil das Projekt nun wieder auflebt ;D )

Angefertigt wurde der Avatar bereits im Herbst 2013 von Minaya in der Avatarschmiede.

EDIT: Weil das in Frage gestellt wurde, jetzt noch mal ganz ausführlich: Ja, ich habe vor den Avatar länger zu nutzen, als nur diesen einen Monat lang, der nicht genannt werden darf. ;)
Cause I need freedom now
And I need to know how
To live my life as it's meant to be

(Mumford & Sons - The Cave)
No one understands the way you found your God
(Editors - Bricks And Mortar)

Offline July

  • Anfänger
  • *
  • Beiträge: 16
  • Geschlecht: Weiblich
  • Tintenzirkel Rulez!!!
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln lesen, dann posten!
« Antwort #872 am: 16. September 2017, 20:13:52 »
Nachdem mir Maja im Fragenthread nochmal bestätigt hat, dass ein selbst gebastelter Avatar von der Seite http://www.avatars24.de/ in Ordnung geht (an der Stelle ein Danke für die Auskunft!), hätte ich auch ganz gerne ein Gesicht. Wie gesagt, der Avatar ist mit einem Generator zusammengestellt und soll mich selbst darstellen, auch wenn das mit so einem Generator natürlich nicht hundertprozentig möglich ist.

[NYCRA]
Na, wenn Maja das sagt, machen wir, was Maja sagt. Ist doch klar. Und damit ist dein Wunschavatar auch schon eingebaut. Viel Spaß damit.
[/NYCRA]

[JULY]
Vielen Dank fürs Einbauen, Nycra! :)
[/JULY]

Offline Guddy

  • Elite
  • ******
  • Beiträge: 3.445
  • To boldly go where no man has gone before
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln lesen, dann posten!
« Antwort #873 am: 16. September 2017, 23:34:22 »
Zur Einstimmung auf den Winter hätte ich auch gern einen anderen Avatar. Mit Blautönen. Weil Winter. :) Selber gezeichnet.



Ich hoffe das geht in Ordnung :)

[MAJA]
Die Quelle zeigt ein Foto eines Pinguins. Aber hast du auch die ausdrückliche Genehmigung des Fotographen, dir aus diesem Bild einen Avatar zu basteln?
[/MAJA]
Laut der License-Unterseite sind die Bilder for free nutzbar. Bei den FAQ kann man mehr Details lesen. :)
Stand up and fight! | Stand up and see the sky turn bright | Fight for a better day - Turisas

Offline Gwendi

  • Neuankömmling
  • *
  • Beiträge: 3
  • Geschlecht: Weiblich
  • the sun will shine tomorrow
    • Blog
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln lesen, dann posten!
« Antwort #874 am: 21. September 2017, 13:07:18 »
Hallo! Ich bin neu hier und wollte gleich einmal meinen Avatar einstellen lassen. Ich habe dieses Bild selbst gezeichnet (natürlich auch selbst ausgedacht) und somit gehören mir alle Rechte. Danke :winke:

[NYCRA]
Und eingebaut. Viel Spaß damit.
[/NYCRA]

Offline Höllenpfau

  • Neuankömmling
  • *
  • Beiträge: 380
  • Back in Tintenzirkel
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln lesen, dann posten!
« Antwort #875 am: 21. September 2017, 15:22:26 »
Moin,

Maja bot mir in einer DM an, meinen alten Ava von vor 1000 Jahren einzustellen.

Könnt ihr den denn wirklich noch hervorkramen? Existiert der noch?
Das wäre nämlich wundervoll den alten Höllenpfau auch wieder als Bildchen zu haben :)

Wenn ich nur zu ungeduldig war und ihr schon an dem Thema dran seid, gebt mir ruhig die Pfanne :pfanne:


[MAJA]
Kurzer Zwischenstand: Wir suchen noch! Ich habe ihn bei mir nicht gefunden, aber Moni meint, sie könnte eine Chance haben. Wenn er da nicht auftaucht, kontaktiere ich die Avatarschmiede, da müsste er auf jeden Fall noch sein.
[/MAJA]

  • Drucken