0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Drucken

Autor Thema: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln lesen, dann posten!  (Gelesen 147270 mal)

Offline Topaz

  • Fortgeschrittener
  • ***
  • Beiträge: 222
  • Carpe noctum.
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln lesen, dann posten!
« Antwort #870 am: 07. September 2017, 22:11:53 »
Guten Tag Moni,

ich hätte bitte gerne folgenden Avatar.
Das Motiv (Gegenstand meiner privaten Sammlung) habe ich selbst fotografiert und bearbeitet. Alle Rechte liegen bei mir.

[NYCRA]
Ist eingebaut, viel Spaß damit!
[/NYCRA]

[Topaz]
Danke dir vielmals, Nycra.
[/Topaz]

Offline Romy

  • Nachtwache
  • Blaustern
  • *****
  • Beiträge: 6.636
  • Geschlecht: Weiblich
  • Schubladen sind langweilig
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln lesen, dann posten!
« Antwort #871 am: 13. September 2017, 17:42:27 »
Liebe Nycra,

zur Einstimmung auf mein neues-altes Projekt hätte ich ganz gerne mal wieder meinen Magojja-Avatar, den ich früher auch schon mal hatte (weil das Projekt nun wieder auflebt ;D )

Angefertigt wurde der Avatar bereits im Herbst 2013 von Minaya in der Avatarschmiede.

EDIT: Weil das in Frage gestellt wurde, jetzt noch mal ganz ausführlich: Ja, ich habe vor den Avatar länger zu nutzen, als nur diesen einen Monat lang, der nicht genannt werden darf. ;)

[NYCRA]
Ist eingebaut.
[/NYCRA]


[ROMY]
Vielen lieben Dank! :vibes:
[/ROMY]
     Cause I need freedom now
And I need to know how
To live my life as it's meant to be

(Mumford & Sons - The Cave)
No one understands the way you found your God
(Editors - Bricks And Mortar)

Offline July

  • Fortgeschrittener
  • ***
  • Beiträge: 131
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln lesen, dann posten!
« Antwort #872 am: 16. September 2017, 20:13:52 »
Nachdem mir Maja im Fragenthread nochmal bestätigt hat, dass ein selbst gebastelter Avatar von der Seite http://www.avatars24.de/ in Ordnung geht (an der Stelle ein Danke für die Auskunft!), hätte ich auch ganz gerne ein Gesicht. Wie gesagt, der Avatar ist mit einem Generator zusammengestellt und soll mich selbst darstellen, auch wenn das mit so einem Generator natürlich nicht hundertprozentig möglich ist.

[NYCRA]
Na, wenn Maja das sagt, machen wir, was Maja sagt. Ist doch klar. Und damit ist dein Wunschavatar auch schon eingebaut. Viel Spaß damit.
[/NYCRA]

[JULY]
Vielen Dank fürs Einbauen, Nycra! :)
[/JULY]

Offline Guddy

  • Elite
  • ******
  • Beiträge: 3.728
  • To boldly go where no man has gone before
    • Fried Phoenix
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln lesen, dann posten!
« Antwort #873 am: 16. September 2017, 23:34:22 »
Zur Einstimmung auf den Winter hätte ich auch gern einen anderen Avatar. Mit Blautönen. Weil Winter. :) Selber gezeichnet.



Ich hoffe das geht in Ordnung :)

[MAJA]
Die Quelle zeigt ein Foto eines Pinguins. Aber hast du auch die ausdrückliche Genehmigung des Fotographen, dir aus diesem Bild einen Avatar zu basteln?
[/MAJA]
Laut der License-Unterseite sind die Bilder for free nutzbar. Bei den FAQ kann man mehr Details lesen. :)

[NYCRA]
Und eingebaut.
[/NYCRA]
Stand up and fight! | Stand up and see the sky turn bright | Fight for a better day - Turisas

Offline Gwendi

  • Neuankömmling
  • *
  • Beiträge: 3
  • Geschlecht: Weiblich
  • the sun will shine tomorrow
    • Blog
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln lesen, dann posten!
« Antwort #874 am: 21. September 2017, 13:07:18 »
Hallo! Ich bin neu hier und wollte gleich einmal meinen Avatar einstellen lassen. Ich habe dieses Bild selbst gezeichnet (natürlich auch selbst ausgedacht) und somit gehören mir alle Rechte. Danke :winke:

[NYCRA]
Und eingebaut. Viel Spaß damit.
[/NYCRA]

Offline Höllenpfau

  • Neuankömmling
  • *
  • Beiträge: 387
  • Back in Tintenzirkel
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln lesen, dann posten!
« Antwort #875 am: 21. September 2017, 15:22:26 »
Moin,

Maja bot mir in einer DM an, meinen alten Ava von vor 1000 Jahren einzustellen.

Könnt ihr den denn wirklich noch hervorkramen? Existiert der noch?
Das wäre nämlich wundervoll den alten Höllenpfau auch wieder als Bildchen zu haben :)

Wenn ich nur zu ungeduldig war und ihr schon an dem Thema dran seid, gebt mir ruhig die Pfanne :pfanne:


[MAJA]
Kurzer Zwischenstand: Wir suchen noch! Ich habe ihn bei mir nicht gefunden, aber Moni meint, sie könnte eine Chance haben. Wenn er da nicht auftaucht, kontaktiere ich die Avatarschmiede, da müsste er auf jeden Fall noch sein.
[/MAJA]

[MAJA]
Habe bei Elessar aus der Avatarschmiede, die das Bild damals gemacht hat, angefragt, ob sie es mir nochmal zumailt. Konnte sie leider nur über Deviantart kontaktieren, weil ich keine Mailadresse hatte, und muss jetzt sehen, ob sie da im Moment aktiv ist.
[/MAJA]

[Höllenpfau] Ansonsten muss ich mich mal nach einem neuen umschauen. Vielleicht braucht ein neuer Start auch ein neues Gesicht... [/Höllenpfau]

[MAJA]
Hat ein bisschen gedauert, bis ich Antwort bekommen habe, aber hier ist der Avatar.
[/MAJA]

Offline Anja

  • Forengott
  • *****
  • Beiträge: 517
  • Geschlecht: Weiblich
  • Große Ziele voraus! ;-)
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln lesen, dann posten!
« Antwort #876 am: 28. September 2017, 19:13:40 »
Ich würde gerne meinen Avatar ändern. Meine Katze, mein Sofa, Bild von mir. Kein Urheberrechtsproblem. :-)
Danke!#



[MAJA]
Du hast gerade erst deinen Namen gewechselt. Wir erkennen an deinem Avatar, als wen wir dich kennen, ohne es ständig nachschlagen zu müssen. Wenn wir daran gewöhnt sind, in ein paar Wochen (sofern du in der Zeit wieder aktiver wirst), bauen wir dir auch gerne den neuen Avatar ein. Aber erstmal behalte bitte deinen alten Avatar, oder alternativ, deinen alten Namen.
[/MAJA]

Offline Pety

  • Flügelmutter
  • Blaustern
  • *****
  • Beiträge: 5.358
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich bin, was ich bin und das ist nicht normal.
    • Petras Seiten
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln lesen, dann posten!
« Antwort #877 am: 03. Oktober 2017, 19:12:39 »
Hallöchen, ich möchte für diesen NaNo meinen Traumfänger als Avatar haben. Er hängt über unserem Bett, also meine Rechte.

Danke, schon mal.

[NYCRA]
Dann hoffe ich mal, dass er all deine Träume einfängt, nachdem ich ihn eingebaut habe.  ;D
[/NYCRA]
                   Lasst nicht Angst und Hass über Euer Herz und Verstand bestimmen

Offline Nadine

  • Dann eben nicht!
  • Blaustern
  • *****
  • Beiträge: 10.868
  • ... vielleicht ein Gespür für Schnee
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln lesen, dann posten!
« Antwort #878 am: 03. Oktober 2017, 19:52:09 »
Zum 11jährigen mal wieder ein Wechsel.

[NYCRA]
Darf ich sagen, dass der mir viel besser gefällt? Deswegen hab ich ihn auch flugs eingebaut. Viel Spaß damit!
[/NYCRA]

[Nadine]
Danke! Joah, er verbreitet ein wenig positivere Stimmung. ;)
[/Nadine]
:haj: Hai-Fantasy ist immer Trend!
Wenn der Wind das Leben durcheinanderwirbelt, ist man vielleicht auf der silbernen Blattunterseite der Pappel.

Offline der Rabe

  • Blaustern
  • *****
  • Beiträge: 3.856
  • Chaos mit Federn
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln lesen, dann posten!
« Antwort #879 am: 04. Oktober 2017, 17:38:24 »
Ich möchte bitte auch schon meinen NaNo-Avatar eingebaut haben. Ich arbeite da schon etwas länger drauf hin. :)

Meine Hauptprotagonistin Petra. Wunderbar gezeichnet von Minaya. :vibes:
Äh, von der Avatarschmiede, wie man an den Sternchen erkennt.

[NYCRA]
Ist eingebaut. Viel Spaß damit.
[/NYCRA]
           Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Online Mindi

  • Vollprofi
  • ****
  • Beiträge: 286
  • Geschlecht: Weiblich
  • Warte mal kurz ...
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln lesen, dann posten!
« Antwort #880 am: 04. Oktober 2017, 21:14:06 »
Hallo, habe mir endlich einen Avatar ausgesucht... Da mein "Standardavatar", den ich seit Äonen benutze, wohl nicht den Regeln entspricht.
Das Bild habe ich vor einigen Jahren selbst gezeichnet, sollte also hoffentlich okay sein.

Danke

[NYCRA]
Ich mag das Bild, ich wünschte, ich könnte so zeichnen. Viel Spaß damit!
[/NYCRA]

[Mindi]
Dankeschön. Ist nur ein Ausschnitt, aber die andere Gesichtshälfte ist mir heute eh zu dunkel geraten ... Ist quasi ihre Schokoladenseite :D Die Hand mag ich nicht. (Okay, ich bin nie zufrieden. Ist wohl auch ein Grund, warum ich schon lange nichts mehr gezeichnet habe.) Ich habe es nur mit dem Handy abfotografiert und so lange an den Farben und Kontrasten gespielt, bis es auch in der Größe gut aussah.
[/Mindi]

Offline Springer

  • Neuankömmling
  • *
  • Beiträge: 1
  • Geschlecht: Weiblich
  • Tintenzirkel Rulez!!!
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln lesen, dann posten!
« Antwort #881 am: 04. Oktober 2017, 22:41:10 »
Hi,

ich habe mir den folgenden Avatar aus einem Foto von pixabay.com zurechtgeschnitten - ich hoffe, das geht so. (Und ich hoffe, die Größe und alles Andere stimmt ebenfalls - das ist meine Avatarpremiere  :hmmm:)

Herzlichen Dank!

[NYCRA]
Ist eingebaut, jetzt springst du nicht mehr blanko durchs Forum.
[/NYCRA]

Online Sikania

  • Fortgeschrittener
  • ***
  • Beiträge: 197
  • Geschlecht: Weiblich
  • Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln lesen, dann posten!
« Antwort #882 am: 10. Oktober 2017, 15:34:22 »
Hallo,

ich hätte gerne den Avatar aus dem Anhang. (Ich hoffe, dass ich das hier richtig mache mit der Größe und Co.)
Künstler bin ich selbst, da sollte es also keine Urheberrechtsprobleme geben.  ;D

Danke.

[NYCRA]
Die Größe stimmt schon mal nicht. In den Regeln steht deutlich 100x100. Pass das bitte noch an, dann baue ich es dir ein.
[/NYCRA]

Offline Sunflower

  • Blaustern
  • *****
  • Beiträge: 2.915
  • Geschlecht: Weiblich
  • "Do one thing every day that scares you."
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln lesen, dann posten!
« Antwort #883 am: 16. Oktober 2017, 17:24:47 »
Hallo, ich hätte auch gern einen Nano-Avatar, bitte. Das Bild ist von pixabay und von mir zugeschnitten, aber laut FAQ dort darf man mit den Bildern machen, was man will :) Danke schon mal!

Edit: Ich bin ein bisschen doof heute, der Ava hatte 101x100 Pixel, hab das noch schnell korrigiert ::)

[NYCRA]
Was für eine Umstellung, aber ist ja nur für den Nano. Danke fürs Anpassen übrigens. Immer schön, wenn Mitglieder auch mitdenken.  :knuddel:
[/NYCRA]
        "Stories are, in one way or another, mirrors. We use them to explain to ourselves how the world works or how it doesn't work. Like mirrors, stories prepare us for the day to come. The distract us from the things in the darkness."
- Neil Gaiman: Smoke and Mirrors

Online Sikania

  • Fortgeschrittener
  • ***
  • Beiträge: 197
  • Geschlecht: Weiblich
  • Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln lesen, dann posten!
« Antwort #884 am: 16. Oktober 2017, 18:56:14 »
Da ich zuvor die Regeln nicht wachsam genug gelesen habe, hier nun in richtiger Größe.

[NYCRA]
Jetzt passt es und ist auch schon eingebaut. Du hättest aber in deinen alten Beitrag reineditieren können, so handhaben wir das hier  ;). Beim nächsten Mal dann. Viel Spaß mit deinem Tiger.
[/NYCRA]

[SIKANIA]
Danke schön. Dann les ich doch noch ein drittes Mal die Regeln. scheinbar waren da meine Augen auf Durchzug, wenn man das so sagen kann. :rofl:
[/SIKANIA]

  • Drucken