• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Sachbuch] Zauberfeder sucht Sachbücher (Fantasy/Historisch; laufend)

Begonnen von Shedzyala, 13. Februar 2018, 15:18:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Shedzyala

Der Zauberfeder Verlag sucht neue Autoren mit kreativen Ideen zu Sachbüchern im weitgefassten Bereich der Fantasy und Science Fiction. Auch wissenschaftliche Arbeiten sind erwünscht, jedoch keine Romane. Sehr gern kann die deutsche Larp- oder Mittelalter-Szene im Mittelpunkt stehen, das ist aber kein Muss.

Gesucht sind eigenständige Werke und keine kurzen Aufsätze, weshalb das fertige Manuskript samt Bildern 60 Normseiten nicht unterschreiten sollte. Interessierte Autoren können sich mit einem Exposé samt kurzer Leseprobe (max. 5 Normseiten; bitte als doc oder rtf) unter lektorat@zauberfeder-verlag.de bewerben.

Da ich mittlerweile für den Verlag arbeite (wenn auch nicht im Lektorat, habe also nichts damit zu tun, welche Manuskripte angenommen werden), kann ich hier gern alle offenen Fragen direkt beantworten :)
Wenn sie dich hängen wollen, bitte um ein Glas Wasser. Man weiß nie, was passiert, ehe sie es bringen ...
– Andrzej Sapkowski, Die Dame vom See