• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Atir Kerroum: Ecce Rege

Begonnen von Nycra, 04. Dezember 2017, 12:55:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nycra

Liebe Tintenzirkler, Asche auf mein Haupt, dass ich Churkes Veröffentlichung erst heute aushänge, weder er noch Zauberer Otto haben es verdient, so lange zu warten. Aber Geduld ist ja der Autoren Stärke, deswegen gratulieren wir ihm eben heute und dafür in doppelter Lautstärke zur Veröffentlichung.  :prost: :pompom:

Zitat von: ChurkeWer braucht einen talentlosen Zauberer, der chronisch pleite ist und vom Pech verfolgt wird? Ottonus C. Agricola ist der klassische Sidekick. Aber was wird aus dem Sidekick, wenn die Lage aussichtlichslos und weit und breit kein Held in Sicht ist?

Nach "Schadenzauber" und die "Hexe von Kentigern" erscheint mit "Ecce Rege" nun der dritte Band, natürlich wieder bei der Fee. Es geht nach Toledo, in den letzten Sommer des Westgotenreiches.

Klappentext:

Zauberer Otto hat es geschafft. Er ist Hofzauberer des Gotenkönigs und damit in sicherer Position. Immer vorausgesetzt, es regnet endlich, der Erzbischof kriegt Otto nicht in seine Fänge und de König hat eine lange, prosperierende Regentschaft.

Für Regen kann Otto selbst sorgen, wozu ist er schließlich Zauberer. die Kirche hält ihm der König auf Abstand. Aber was den Rest angeht ...

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch, Churke! Schon der dritte Band. Die ersten beiden fand ich klasse, also wieder etwas für meine Wunschliste ...  :d'oh:

Wünsche viele begeisterte Leser!

Cairiel

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir viel Erfolg!

Angela

Wow, der Klappentext ist auf jeden Fall schon mal ein Bringer. Gratuliere!

Churke

Zitat von: Angela am 11. Dezember 2017, 11:08:14
Wow, der Klappentext ist auf jeden Fall schon mal ein Bringer. Gratuliere!

Den hat die Fee gemacht. Von mir ist nur der Tippfehler im 2. Absatz.   ::)

Maria

Cooler Text und ich freue mich, dass der dritte Band endlich da ist.

LG
Angelika / Maria

Silvia

WAAAAAS? Der Autor vom Otto, über den ich mich letztens so zerschossen hab, ist bei uns im Zirkel?
Ich werd nicht wieder!
:rofl:
Also der erste Teil war super, zwei Seiten auf der Buch Berlin gelesen, gelacht und mitgenommen. (Jetzt weißte auch gleich, von wem die Rezi ist, die auf Amazon genauso anfängt  ;D )
:pompom:
Ich glaub, die zwei Folgebände brauch ich im nächsten Jahr auch noch.