• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Stefanie Lahme: Das Glück ist einen Flügelschlag entfernt

Begonnen von Nycra, 08. August 2017, 08:54:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Steffi

Hab ich noch nicht gratuliert? Wie kann das?  :o Alles Gute zum Buchbayb, Leann!  :prost:
Sic parvis magna

Leann

@Lina: Danke! So wirklich werde ich diesem Image noch nicht gerecht, fürchte ich ... Mehr Mad Dogs!  :prost:

@Antonia: Danke, aber das scheint nur so.

@Witch: Danke!

@Steffi: Vielen Dank. Vermutlich lag es am seltsamen Autorennamen.  :)

Falls noch jemand bei der Leserunde bei Lovelybooks mitmachen möchte: Anmeldung läuft noch bis Sonntag (incl.).


Maria

Ein wirklich schönes Buch.
Ich wünsche dir viel Erfolg und glückliche Leser.

LG
Angelika (Maria)

Romy

Auch von mir etwas verspätet, herzlichen Glückwunsch, Leann! :D :prost:

Hach, Irland ist toll! :D Bisher war ich nur in Dublin, aber irgendwann muss ich noch mal hin und einfach ein paar Wochen durchs Land fahren! :vibes:

gbwolf

Wie versprochen: Urlaubslektüre.

An alle, die nach Irland fahren und diesen Roman lesen wollen: Lest ihn jetzt! Danach ändert ihr eure Reiseplanung, denn Leann führt uns durch die halbe Insel und gibt ihre Geheimtipps preis. ;)

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Leann

 :knuddel:

Die andere Hälfte der Insel kommt übrigens im nächsten Roman dran.  ;D