• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Stefanie Lahme: Das Glück ist einen Flügelschlag entfernt

Begonnen von Nycra, 08. August 2017, 08:54:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PinkPuma

Yeeeiii die Puffins sind los!! :pompom: Freut mich sehr, dass der Roman ein Zuhause gefunden hat, herzlichen Glückwunsch, liebe Leann!  :knuddel: Jetzt kann ich das kommende Wochenende mit Puffins verbringen ...

Klecks

Puffiiiiiiiins!  :vibes:  Herzlichen Glückwunsch, Leann, ich wünsche dir viel Erfolg damit!  :knuddel:

Nycra

Ich bin übrigens durch ... nicht nur mit Lesen auch emotional. So ein wunderbarer Roman!  :wolke: Urlaub für die Seele sag ich nur. Meine Rezi findest du auch bald online.

gbwolf

Herzlichen Glückwunsch!  :vibes:
Unheimlich süße Lesehäppchen, die du da immer wieder auf Facebook postest. Werde demnächst bei jedem Papageientaucher an dich denken. Habe es mir gerade gegönnt und nehme es mit in den Irland-Urlaub.

Lazlo

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!! :prost: Viel Erfolg damit!

Leann

@Nycra:knuddel:  Danke, du Liebe! Rest stand ja schon in PN.  :)

@Nadine: Oh, wie toll! Da möchte ich am liebsten auch mit. In welche Gegend geht es denn? Ach, da war doch was im Reisetipp-Thread. Schau ich gleich noch mal rein. Ich wünsche dir viel Spaß und gute Erholung.

@Lazlo: Danke!

Meinen Lieblingsschnipsel hab ich übrigens noch nicht bei FB gepostet:
ZitatIn Irland fällt jeder mal in den Schlamm.

gbwolf

Ganz gemütlich südlich von Cork und dann noch in Richtung Bantry Bay. Einfach mal etwas Ruhe finden und schauen, ob ich mit dem Linksverkehr klar komme. Ein wenig Geduld muss ich aber noch haben.

Zitat von: Leann am 10. August 2017, 14:30:32
Meinen Lieblingsschnipsel hab ich übrigens noch nicht bei FB gepostet:
ZitatIn Irland fällt jeder mal in den Schlamm.
Ah ja! Dann sollte ich mir doch noch Gummistiefel kaufen und mitnehmen.  ;) Ich erinnere mich nur an endlose Schafweiden, Stacheldraht und drückend schwere Rucksäcke.

Leann

Gummistiefel schleppe ich auch jedes Jahr mit und brauch die nie.

Bantry Bay! So schön!  :wolke: Vor drei Jahren hab ich das erste Mal endlich Bantry House besichtigt, das war interessant, weil es so "bewohnt" aussah, und man kann leckeren Kuchen auf der Terrasse dahinter essen, mit Besuch von lieben Hühnern. Beara ist ja auch da in der Nähe. Der Gleninchaquin Park ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Kommt übrigens alles nicht in meinem Roman vor, also habe ich noch genug Stoff für weitere Geschichten.

Nycra

Zitat von: Leann am 10. August 2017, 15:27:39
Kommt übrigens alles nicht in meinem Roman vor, also habe ich noch genug Stoff für weitere Geschichten.
Dafür!  :jau:

Cairiel

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung, Leann! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit dem Buch!  :pompom:

Christopher

Glückwunsch Leann!  :pompom:

Ist es also doch ein "Glück" im Titel geblieben :)
Be brave, dont tryhard.

Leann

@Cairiel: Danke!

@Christopher: Danke! Ja, Glück ist drin, und überhaupt kein Fluch mehr.  ;)

LinaFranken


Antonia Assmann

Cool! Du schreibst ja wahrlich wie ein Feuerwerk! Ich komme ja schon gar nicht mehr nach ... Ich wünsche dir ganz viel super tolle begeisterte Leser! Gratuliere von Herzen!  :prost: :knuddel:

HauntingWitch