• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Märchenreihe] Laura Kier - Die Muse und der Sorgendieb u.a.

Begonnen von Malinche, 21. Juni 2017, 14:44:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

caity

Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Eluin

Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch, Eluin! Die Märchen klingen toll, ganz viel Erfolg damit!  :prost:

Eluin

Vielen Dank dir @moonjunkie ich hoffe auch, dass ich viele begeisterte Leser finde.  :vibes:
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Miezekatzemaus

Die Cover! Hach, ich glaube, die Entstehung habe ich schon bei Instagram verfolgt. Etwas verspätet also auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg! :prost:

Eluin

Danke dir meine Liebe :knuddel: Und jaaa, die hatte ich auf Instagram ;D Ich freue mich, dass sie dir gefallen  :wolke:
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.