• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Leann Porter: Ein Strandhaus für zwei*

Begonnen von Malinche, 12. April 2017, 12:36:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Koriko

Herzlichen Glückwunsch - ich freue mich schon auf's Lesen und bin sehr gespannt, was du dieses Mal gezaubert hast :)
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Christian


Sabine

Wumm! Genau so ergreift der Habicht einen Spatz.
Eine Schnecke besteigt einen Berg, sehr langsam.

Leann


HauntingWitch


LinaFranken

Glückwunsch  :prost:
Und wieder etwas, das dringend auf meine Shopping-Liste muss  :buch:

Antonia Assmann

Glückwunsch, Leann! Ich bin schon ganz gespannt!  :prost: Süßer Hund? Ich bin dabei :)

moonjunkie

Ganz herzlichen (wenn auch etwas späten) Glückwunsch, Leann!  :prost: Das klingt toll. Vor allem der süße Hund. Hach ... das muss ich wohl auch auf meine Wunschliste setzen.  :d'oh: Viel Erfolg!