• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Leann Porter: Ein Strandhaus für zwei*

Begonnen von Malinche, 12. April 2017, 12:36:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Malinche

Liebe Tintenzirkler, es ist unverzeihlich. Un-ver-zeih-lich. Und zwar einfach alles. Da schreibt unsere Leann ein Buch, das böse dazu verleitet, genüsslich auf dem Sofa zu prokastinieren, das wahrscheinlich viel zu schnell alle ist und in dem waldhonigfarbene Augen vorkommen. Ist das zu fassen? Und dann enthält sie uns im Klappentext auch noch den süßen Hund vor. Ich fass es wirklich nicht. Unversöhnlich, wie ich bin, wünsche ich daher von (Sand)Herzen ganz viel Erfolg für Silas, Daniel und Captain Hook. Glückwunsch zu deinem neuesten Romanbaby, liebe Leann!  :prost:

Zitat von: Leann
Hier ist sie also, meine frühlingsfrische Romanze, Teil eins einer Reihe mit dem Namen "Sandherzen". Mit ca. 170 Seiten genau die richtige Länge für einen sonnigen Nachmittag auf dem Balkon und eine echte Tintenzirkel-Gemeinschaftsarbeit, denn Sprotte und Dahlia haben betagelesen und mich u.a. vor biologischen Kuriositäten wie "rolligen Katern" bewahrt, und Pandorah hat das richtig schöne und passende Cover gezaubert. Der Klappentext ist mit Hilfe von Layka, Coppelia, Franziska, Sprotte, Antonia und Nadine entstanden.

Klappentext: Silas ist vom Pech verfolgt. Nach einem heftigen Streit mit seinem Freund darf er zwar im Ferienhaus eines Kumpels wohnen, doch dort ist er nicht allein: Thriller-Autor Daniel hat sich in das Strandhaus zurückgezogen, um in Ruhe schreiben zu können. Statt mit seiner Schreibblockade muss er sich jetzt mit Silas herumschlagen, dem tollpatschigen Hunderetter und Nichtschwimmer, der ihm schon bald den letzten Nerv raubt ... und ihm mit seinem unwiderstehlichen Lachen und seinen waldhonigfarbenen Augen gehörig den Kopf verdreht.

Was nicht so direkt im Klappentext steht: Es kommt ein süßer Hund namens Captain Hook vor.

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

pyon

Herzlichen Glückwunsch, Leann!  :prost:

Das Strandhaus hat bereits den Weg auf meinen Kindle gefunden und steht auf meinem SuB auch recht weit oben! Ich freue mich schon darauf!

Miezekatzemaus

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg, Leann! :prost:

Cairiel

Herzlichen Glückwunsch, Leann! Klingt sehr gut, kommt gleich auf meinen virtuellen SUB.  :vibes:  Ich wünsche dir viel Erfolg damit!

Dahlia

Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch, Liebes :kuddel: und weiter viel Erfolg mit dem Roman.

Sprotte

:vibes: So wunderschön! Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Erfolg!

Kerstin


Coppelia

Alles Gute auch hier noch mal! :)

Kann man das eigentlich auch für einen anderen Reader als den Kindle kaufen?

gbwolf

Zitat von: Coppelia am 12. April 2017, 15:05:26
Kann man das eigentlich auch für einen anderen Reader als den Kindle kaufen?
Es könnte sein, dass Leann das eBook momentan exklusiv bei Amazon eingestellt hat. Falls du dort einen Account hast, kannst du den Roman jedoch kaufen und dann mit einem Programm wie Calibre ganz einfach umwandeln, denn sie hat die Option "Gleichzeitige Verwendung von Geräten: Keine Einschränkung" ausgewählt. Das bedeutet, dass es keinen harten Kopierschutz gibt und du das Buch in ein anderes Format umwandeln kannst und darfst.
FAlls du keinen Amazonaccount hast, wird es natürlich schwierig.

Immer noch auf Platz 31 der Gesamtverkaufscharts!  :vibes:
Das freut mich einfach so, Leann!

Alana

Wow, wie cool, herzlichen Glückwunsch, das freut mich total, dass es gleich so einschlägt.  :wolke:
Alhambrana

Leann

Danke, ihr Lieben. :gruppenknuddel: Es kommt mir ein bisschen unwirklich vor. Vielleicht hat Amazon einen Bug.  ;D

Leider kann man das Buch nur als mobi bei Amazon kaufen, da ich meine Seele an Amazon verkauft habe da an diesem Spezialprogramm teilnehme und sowieso nicht vorhabe, es in anderen Shops einzustellen. Danke, Nadine, dass du die Umwandlungsmöglichkeit so gut beschrieben hast.

PinkPuma

Herzlichen Glückwunsch, liebe Leann! :knuddel: Und yeeeiii neuer Lesestoff!

Klecks

Ich wünsche dir viel Erfolg damit, Leann!  :knuddel:

Nuya


Mrs.Finster

Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)