• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Pokémon Go

Begonnen von Norrive, 06. Juli 2016, 21:31:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

July

Dritte Generation schon? Ui. Ich habe ja nichtmal den Release der zweiten mitbekommen.

Hoenn war aber meine Lieblingsregion. Ich spiele Pokémon zwar schon seit Blau und Rot und habe bis jetzt nur Schwarz/Weiß ausgelassen, aber das rundeste Spielgefühl hatte ich bei Pokémon Smaragd. Da hat einfach alles gestimmt, von den neuen Pokémon über das Weltendesign bis hin zu den Wettbewerben. :vibes:

Genug geschwärmt! Eigentlich wollte ich ja nur sagen: Danke @BiancaS für die Info! Ich bin gerade dabei, Pokémon Go zu aktualisieren und dann geht es noch heute Abend auf Geisterjagd.

Rajou

Hab schon alle drei neuen der Gen3 und sogar schon eine erste Entwicklung. Jetzt fehlen mir nur noch Banette und das neue Pikachu.  :vibes:
Maybe it's not about the happy ending. Maybe it's about the story.

Blu_Ravn

Sehr cool, dass es wie letztes Jahr an Halloween den Bonbon-Bonus gibt. Habe mir extra viele Dratinis aufgehoben, damit ich doppelt Punkte vom Professor bekomme  ;)

Bin gestern extra noch mal raus gegangen, um die neuen Geister zu fangen.

Weiß jemand, wie lange das Event geht?

July

Ich war nun auch auf Geisterjagd und bin nicht nur stolzer Besitzer aller Basis-Geister der ersten bis dritten Generation, sondern konnte mir auch ein knuffiges Hunduster fangen. Für eine Entwicklung hat es aber noch nicht gereicht.

Das Highlight war dann auf dem Rückweg das Hexenhut-Pikachu. Hat mich unzählige Hyperbälle gekostet, aber es ist mein! :vibes:

Zitat von: Blu_Ravn am 21. Oktober 2017, 10:34:17
Weiß jemand, wie lange das Event geht?

Laut den Ingame-News bis zum 02.11.

Hanna

Hm, ich habe gestern das Spiel gestartet und hatte so gar nichts halloween-mäßiges.  :wart:
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Blu_Ravn

Zitat von: July am 21. Oktober 2017, 11:17:37
Zitat von: Blu_Ravn am 21. Oktober 2017, 10:34:17
Weiß jemand, wie lange das Event geht?

Laut den Ingame-News bis zum 02.11.

Okay, dankeschön. Stimmt, da war so eine Einblendung...  :hmmm:

Möwe

Zitat von: Hanna am 21. Oktober 2017, 11:29:24
Hm, ich habe gestern das Spiel gestartet und hatte so gar nichts halloween-mäßiges.  :wart:
Wann hast du es denn gestartet? Ich glaube, es ging erst gegen 21 Uhr los. Mittlerweile sollten die ersten gruseligen Pokemons eintrudeln! :)

Hab auch schon die ersten Pokemons der dritten Generation, nur das Hexenhut-Pikachu ist noch nicht aufgetaucht, das will ich unbedingt! ;D Aber ich finde es toll, dass endlich wieder ein Event ist, in der letzten Zeit war bei mir irgendwie die Luft raus... :)
How do you write like tomorrow won't arrive?
How do you write like you need it to survive?
How do you write every second you're alive?
(Hamilton - Non-Stop)

Rajou

Jap, ging gestern Abend erst um Punkt 21 Uhr los.  ;)
Das Pikachu ist mittlerweile auch mein, fehlt nur noch Banette. Muahaha. Und ich hab endlich genug Karpador-Bonbons ...
Maybe it's not about the happy ending. Maybe it's about the story.

Hanna

Ah, okay. Das erklärt's. Es war nachmittags. Na, dann guck ich nachher mal, ob was in Kiel in der Erbse für mich spawnt.
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Phea

Das neue Pikachu habe ich auch schon. Ich muss aber dazu sagen, dass ich das eher sporadisch auf dem Weg zur Arbeit und zurück spiele oder wenn ich ohne Kind unterwegs bin. Also wirklich eher weniger.

Aber immerhin habe ich mir bereits einige pokemon der dritten Generation fangen können. Natürlich alles Geister.  :rofl:

Sunflower

Ich war vorgestern mit Foxgirl und gestern mit meinem Freund auf Pokémon-Jagd und habe mittlerweile auch alle neuen Geister außer Banette gefangen. Das Pikachu mit Hut ist aber auch wieder wahnsinnig süß. Ich hoffe, ich bekomme dieses Mal ein Pichu mit Hut ... bei der Cap letztes Mal hat es leider nicht geklappt. Aber Pichus mit Hut sind so putzig :vibes:

Jetzt freue ich mich vor allem auf Dezember, wenn dann alle Hoenn-Pokis auftauchen. Das ist wirklich einfach meine liebste Generation  :wolke:
"Stories are, in one way or another, mirrors. We use them to explain to ourselves how the world works or how it doesn't work. Like mirrors, stories prepare us for the day to come. They distract us from the things in darkness."
- Neil Gaiman, Smoke and Mirrors

July

Ich war gerade nochmal unterwegs (ist irgendwie viel spaßiger, die Geister mitten in der Nacht zu fangen :darth:) und habe jetzt offiziell alle verfügbaren Geistpokémon außer Gengar. Außerdem fehlen mir noch ein weibliches Alpollo, ein männliches Banette und ein weibliches Zwirrklop. Wenn ich die noch kriege ist das Event für mich vorbei.

Zitat von: Sunflower am 22. Oktober 2017, 22:28:12
Jetzt freue ich mich vor allem auf Dezember, wenn dann alle Hoenn-Pokis auftauchen. Das ist wirklich einfach meine liebste Generation  :wolke:

Oh ja. :vibes:

Kamen

Die neuen Geister sind so süß. Und ein Hexenhut-Pikachu haben wir jetzt auch. Meine Kids lieben es.
Das Eiserne Buch erinnert an damals, als die Welt brannte, selbst hier tief im Meer...

Sunflower

Hallo, hallo, eine wichtige Durchsage: Noch diese Woche bekommen wir zumindest 50 neue Pokémon zu fangen, die aus Hoenn zu uns kommen  :wolke: Und - wie in der 3. Generation - wird nun auch das Wetter eine wichtigere Rolle spielen und z.B. beeinflussen, welche Pokémon wann eher auftauchen und welche Attacken wann effektiver sind. Ich bin gerade ziemlich happy  :wolke:

Quelle
"Stories are, in one way or another, mirrors. We use them to explain to ourselves how the world works or how it doesn't work. Like mirrors, stories prepare us for the day to come. They distract us from the things in darkness."
- Neil Gaiman, Smoke and Mirrors

Layka

Wie toll, Wetterabhängigkeit hatte ich mir auch schon gewünscht, und die 3. Generation sowieso, das ist nämlich meine liebste :wolke: Ich bin gespannt!
lights out.