• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Novelle] Lonna Haden: Der Künstler und seine Musen

Begonnen von Malinche, 03. September 2015, 13:01:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

caity

Yay! Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung, meine Liebe!  :knuddel:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Hanna

Zitat von: Franziska am 03. September 2015, 16:18:43
Herzlichen Glückwunsch Hanna, ich sehe jetzt erst, dass es da  Homoerotik gibt.  ;D Klingt spannend. Ich wünsche dir viel Erfolg damit.
Dass es bei amazon noch keinen Rang hat könnte daran liegen, dass es in völlig falsche Kategorien einsortiert ist. Keine Ahnung, wie das funktioniert, wenn der Verlag das enstellt. Ich schätze mal, das dauert immer etwas, bis das alles richtig ist.

Danke für den Hinweis. Ich habe das gerade weitergegeben. Erotik und Esoterik kann man ja mal verwechseln, gell?  ;)
Danke, caity.  :knuddel:
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Romy


Ratzefatz

Herzlichen Glückwunsch! Das Cover sieht schon mal toll aus!

Zitat
Will meinen: Novelrank hat noch nie von uns gehört.  :rofl:

Soviel ich weiß, braucht Novelrank mindestens einen Verkauf, damit das Buch aufscheint. Das sollte also demnächst hoffentlich klappen ... :-)

LG
Ratzefatz
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch, Hanna! Und ganz viele begeisterte Leser!  :prost:

Tinnue

Oh Hanna, das ist fabelhaft! Gerade da du auch mal viel um die Ohren hast usw. freut es mich bei dir ganz besonders, wenn du so was Tolles "auf die Welt bringst". Ganz lieben Glückwunsch!  :knuddel:

Hanna

Vielen Dank, ihr Vier! Mir gefällt das Cover auch sehr gut.

Vorhin habe ich mich sehr gefreut, endlich einen Verkaufsrang zu haben, um dann festzustellen, dass der einzige Käufer des Buches bisher mein Mann ist. Ich stehe immer noch in der falschen Kategorie und bin jetzt auf Platz 16 von Geister und Spiritismus.  ::)
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Tinnue

ZitatIch stehe immer noch in der falschen Kategorie und bin jetzt auf Platz 16 von Geister und Spiritismus.  ::)
He, da werden einige Esoteriker neidisch auf dich sein. ;) Aber wenn du dann da bist, wo du hinsollst, schießt das hoch. Ganz sicher!

Hanna

Hallo ihr Lieben!

Werbung für mich selbst ist sonst nicht so meine Art, aber morgen endet die Bewerbungsfrist für meine allererste Leserunde. Der Verlag hat 20 E-Books zur Verfügung gestellt und ich habe bisher erst 8 Bewerber, wovon einer meine Mutter ist. Vielleicht hat ja einer von euch Lust, mein Buch zu gewinnen und sich an der Leserunde zu beteiligen. Ich würde mich wahnsinnig freuen!

https://www.lovelybooks.de/autor/Lonna-Haden/Der-K%C3%BCnstler-und-seine-Musen-1202948306-w/leserunde/1482519779/
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

moonjunkie

Ganz herzlichen Glückwunsch, Hanna! Das klingt spannend. Wünsche dir viele begeisterte Leser!  :prost:

Hanna

Danke Moonjunkie! Die eigentliche Veröffentlichung ist ja schon eine Weile her. Aber kürzlich gab es das Re-Release mit einem neuen Cover von unserer @MonstersMagic  :vibes: Und mit ganz viel Glück wird es auch eine Printausgabe geben. Das wäre natürlich der Knaller!
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Fledermaus

Aaah, jetzt habe ich es gesehen, ich bin kurzsichtig :gähn:
Also, jedenfalls herzliche Gratulation und der Klappentext hört sich wirklich spannend an. Ich bin ja ein kleiner Kunst-Nerd, deshalb spricht er mich (unter anderem) sehr an. Derzeit habe ich leider viel zu wenig Zeit zum Lesen, aber ich habe es mal auf meine Wunschliste gepackt :buch:

Hanna

Meine Tante ist ja Kunstmalerin und es hat wirklich Spaß gemacht, über Kunst zu schreiben. Mal sehen, ob ich das irgendwann noch einmal wiederholen kann.
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Lazlo

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg damit!  :jau: