• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Sabrina Železný: Kondorkinder - Die Suche nach den Verlorenen Geschichte

Begonnen von Grey, 13. März 2013, 15:52:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Brigadoona

Hey, da ist es ja!
Einen ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir!

LG Brigadoona

Rakso

Wow, herzlichste Glückwünsche zur Veröffentlichung!  :prost:

Ein weiteres Buch auf meiner "Noch zu lesen"-Liste.

Gruß,
Szajkó

Nika

Herzlichen Glückwunsch, Malinche und ganz viel Erfolg für deine Kondorkinder.  :pompom:

moonjunkie

Ganz herzlichen Glückwunsch, Malinche!  :pompom: Das ist so schön zu hören, wie dein Traum Wirklichkeit geworden ist und der Klappentext liest sich richtig gut. Ich fürchte, ich muss meine Wunschliste erweitern...


Michaela

Ich hatte gerade Gänsehaut als ich den ersten Post gelesen habe Malinche. Das ist so toll, herzlichen Glückwunsch dazu!  :pompom:

Malinche

»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Alana

Oh, Malinche! Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsch dir alles Gute für deine Kondorkinder.  :knuddel:
Alhambrana

Luna


Leann

Der Klappentext ist schon so schön! Jetzt freu ich mich noch mehr auf die Leserunde bei Lovelybooks.

Herzlichen Glückwunsch! Genieß es!  :prost:


Waffelkuchen

Ich heb mein Glas und salutier dir, Universum / Dir ist ganz egal, ob und wer ich bin
Du bist ungerecht und deshalb voller Hoffnung / Ich setze alles, warte auf den Wind
Fremde - Max Herre, Sophie Hunger

Naudiz

Malincheeeeee! *um :knuddel:* Herzlichen Glückwunsch, Liebes! Ich freue mich immer noch genauso sehr für dich wie zu dem Zeitpunkt, als du mit der Neuigkeit um die Ecke kamst!  :knuddel:

HauntingWitch

Herzlichen Glückwunsch, Malinche! :prost: Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit dem Buch.

Sprotte

*hält protzend Band zwei hoch*
Vorhin auf der Messe für Mama erworben!  :vibes:

Jammy


Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung, Malinche! Ich wünsche dir viele begeistere Leser.  :vibes:

Der Klappentext klingt sehr interessant. Und das Buch befindet sich bereits auf dem Weg zu mir nach Ägypten, mal schauen, wann es ankommt...

LG, Jammy
"Als ich 25000 Wörter im Kasten hatte, merkte ich, dass ich mich in eine Sackgasse geschrieben hatte. Mein Roman hatte zwei Charaktere, und zu meiner Bestürzung stellte ich fest, dass ich beide umgebracht hatte. Das war ein ziemlich gravierender Handlungsfehler."

J. Simpson: The beckoning silence