• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Alexander Lohmann: Gefährten des Zwielichts

Begonnen von gbwolf, 25. März 2009, 14:29:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Moni

Zitat von: Lomax am 24. März 2010, 00:06:14
Ich bedanke mich mal bei allen, die ich aufmerksam machen konnte. Und vielleicht sieht man den ein oder anderen Zirkler ja auch auf der RPC bei der Lesung wieder  ;)

Natürlich auch abgestimmt! Und dieses Jahr werde ich an beiden Tagen da sein, das heißt ich bekomme deine Lesung mit. Und du kannst mir den zweiten Teil auch noch signieren.  ;D
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Maria

Glückwunsch zu dem tollen Buch. Das klingt nach einer echt guten Lektüre. Das Cover ist auch beeindruckend.