• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Linda Budinger: Die Nebelburg (Teil 1 der "Greifenritter von Alnoris")

Begonnen von gbwolf, 16. März 2009, 20:58:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Linda

 Mein Verlag verschenkt heute "Die Nebelburg" als Kindle-E-Book.
Wer das Buch oder meine Schreibe immer schon mal antesten wollte, hat dazu heute Gelegenheit. Garantiert reuelos und ohne Nebenwirkungen  ;)

Aber Vorsicht. Eine Überdosis könnte bei leicht zu beeinflussenden Personen oder Kindern zu höfischen Begeisterungsstürmen und unerklärlichem Verhalten (mit Schwert rumfuchteln und Ritter spielen) führen. Klagen über zerdeppertes Porzellan oder mit Greifen-Unrat verschmutzte Autoscheiben sind daher nicht zulässig.

Cairiel

Zitat von: Linda am 13. Juli 2013, 11:59:39
Aber Vorsicht. Eine Überdosis könnte bei leicht zu beeinflussenden Personen oder Kindern zu höfischen Begeisterungsstürmen und unerklärlichem Verhalten (mit Schwert rumfuchteln und Ritter spielen) führen. Klagen über zerdeppertes Porzellan oder mit Greifen-Unrat verschmutzte Autoscheiben sind daher nicht zulässig.
;D  Oh, oh. Ob das gut gehen wird, wenn ich dann endlich mal in den Genuss deines Buches komme?

Schöne Rezension übrigens! Jetzt bin ich noch gespannter. Ich muss dringend mehr lesen.

Linda

Und wieder ein Schnäppchen, diesmal für die Liebhaber gebundener Bücher: Im Moment gibt es den Roman für 9,99 E. Euro bei Amazon.