• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Cairiel Ari: Der Herr der Schwarzen Schatten

Begonnen von Grey, 23. Mai 2014, 10:56:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

canis lupus niger

Zitat von: Cairiel am 24. Mai 2014, 18:00:44
Ja, ich war damals tatsächlich seeehr kurz davor, alles hinzuwerfen (und neu geschrieben habe ich ihn bis auf den Anfang auch). Noch  nie hat mich ein Projekt so geärgert wie dieses, aber letzten Endes habe ich mich dann doch durchgebissen und es hat sich gelohnt.  :vibes:
Vielleicht brauchtest du den Ärger (oder - nennen wir es besser die massive Unzufriedenheit mit dem bisher Geschriebenen), um nochmal richtig durchzustarten und alles anzugehen, was Dir bis dato nicht gefallen hatte. Aber die Idee war es unbedingt wert, wie ich Dir ja schon damals schrieb. So ein Glück, dass Du nicht aufgegeben hast!


Zitat von: Cairiel am 24. Mai 2014, 18:00:44
Ich strahle gerade bis über beide Ohren!  :vibes:  Das freut mich riesig, danke!
Das ist nur meine ehrliche Meinung und nicht mehr als verdient. Gerade bei einer etwas schwereren Geburt ...

Cairiel

Zitat von: canis lupus niger am 24. Mai 2014, 18:08:32
Vielleicht brauchtest du den Ärger (oder - nennen wir es besser die massive Unzufriedenheit mit dem bisher Geschriebenen), um nochmal richtig durchzustarten und alles anzugehen, was Dir bis dato nicht gefallen hatte. Aber die Idee war es unbedingt wert, wie ich Dir ja schon damals schrieb. So ein Glück, dass Du nicht aufgegeben hast!
Stimmt! Schön geschrieben. Die Ursprungsversion würde ich auf keinen Fall veröffentlicht sehen wollen.  ;D

Ryadne

Hey Cairiel, herzlichen Glückwunsch! Ich finde es super, dass du mit dem Schwarzschattenherr trotz des Ärgers wieder warmgeworden bist. Ich bin sehr gespannt, was jetzt aus ihm geworden ist und will endlich wissen, wie's weitergeht! ;D

phoe

Hui... Lesefutter...  ;D Herzlichen Glückwunsch Cairiel.  :pompom: Das Buch kommt auf jeden Fall auf meine Buchwunschliste, jepp. Und da ich ein sehr geduldiger Mensch bin *huuust* warte ich brav, bis es die Printausgabe gibt.  :buch: Bis dahin wünsche ich dir schon mal ganz viele vernarrte E-book Leser, die dann unbedingt auch das gedruckte Buch haben müssen. :jau:

Phea

Das habe ich ja noch gar nicht gesehen  :gähn:
Herzlichen Glückwunsch lieber Cairiel! Du veröffentlichst ja wirklich eins nach dem anderen!  :pompom:

Ich komm gar nicht hinterher mit lesen  :rofl:

Cairiel


Antonia Assmann

Hey, schon wieder ein Buch von Dir? Ich gratuliere! Und mein Stapel wächst und wächst... Die Leseprobe hat mich bereites angefixt, ich ergebe mich und kaufe!  :pompom:

Ary

:) Wartet ihr noch oder lest ihr schon? Ich hatte einen kleinen Kampf mit meinem Kindle und dem für die Leserunde gewonnenen EBook, aber jetzt ist es endlich da, wo es hingehört.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Sunflower

Ary, das war bei mir zum Glück ganz einfach, aber im Moment versuche ich mich noch zurückzuhalten. Eigentlich will ich schon anfangen, aber ich lese gerade noch was anderes und wenn ich damit nicht vorwärts komme, wird das nie was ...  :omn: Aber der Herr der Schwarzen Schatten ruft mich immer lauter und wahrscheinlich gebe ich bald nach.
"Stories are, in one way or another, mirrors. We use them to explain to ourselves how the world works or how it doesn't work. Like mirrors, stories prepare us for the day to come. They distract us from the things in darkness."
- Neil Gaiman, Smoke and Mirrors

Moni

Zitat von: Aryana am 30. Mai 2014, 11:51:31
:) Wartet ihr noch oder lest ihr schon? Ich hatte einen kleinen Kampf mit meinem Kindle und dem für die Leserunde gewonnenen EBook, aber jetzt ist es endlich da, wo es hingehört.

Ich weiß nicht, ob man schon darf, wegen Leserunde und so. Außerdem neige ich ja zum Schnellesen, wenn ich heute anfange, bin ich morgen vermutlich fertig.  ;D Darum warte ich noch, ob es einen Startschuß für die Leserunde gibt. Auch wenn es schwer fällt.
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

moonjunkie

Hoppla, ich habe noch gar nicht gratuliert. Herzlichen Glückwunsch! Das klingt wirklich toll!  :prost:

Maria

Glückwunsch!
Das klingt sehr spannend und das Cover ist auch toll geworden.
Viel Erfolg!

LG
Angelika

Ivy

 :prost:  Hier auch noch einmal ganz herzlichen Glückwunsch !!

Momentan muss ich mir das Lesen leider noch verkneifen ... doch sobald ich dieses gewisse Kapitel rund bekommen und abgegeben habe, dann darf ich lesen! Lesen, lesen ...
lang halte ich es nicht mehr aus  ;)


:knuddel:
I support we need diverse books !

schreiuverPI

Aufgrund aktueller Entwicklungen grabe ich diesen Thread mal aus. Am 22. Dezember ist das Buch offiziell auch gedruckt erschienen. Es hat im Moment zwar Verspätung, kommt aber nächste Woche bei mir an.

Dem Taschenbuch liegt übrigens eine kleine Karte von Heratia bei.

Ratzefatz

,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"