• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Leann Porter: Die Rache des Sidhe

Begonnen von Grey, 04. März 2014, 11:28:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Naudiz

Ganz herzlichen Glückwunsch, Leann! :prost: Auch bei mir wird das Buch einziehen, allerdings erst nach dem Umzug, wenn ich meine Finanzen wieder unter Kontrolle habe.

Alaun


Leann

Vielen vielen Dank euch allen!  :gruppenknuddel:  Ich bin ganz geplättet von den vielen Glückwünschen und freu mich, dass so viele von euch es lesen wollen. Es kommt mir immer noch ganz unwirklich vor. Gestern hab ich es gewagt, mal kurz in das Buch reinzulesen und es schien mir so, als sei es gar nicht von mir. Ganz merkwürdig. Dabei hab ich doch lange genug dran rumgefuddelt.  ;D

Antonia Assmann

Ganz herzlichen Glückwunsch Leann! Ich habe ja die Leseprobe schon gelesen und werde mir dein Buch ganz sicher holen, jetzt will ich wissen, wie es weitergeht! Sehr schön - ich bin begeistert!
Liebe Grüße
Antonia

phoe

WOW - und Herzlichen Glückwunsch. :prost: :pompom: Klingt nach einer tollen Geschichte. Ich brauch ein größeres Zimmer, meine Regale reichen bald nicht mehr aus.

Pintana


moonjunkie

Hier auch nochmal einen ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Debüt!  :pompom: Freut mich total für dich, ich kenne zwar die Geschichte von Silvio und Joran noch nicht, aber deine Sidhe sind mir ja schon ans Herz gewachsen. Taucht denn auch jemand aus dem Medaillon auf? Ist das hier ein zweiter Teil oder das Medaillon der zweite oder einfach nur in der gleichen Welt und unabhängig voneinander? Ich muss die Leseprobe unbedingt lesen und das Buch steht schon auf meiner Wunschliste!

Weiter so!

Leann

Danke für die Glückwünsche!

@ Moonjunkie: Der Roman spielt in der Welt, in dem auch "Das Medaillon der Sidhe" und "Blutiges Gold" spielen, ist aber völlig unabhängig davon. Es kommen auch keine Leute aus den anderen Romanen darin vor, allerdings wird Sanka, die Goldene Stadt, ein paar Mal erwähnt.

Ihr wollt es wirklich alle lesen, das find ich ja ... also ich bin sprachlos.  :vibes:  Ja, peinlich für eine Autorin, aber zu meiner Rettung führe ich mal den immer noch andauernden Jetlag nach dem Urlaub an.

Brigadoona


Alana

Herzlichen Glückwunsch, Leann! Das freut mich sehr für dich.  :knuddel:
Alhambrana

Cairiel

Ganz herzlichen Glückwunsch, Leann!  :knuddel:  Das freut mich für dich. Dein Buch steht natürlich schon auf meiner Leseliste.  :vibes:

Christopher

Na dann mal herzlichen Glückwunsch!  :pompom:

In das NaNo 13 Projekt konnte ich ja schon reinlesen. Und da du dich sicherlich eher gesteigert hast als dass du schwächer geworden bist, wird der sicherlich auch noch seinen Platz finden. Da würde ich mich freuen! Dann könnte ich irgendwann mit Fug und Recht behaupten, einen solchen Entstehungsprozess hautnah miterlebt zu haben ;D

Auf jeden Fall total super, koste es aus, dass du dich nun ganz offiziell, "Autorin" nennen darfst!  :prost:
Be brave, dont tryhard.

gbwolf

#27
Glückwunsch, Leann! Urlaub und Veröffentlichung, das ist eine wirklich schöne Kombination.
Ich wünsche dir gute Verkaufszahlen und begeisterte Leser.  :pompom:

Edit: Wie spreche ich das eigentlich aus? Ist das dieses "Sith", wie bei den "Sith" in Star Wars?

Tinnue

Super Leann, herzlichen Glückwunsch von mir! Ich hab ja im NaNo schon ein wenig in deinen Stil reinschnuppern können.  :vibes:

Leann

Danke ihr Lieben!

@ Christopher: Dass ich mich ein wenig verbessert habe, stilistisch z.B., hoffe ich, aber das hat leider keine Auswirkungen auf die "Markttauglichkeit". Ich fürchte es wird sehr schwer, einen Verlag für meine Herzensprojekte "Das Medaillon der Sidhe" und "Blutiges Gold" zu finden.

@ Nadine: Das Wort kommt aus dem Gälischen und wird so ausgesprochen: sídhe  ˈʃiːə.   Also das d spricht man nicht, dafür wird das i verlängert.

@ Tinnue: Dankeschön! Aber ob ich schon einen eigenen Stil habe, weiß ich gar nicht genau. Der muss glaub ich noch reifen.

Mal was Witziges: Der Roman hat es tatsächlich in die E-Book-Top Ten bei Amazon geschafft und zwar in der Rubrik ... Ratgeber!  Platz 8. ???  "Befreiung aus der Galeerensklaverei für Anfänger" oder wie?  ;D