• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Leann Porter: Die Rache des Sidhe

Begonnen von Grey, 04. März 2014, 11:28:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grey

Liebe Tintenzirkler,
heute beweisen wir einmal mehr, dass es im NaNo nicht nur um Quantität, sondern auch um Qualität geht. Heute nämlich darf ich Leanns Debüt vorstellen - und das ist im NaNo entstanden. Und die Buchmama ist zu Recht stolz auf dieses Baby! Herzlichen Glückwunsch, Leann! :prost:


Zitat von: LeannSo richtig glauben kann ich es noch nicht: am 28.2.14 ist mein Debütroman "Die Rache des Sidhe" erschienen. Die Geschichte schrieb ich im Nach-Nano-Fieber 2012, weil ich meine Fantasy-Welt des NaNo-Romans noch nicht verlassen wollte, und eigentlich nur zu meiner eigenen Unterhaltung. In einem Anfall von Mut wagte ich es dann das erste Mal in meinem Leben, das Manuskript an einen Verlag zu schicken. Und es hat geklappt. Jetzt hoffe ich natürlich, dass ich ein paar Leserinnen mit der Geschichte von Silvo und Joran einige unterhaltsame Lesestunden bescheren kann.

Klappentext:
Silvo, ein junger Sidhe, lebt als Sklave in einem Bordell. Seine gesamte Familie wurde von Menschen getötet. Allein der brennende Wunsch, Rache an den Mördern zu üben, hält ihn am Leben. Doch als der vemeintliche Mörder plötzlich vor ihm steht, ändert sich alles. Joran gehört zu den ,,Weißen Reitern", Elitekämpfern, die für ihren Hass auf Sidhe bekannt sind. Aber Joran scheint anders zu sein. Ist er wirklich der Mann, den Silvo gesucht hat? Und warum schafft Silvo es nicht, ihn zu töten?

Genre: Gay Romance Fantasy. Es kommen Sex-Szenen vor, aber es ist kein Erotikroman. Der Schwerpunkt liegt auf Spannung und Abenteuer, einer Prise Humor und viel Gefühl.

Der Roman ist als Print und E-Book erhältlich.
Hier gibt es eine Leseprobe.

Vielleicht habt ihr auch Lust, meine Facebookseite zu besuchen: https://www.facebook.com/Leann.Porter.Autorin?ref=hl

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Nycra

Herzlichen Glückwunsch zum Debüt, Leann.  :pompom: Sehr schönes Cover!

Leann

Danke, Nycra! Und danke fürs Einstellen, Grey!
Im NaNo ist es nicht entstanden, aber gleich danach, daher auch Nach-Nano-Fieber. Also stimmt das schon, ohne NaNo würde es den Roman nicht geben.  :)

Koriko

Oh - herzlichen Glückwunsch, Leann - ich bin schon um das Buch herumgeschlichen, umso schöner finde ich es, dass es aus unseren Reihen stammt :)

Viel Erfolg mit deinem Baby - ich denke früheroder spaäter, werde ich es mir zu Gemüte führen.
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Kaeptn

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!

Coppelia

Ganz herzlichen Glückwunsch! :prost: Es ist schon bestellt.

Nika

Herzlichen Glückwunsch zum Debüt, Leann.  :pompom:

Serafina

#7
Herzlichen Glückwunsch, Leann!  :prost:
Ich habe bisher zwar nur deine NaNo Schnipsel gelesen, aber von denen war ich wirklich begeistert! Also hätte ich definitiv Lust auf mehr aus deiner Feder. Und das Buch klingt wirklich so, als würde es in mein Beuteschema passen ... Ich geh dann mal los und kauf es mir.  ;D

EDIT: Jetzt ist es auf meinem Kindle eingezogen. Wenn ich doch nur sofort anfangen könnte ...

Windfeuer

Herzlichen Glückwunsch zum Debüt, Leann!  :pompom:

Dahlia

Herzlichen Glückwunsch, Leann! Jetzt weiß ich ja, was ich in meinem Urlaub lesen werde  :wolke:

Sternsaphir


Michaela

Herzlichen Glückwunsch zum Debüt, Leann!  :pompom: Mein Kindle ruft nach Frischfutter und ich habe es gerade gefunden.  ;)

absinthefreund

Herzlichen Glückwunsch zum Debüt, Leann! Genieß die Endorphine. :wolke:

HauntingWitch

Herzlichen Glückwunsch, Leann! :prost: Das erste muss etwas Besonderes sein, geniess es!  :)

Nirahil

Herzlichen Glückwunsch!  :prost: Wenn jetzt das Amulett es noch in die Buchläden schafft, dann bin ich hin und weg. :)
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel