• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Alana Falk: Die blutroten Schuhe

Begonnen von Grey, 14. Oktober 2013, 15:38:01

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alana

Ich nehme ja auch Bestellungen für signierte Exemplare an. ;D
Alhambrana

Merlinda

Würdest du mich auf die Liste setzen?  :bittebittebitte:

Alana

Alhambrana

Merlinda

Hab ich dir schonmal gesagt, dass du ein Schatz bist? :knuddel:

Maria

Die gedruckten Bücher gingen auf der Messe raus wie warme Brötchen. Auch die Flyer waren schneller weg als wir schauen konnten. Das Cover hat die Zielgruppe auf jeden Fall genau getroffen. Schön, dass es bald wieder Neues von dir zu lesen gibt.

Alana

Danke, lieb von dir. Im April gibt´s ja Nachschub. ;D
Alhambrana

Alana

Alhambrana

Alana

Ich verlinke hier ja nicht jede Rezension, aber die hier ist so wahnsinnig schön, dass ich sie euch einfach zeigen muss.  :wolke: Ich hoffe, das ist okay.

Zitat (von der Rezensentin gestattet):

Zitat,,Die blutroten Schuhe" ist ein kleiner Schatz, der so unscheinbar daher kommt, aber mich am Ende doch sprachlos und überwältigt zurückließ.

http://www.amazon.de/product-reviews/B00GH0ZTP8/ref=cm_cr_pr_top_recent?ie=UTF8&showViewpoints=0&sortBy=bySubmissionDateDescending
Alhambrana

Tinnue

Wow, die klingt super! Glückwunsch dazu, und überhaupt: Den allerherzlichsten Glühstrumpf für die zweite Auflage. Manmanman, die "Schuhe" packen sie alle.  ;D

Alana

Danke.  :knuddel: Stimmt, die zweite Auflage. Ja, das ist echt toll. Darüber freu ich mich immer noch.  :wolke:
Alhambrana

Alana

Juhu, gerade entdeckt: "Die blutroten Schuhe" gibt es jetzt auch als epub bei Thalia und Konsorten.
Alhambrana

traumfängerin

Um die Zeit bis zur "Seelenmagie 2" zu überbrücken, habe ich heute "Die blutroten Schuhe" gelesen. Alana, das ist ein unfassbar schönes Buch. Und Du schaffst es auch noch, das perfekte Ende hinzubekommen, was so unglaublich schwierig war. Ich hatte zwischendurch wirklich Angst, dass Du es zu rosig oder zu düster enden lässt - aber so. Hach! :wolke: Ich bin jetzt noch zwischen Lachen und Weinen.

Wie gut, Alana, dass Du gerade so richtig durchstartest. Ich kann gar nicht genug von dir lesen.  :vibes:

Alana

#87
Danke, das freut mich wirklich.  :vibes: Das Ende, ja, das hat mich selbst etwas überrascht.

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.


Edit: Und vielen Dank für die wunderbare Rezension.  :knuddel:
Alhambrana

traumfängerin

Nachdem du während des NaNo erzählt hattest, dass du in die "Blutroten Schuhen" märchenhafte Formulierungen von Andersen hast einfließen lassen, wollte ich sie noch einmal lesen, um darauf zu achten. Das hat für die ersten paar Seiten auch ganz gut funktioniert. Danach hat mich der Sog der Geschichte ergriffen und mit dem analytischen Formulierungs-Beachten war es vorbei. Ich werde sie wohl noch ein drittes Mal lesen müssen.  :d'oh:

Alana

;D Das freut mich irgendwie, auch wenn es mir natürlich leid tut, dass es nicht so gut geklappt hat mit deinem Vorhaben.  :knuddel:
Alhambrana