• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Alana Falk: Die blutroten Schuhe

Begonnen von Grey, 14. Oktober 2013, 15:38:01

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rumpelstilzchen

Dann hier auch noch mal: Herzlichen Glückwunsch :knuddel:

Brigadoona

Ganz liebe Glückwünsche auch von mir!
Warst du nicht schrecklich aufgeregt beim Interview? Ich fand es lustig, als man deine roten Schuhe eingeblendet hat ...
.

Alana

#17
Nein, das ging eigentlich. Ich bin ja so eine kleine Rampensau. ;D Allerdings wusste ich nicht, was ich über mein Buch sagen soll und bin dem wahrscheinlich nicht gerecht geworden. Aber gut ...

Und danke euch beiden.  :knuddel:
Alhambrana

Janika

Zitat von: Sprotte am 14. Oktober 2013, 15:45:01
Hach, ich Schussel! Da ich das Cover schon länger kannte, hab ich nicht gerafft, daß das vorgestern die VÖ war! Hätte ich das begriffen, hätte ich Dich noch viel mehr geknuddelt! Herzlichen Glückwunsch vom verplanten Fisch!

Ich ersetze Fisch durch Kätzchen und unterschreibe! Herrje, das habe ich echt nicht kapiert, entschuldige. :ithurtsandstings!: Herzlichen Glückwunsch dann auf diesem Wege - und viel Erfolg!

Ich finde das Video klasse, auch wenn es bei mir etwas verschwommen ist, weil die höhere Auflösung nicht laden mag. Marlon Bakers Stimme stört nur etwas. ::)
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Alana

Das macht doch nix. Es war trotzdem toll und mir ist gar nicht aufgefallen, dass es euch nicht aufgefallen ist. ;D
Alhambrana

Coppelia

Auch ich möchte dir herzlich gratulieren. :)

Rynn

Von mir noch mal aaaaalles Gute zum Debüt! Lass dich fest drücken! :knuddel:
»Dude, suckin' at something is the first step to being sorta good at something.« – Jake The Dog

Nika


Antonia Assmann

Da gratuliere ich doch glatt noch mal und das sehr gerne! Ich freue mich riesig für dich Alana! Ein wunderschönes Buch!

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch, Alana! Da muss ich ja mal schauen, dass ich diesen wunderbaren Roman endlich in den Händen halten darf! Ich freue mich so auf die endgültige Fassung!  :prost:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Windfeuer

Herzlichen Glückwunsch zum Debüt, Alana!   :prost:  Das Cover gefällt mir richtig gut und erst der Klappentext . . .  "Die blutroten Schuhe" werden auf alle Fälle demnächst zu mir wandern.

Merlinda

Auch von mir herzlichen Glückwunsch Alana! :knuddel:

Alana

#27
Danke!   :knuddel:

Und ein Edit, jetzt wo ich wieder mit dem Computer online bin und nicht nur mit dem Handy:

@Grey: Danke fürs Einstellen.  :knuddel:

@Sprotte: Das Knuddeln war gut und wird als Glückwunschknuddeln angenommen. ;D

@Rosentinte:  :knuddel: Und nicht die Danksagung überlesen. Wichtig. :)

@Sven und Windfeuer: Das klingt gut!  :vibes:

@Nycra: Ich bin so gespannt, was du dazu sagst!

Und noch mal ein großes Dankeschön an alle anderen! Mit euch zusammen freuen ist gleich noch viel schöner. :gruppenknuddel:
Alhambrana

gbwolf

Sodele, ich bin durch! Musste gestern zwar ein halbes Stündchen länger wach bleiben als geplant, aber man kann doch nicht schlafen gehen, wenn nur noch ein paar Seiten fehlen. Da ich mit dem "Alter" immer sentimentaler werde, musste ich mir am Ende ein paar Tränchen verkneifen. Hachja. Ein wunderschöner Roman mit so starken Figuren, dass man mehr als einmal mit dem Lesen aufhören möchte, weil man Angst davor hat, den Schluss nicht zu ertragen. Das Buch hat mich definitiv mitgenommen und aufgewühlt.
Alana, es ist großartig, wie du Katis Spirale immer weiter anziehst. Sie ist zum Ende hin so gruselig! Und ich fand sie schon am Anfang erschreckend, mit dieser absoluten Kontrolle über sich. Wenn ich überlege, dass das im Ballett und in anderen Disziplinen an der Tagesordnung ist, erschreckt mich das sehr - dieses Erschrecken, das mit Bewunderung einhergeht und deshalb ein klein wenig verstörend ist.

Thaliope

#29
Jetzt will ich das Buch auch lesen!

EDIT: Ich seh ja jetzt erst, dass ich noch gar nicht gratuliert hatte. Wie peinlich. Dachte, das hätte ich gleich als Erstes getan.  :versteck: Dafür jetzt umso doller: Ganz herzlichen Glückwunsch!   :prost:  :knuddel:Und nach Nadines "Rezi" kann ich es kaum erwarten, das zu lesen. Das klingt ja fabelhaft!