• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Novelle] Železný, Sabrina: Antayawar

Begonnen von Grey, 01. Oktober 2013, 15:33:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Phea

Da freue ich mich für dich!

Herzliche Glückwunsch zu deiner Veröffentlichung!

Signierst du denn auch?  :rofl:

Liebe Grüße

Notrya

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :pompom: Ich werd sofort wen beauftragen, mir das Schätzchen schnellstens zu schicken... Dann muss ich mich ja nur noch einen schlappen Monat gedulden. :brüll:

Zitat von: Malinche am 01. Oktober 2013, 21:07:17
(Das Tolle ist ja, es ist noch eine andere Zirklerin in der Reihe vertreten, nämlich unsere Notrya, und ihr Baby ist auch eine Peru-Geschichte - erscheint aber leider erst 2014, glaube ich?)

Genau, Juli 2014 ist mein letzter Stand, hab aber schon ewig nix Neues mehr gehört. Umso schöner, dein Baby jetzt hier zu sehen! :)

Koriko

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und viiiiel Erfolg :)
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Brigadoona

Das hört sich schon einmal sehr spannend an. Indianer gepaart mit Mysterie. Und was für ein angenehmer Preis!
Dieses Büchlein werde ich mir auf jeden Fall zulegen. Bei den Kondorkindern warte ich immer noch auf das kostengünstigere ebook (für den Sony-Reader!)
Halt, jetzt hätte ich doch beinahe die Glückwünsche vergessen!
Also, ich wünsche dir ganz viele begeisterte Leser!
Liebe Grüße

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Erdbeere

Himmel, ich glaub, Malinche kriegt ab heute eine gesonderte "Muss-ich-unbedingt-noch-lesen"-Liste. Die TZ-Liste wird nämlich immer länger...

Gratuliere dir ganz herzlich zur Veröffentlichung! :pompom: :knuddel:

phoe

Wahnsinn! Ich gratuliere dir ganz, ganz dolle.  :knuddel:  :prost:
Ich wünsche dir eine riesige Leserfangemeinde. Eines der Bücher mit einem "muss ich haben!!!" auf der Buchwunschliste... hm... Mystery :buch:

Tokanda

Gratuliere, Malinche!  :pompom:  Lamas rule...   ;D

Malinche

Danke euch allen! :gruppenknuddel:

Zitat von: Macpheana am 02. Oktober 2013, 18:08:02
Signierst du denn auch?  :rofl:
Aber sicher!  :snicker:

Zitat von: Notrya am 02. Oktober 2013, 18:18:19
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :pompom: Ich werd sofort wen beauftragen, mir das Schätzchen schnellstens zu schicken... Dann muss ich mich ja nur noch einen schlappen Monat gedulden. :brüll:
Was ist schon ein Monat! Ich muss ja dann noch bis nächsten Sommer warten, wenn dein Buch erst im Juli kommt! :brüll:
Übrigens, ohne dich und deinen Alarmschrei hätte ich ja "damals" glatt verschlafen, dass ich auch dabei bin, weil die Mail mit den Teilnehmern bei mir im Spam gelandet war ...  :knuddel:

Zitat von: Tokanda am 03. Oktober 2013, 14:17:09
Lamas rule...   ;D

Yeah right! :lama:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Ryadne

Herzlichen Glückwunsch, Malinche. Geschichten mit Brüdern mag ich ja eh immer sehr gern.  ;) (Aber wehe, ich muss feststellen, dass du einen von beiden killst.  :darth:)

Malinche

Zitat von: Ryadne am 04. Oktober 2013, 14:32:36
Geschichten mit Brüdern mag ich ja eh immer sehr gern.  ;) (Aber wehe, ich muss feststellen, dass du einen von beiden killst.  :darth:)

Was wäre denn dann? :innocent: Und ich bin doch bekannt dafür, dass ich mich sehr schwer tue, meine Figuren umzubringen.
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Ryadne

... dann würde ich vermutlich bitterlich weinen (egal, wie unsympathisch die sind) und... und... sauer sein. ;)
Echt, bist du dafür bekannt? Das wusste ich noch nicht, aber finde ich beruhigend zu wissen!

Malinche

Eine Ausnahme sind
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.
. Die bringe ich manchmal schon um. Aber das gehört hier (also zu diesem Projekt) eigentlich nicht hin. ;)

»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Chris

Herzliche Glückwünsche, liebe Malinche, und viel Erfolg.
Ein wunderschönes Cover, das sofort den Blick fängt.
Liebe Grüße
Chris

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch (mal wieder  ;D), Malinche! Sehr hübsch und vor allem klingt es spannend. Klasse.  :prost:

Viele glückliche Leser wünsche ich dir natürlich! Und bis zur nächsten Veröffentlichungsmeldung ...