• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Novelle] Železný, Sabrina: Antayawar

Begonnen von Grey, 01. Oktober 2013, 15:33:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grey

Liebe Tintenzirkler,
es gibt so Kolleginnen, die nehmen überhaupt keine Rücksicht auf mich. Alle Naselang veröffentlichen sie neue Sachen und ich ertrinke in Arbeit! :d'oh: Nichtsdestotrotz freue ich mich natürlich über jeden neuen Wurf der lieben Malinche und gratuliere auch diesmal wieder ganz herzlich. Alles Gute für die Lamas, Malinche! :knuddel:


Zitat von: MalincheHeute ist meine Mystery-Novelle »Antayawar« erschienen. Eine Geschichte, die mir sehr am Herzen liegt – nicht nur, weil natürlich ein Lama darin vorkommt, sondern auch, weil der darin beschriebene Spuk zum Teil tatsächlich auf Erfahrungsberichten von Freunden beruht ... :darth:

Ich hoffe jedenfalls, dass das kleine Büchlein den ein oder anderen Leser findet, der sich ins peruanische Hochland entführen lassen mag! »Antayawar« ist übrigens Quechua und bedeutet »Kupferblut«.

Klappentext:
Die Brüder Arcadio und Basilio wollen im Hochland der Anden die Hacienda ihres Vaters herrichten, die sie seit Kindertagen nicht mehr betreten haben. Schon bei ihrer Ankunft in Coimo schlägt ihnen die Ablehnung der Dorfbewohner entgegen, die von bösen Omen reden. Besonders eigenartig verhält sich Tito, der Indiojunge mit dem Lama. Die spärlichen Antworten auf die Fragen der Brüder erscheinen rätselhaft, doch dann erfahren sie von einer alten Kupfermine, die zu ihrer Hacienda gehört. Warum erinnert sich keiner der beiden an die Mine? Und warum glaubt die junge Mayra, dass ihnen Gefahr droht?

Zur Serie:
Gaias Schatten hat vielerlei Gestalt und unterschiedliche Namen, doch erkennt man ihn immer an seinem roten halbmondförmigen Mal: Das Zeichen für die Lebenden, dass vergangene Schuld beglichen werden muss ...

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Nycra

Erste! Endlich kann ich dir auch hier gratulieren! Ganz herzliche Glückwünsche, Malinche, du rücksichtslose Veröffentlicherin. Ich gönn dir das so. :knuddel:

Windfeuer

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung, Malinche!  :prost: Bei dir scheint momentan ja eine nach der nächsten zu folgen.  ;D

Janika

Noch eins! Wow! :jau:
Herzlichen Glückwunsch, Malinche, und viel Erfolg! :knuddel:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Nirahil

Herzlichen Glückwunsch, Malinche!  :prost: Das geht ja echt Schlag auf Schlag. Ich hoffe, das geht so weiter! Und natürlich wünsche ich dir ganz viel Erfolg, Freude und begeisterte Leser!
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Shin

Malinche mit ihrem Warp-Antrieb!  :d'oh:

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung!  :prost: :knuddel:
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

Alana

Herzlichen Glückwunsch, Malinche! Das Cover ist wirklich schön. Ich wünsch dir viele begeisterte Leser.  :knuddel:
Alhambrana

Steffi

Ist das etwa...hast du das nicht mal im Nano geschrieben? Und jetzt ist das ein Buch? Wie geil ist das denn? Das MUSS ich lesen! Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung!  :knuddel:
Sic parvis magna

THDuana

Herzlichen Glückwunsch! :) Und das Cover sieht ja mal super aus. :D

Coppelia

Wow! Du bist aber schnell! :o Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg auch von mir! Der Plot klingt wirklich spannend.

Sprotte

Und wieder ein Treffer. Und ein soooo schönes Cover! Ganz herzlichen Glückwunsch, auf daß wir uns beim Lesen wohlig gruseln werden. *bibber*

Antonia Assmann

Wowh, ich bin beeindruckt! Schon wieder eine Veröffentlichung? Ich gratuliere von Herzen. Das nenne ich mal eine Strähne. Ich freue mich für dich und wünsche dir eine Menge Leser!  :pompom:

Cairiel

Herzlichen Glückwunsch, Malinche!  :knuddel:  :prost:  Bei dir komme ich schon gar nicht mehr mit dem Lesen  hinterher.  ;D

Sin

Herzlichen Glückwunsch, Malinche, zur neuen Veröffentlichung.  :knuddel:  :prost:

Das geht bei dir ja Schlag auf Schlag.  ;D
Und natürlich auch weiterhin so viel Erfolg.  :knuddel:

Hanna

Herzlichen Glückwunsch, du fleißiges Lieschen! Auf dem BuCon lasse ich dich mal meinen Memorystick segnen. Schließlich wird alles, was du anfasst, zu Gold ;-)
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...