• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Sven I. Hüsken: Papa

Begonnen von Grey, 30. September 2013, 17:12:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Malinche

Da ist es ja - ganz herzlichen Glückwunsch, Sven! Ich werde allen meinen Mut zusammenkratzen und das Schätzchen lesen.  ;D Aber nicht vor dem Schlafengehen.
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Sven

Danke euch! Das fühlt sich wirklich gut an  ;D

Gerade habe ich einen Videoshot mit meiner Nichte fertig gemacht, für den Trailer. Ich glaube, das wird richtig gut  ;D

Zitat von: Minhael am 01. Oktober 2013, 20:55:43
Gibt es irgendeine Möglichkeit das eBook mit dem IPad Mini zu lesen?)
Na klar! Für das IPad kannst du dir ganz normal die Kindle App runterladen, oder aber du bekommt das Buch über ITunes (und der Apple App "IBook"), oder aber du lädst dir über Weltbild z.B. das Buch als ePub runter und kannst es dann mit Goodreads oder so lesen.
Beste Grüße,
Sven

gbwolf

Glückwunsch, Sven!  :jau:

Schade, dass es das Buch nicht DRM-frei gibt, ich tausche so gern mit meiner Mutter und meiner Schwester, aber die beiden sind Amazonen. Immerhin habe ich das Buch jetzt bei buch.de gefunden, nachdem Libreka wieder seinem Ruf als umständlichster eBookshop aller Zeiten gerecht wurde und den Titel wohl noch nicht hat.

Mogylein

Erfolgreich geworben! Für mich sind solche Thriller eher nichts, da werd ich ganz paranoid, aber nachdem ich ihm den Klappentext vorgelesen habe, war mein Freund ganz begeistert. Sobald das Handy aus der Reparatur ist, lädt er sich es runter.
Ein ganz besonderes Lob ist das, weil er sonst überhaupt keine e-Books liest. Das wird sein erstes sein :)
   "Weeks of Writing can save you hours of plotting."
- abgewandeltes Programmiersprichwort

Belle_Carys

Glückwunsch! Thriller steht ja auch noch auf meiner "möchte-ich-mal-schreiben-Liste". Klingt super spannend und ist nicht nur was für mich sondern auch noch für meine beste Freundin, da könnten also schonmal zwei Exemplare an die Frau gebracht werden :)

Und ich bin, was Buchcover angeht, wirklich sehr schwer zufrieden zu stellen aber DAS ist absolut genial!

Joel

Herzlichen Glückwunsch, Sven!  :pompom:
Der Klappentext klingt richtig spannend - ich hoffe, dass ich bald dazu komme, mir deinen "Papa" zuzulegen  :)

RockSheep

Uuuuh, das klingt nach etwas, auf das ich jetzt gerade Lust hätte. Reite zur Zeit genau diese Welle irgendwie  :darth:

Herzliche Gratulation!  :prost:

Tokanda

Herzlichen Glückwunsch, Sven!  :prost:  Klingt sauspannend...  :versteck:

phoe

Herzlichen Glückwunsch, Sven.  :prost:
Ich liebe Thriller  :buch: und freue mich, deinen Debütroman auf meine TiZi-Buchwunschliste zu setzen.
Viel Erfolg mit dem Buch.

Nana

Nun will ich auch endlich: Herzlichen Glückwunsch, yay  :pompom:.

LG, Nana

Rigalad

Weißt du, was ich besonders gruselig finde? Dass du einen Thriller-Roman namens "Papa" deinen Töchtern widmest.  ;D

Minhael

 :rofl: Genau das hab ich gestern zu meinem Freund auch gesagt.

Sven

Zitat von: Nadine am 03. Oktober 2013, 11:19:50
Schade, dass es das Buch nicht DRM-frei gibt ...

Du meinst als gedruckte Ausgabe? Ja, das finde ich auch schade  :engel:

Zitat von: Mogylein am 03. Oktober 2013, 11:24:49
Erfolgreich geworben! Für mich sind solche Thriller eher nichts, da werd ich ganz paranoid, aber nachdem ich ihm den Klappentext vorgelesen habe, war mein Freund ganz begeistert.

Danke fürs Werben, und ich hoffe, deinem Freund gefällt das Buch!

Zitat von: Belle_Carys am 03. Oktober 2013, 11:38:33
Und ich bin, was Buchcover angeht, wirklich sehr schwer zufrieden zu stellen aber DAS ist absolut genial!

Ich bin auch froh, das mein Debüt so ein Cover bekommen hat!

Zitat von: pety am 03. Oktober 2013, 14:19:46
Viel Erfolg mit dem Buch.

Danke dir und danke Nana! Damit das mit dem Erfolg eintritt, arbeite ich gerade an einem recht aufwändigen Trailer  ;D

@ Rigalad und Minhael: Dann habe ich das Ziel ja erreicht  ;) Ich dachte mir, wenn ich meinen Töchtern ein Buch widme, dann ist dies hier doch das passendste  ;D Ich bin nur froh, dass der Verlag meinen Titel genauso gut fand wie ich. Der vorgeschlagene Titel vom Verlag war: Der Polaroidmörder. Damit waren sie aber selbst nicht so zufrieden. Die Titelfindung war spannend!
Beste Grüße,
Sven

Leann

Herzlichen Glückwunsch, Sven!  :prost:  Das Buch hatte ich neulich schon bei Lovelybooks gesehen und sofort notiert. Mir war gar nicht klar, dass du das geschrieben hast! Toll! Und der Titel "Papa" ist ja wohl wesentlich besser als "Der Polaroidmörder".

Antonia Assmann

Ich bin schon auf der Hälfte und muss sagen es ist super spannend und ich bin immer sehr pünktlich im Bett ...  ;D  :pompom: