• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Sven I. Hüsken: Papa

Begonnen von Grey, 30. September 2013, 17:12:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grey

Liebe Tintenzirkler,
heute erwartet uns ein weiteres Debüt: Sven lehrt uns mit seinem Thriller "Papa" das Fürchten! Alles Gute und viel Erfolg, Sven! :prost:


Zitat von: SvenAuch wenn es von der Anforderung des Manuskripts bis zur Veröffentlichung kein halbes Jahr gedauert hat, so war es doch mein längstes und arbeitsreichstes halbes Jahr bisher. Aber jetzt ist es endlich soweit und mein Thrillerdebut "Papa" darf in die große, weite Internetwelt hinaus.

Und darum geht es:

Sorgender Ehemann, liebender Vater, eiskalter Killer!

Zwei Jahre ist es nun her, dass Thomas Ried wegen mehrfachen Mordes verhaftet wurde. Niemand – und am allerwenigsten seine Frau Michelle – ahnte etwas von der bestialischen Seite des Mannes, der ein vollkommen normales Leben zu führen schien, bis eines seiner Opfer entkommen konnte. Michelle und ihre Tochter Lillian sind gerade dabei, sich ein neues Leben aufzubauen, als sie eine erschreckende Nachricht erreicht: Thomas ist aus der Psychiatrie ausgebrochen. Kurz darauf verschwindet Lillian bei einem Einkauf – zurück bleibt lediglich ein Polaroidfoto, auf dem zwei Zeichnungen zu sehen sind: ein Schaf und ein Wolf ...

Den Roman gibt nicht nur als Ganzes, sondern auch in sechs Teilen gesplittet, wovon der erste Teil kostenlos ist  ;)

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Alana

Alhambrana

Kerimaya

Klasse, ganz herzlichen Glückwunsch!  :pompom:

Nirahil

Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Tinnue

Glückwunsch, hört sich toll an der Klappentext. Und das Cover .. bbrrrr!  :o

Serafina

Herzlichen Glückwunsch, Sven! Das klingt ja echt nach Gänsehehaut...

Hanna

Ah, es ist endlich so weit! Herzlichen glückwunsch!  :prost:
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Grummel

"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Nika


Windfeuer


pink_paulchen

Ganz herzlichen Glückwunsch. Das ist mal ein Verlag für ein Debüt - Respekt! Schon vor einiger Zeit in den Vorankündigungen ist mir das sensationelle Cover aufgefallen. Sehr schick!
Auch der Anreißertext macht neugierig - mit dem Wolf im Schafspelz...ich kaufs :)

Rynn

Herzlichen Glückwunsch zum Debüt, Sven! :)
»Dude, suckin' at something is the first step to being sorta good at something.« – Jake The Dog

Naudiz

Herzlichen Glückwunsch, Sven! :prost: Das Cover ist ja cool!

Stephie


Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.