• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Serienroman] Raiko Oldenettel: Adhelion

Begonnen von Grey, 22. September 2013, 13:57:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Shin

Ganz Herzlichen Glückwunsch, Schreini!  :pompom: :prost:
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

Antonia Assmann

Herzlichen Glückwunsch zum Debüt, Schreini! Das Cover ist ja super stark! ... und schon wieder ein / mehrere Bücher auf meiner Liste! Gratuliere!  :pompom:

Schreinhüter

Zitat von: Maria am 23. September 2013, 04:05:34
Das klingt sehr spannend.

Klingt nicht nur so, hoffe ich. Einfach einmal reinlesen  ;) Für umme isch des ja uch geschenkt, wa?

Malinche

Oh, da ist es ja! Herzlichen Glückwunsch! :pompom: Das wird garantiert auch auf meinem Reader landen.
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

pyon

Herzlichen Glückwunsch!  :prost:

Ich besitze keinen eBook Reader und bin gerade eifrig am überlegen, wie ich dennoch zu dem Buch komme. Auf meinem Tablet könnte ich mir einen kindl-eBook-Reader herunterladen. Vielleicht funktioniert es auch auf dem Handy, wobei ich da nicht so gerne lese.
Sollte ich noch eine Möglichkeit finden werde ich das Buch sicher lesen!

Schreinhüter

@pyon  Das Kindle-Programm gibt es als App auch für PC und Mac. Einfach runterladen, installieren und kostenlos die erste Folge besorgen.  ;)

Kerimaya

Hab's brav runtergeladen und bin schon sehr gespannt auf die Lektüre. Auf jeden Fall noch einmal einen ganz herzlichen Glückwunsch, Schreini :D

pyon

Zitat von: Schreinhüter am 23. September 2013, 12:41:58
@pyon  Das Kindle-Programm gibt es als App auch für PC und Mac. Einfach runterladen, installieren und kostenlos die erste Folge besorgen.  ;)

Ah, super! Danke.  ;D
Dann werde ich mir das gleich mal heute Abend installieren.

Nuya


Hanna

Zitat von: Grummel am 22. September 2013, 16:29:11
Herzlichen Glückwunsch. Ich stelle fest, ich muss meinen Kindle wieder mit nach Hause nehmen.  ;)

Nein, du musst zu deinem Kindle ziehen! Leider weiß ich immer noch nicht, wie man mit so einem Ding umgeht. Ich kann darauf lesen, aber wie bekomme ich da Bücher drauf? Fakt ist abber: ich will dieses Buch und es wird Suchtpotenzial haben! Herzlichen Glückwunsch zu Veröffentlichung, Schreini!  :prost:
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Antonia Assmann

Toll, jetzt muss ich bis zum 29. warten ....  :wart:  Erste Schnellmeldung: Es hat mir fantastisch gefallen und ich bin dabei! Ich war sofort drin und finde es sehr spannend.

Schreinhüter

Zitat von: Antonia am 23. September 2013, 16:37:27
Toll, jetzt muss ich bis zum 29. warten ....  :wart:  Erste Schnellmeldung: Es hat mir fantastisch gefallen und ich bin dabei! Ich war sofort drin und finde es sehr spannend.
Uuuuh, erste Rückmeldungen! Ich freu mich, dass es dir so gefällt  ;D  Das erste Kapitel war damals zur Bewerbung geschrieben worden und hat sich seitdem kaum verändert. Als man mich dann nahm, tja, da musste ich irgendwie die Geschichte in 11 weiteren Kapiteln voran bringen. Hoffentlich kann ich das Niveau halten  ;)

Janika

Ich habe es mir auch runtergeladen. Herzlichen Glückwunsch! :pompom:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Sven

Glückwunsch! Das ist ein guter Grund, das Buch, das ich aktuell lese, zu unterbrechen :D
Beste Grüße,
Sven

Schreinhüter

Zitat von: Sven am 23. September 2013, 17:26:09
Glückwunsch! Das ist ein guter Grund, das Buch, das ich aktuell lese, zu unterbrechen :D
Aber doch nur, wenn es nicht von jemanden aus diesem Forum ist!  ;) :D