• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Serienroman] Raiko Oldenettel: Adhelion

Begonnen von Grey, 22. September 2013, 13:57:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grey

Liebe Tintenzirkler,
ich hänge ja immer besonders gern Debüts aus - aber bei diesem bin ich aus ganz persönlichen Gründen noch begeisterter als sonst. :vibes: Ich durfte diese Geschichte von der ersten Idee durch den ganzen Schreibprozess bis zur Druckfahne durch alle Höhen und Tiefen begleiten und war auch live dabei, als sie gestern Nacht in den eBook-Shops freigeschaltet wurde. Und ich freue mich und bin superstolz, fast als wärs mein eigenes. :wolke: Alles, alles Gute und Liebe und Schöne zur Veröffentlichung, Schreini! :-* :knuddel:


Zitat von: SchreinhüterFür mich war seit Mai schon NaNo und irgendwie ein Rausch, den ich ungern wieder erleben möchte. Schreiben, schreiben, schreiben. Atmen und dann zur Arbeit gehen. Dieser Marathon mit drei Monaten Deadline auf 360 Seiten beschert mir jetzt noch Sodbrennen. Allerdings bin ich auch sehr froh, was dabei heraus gekommen ist. Nämlich mein erster handfester SciFi-Thriller. Dank des Vertrauens des Residenz-Verlags aus Österreich und seiner neuen Tochter jiffystories steht mein Name nun auf einem wirklich schicken Cover. Dass es zunächst nur als eBook zur Verfügung steht sehe ich als Gelegenheit, der ich nicht nur wegen des, im restlichen deutschen Vergleichs, durchaus stabilen Angebots zugesagt habe. Auch aus dem schlichten Grund der Veröffentlichung, die ich hier im Kreise mit euch nach all der Zeit seit Japan feiern möchte!

Nachdem die Erde durch einen Wirtschaftskollaps und die Zerstörung der Natur zugrunde gerichtet wurde, blieb der Gesellschaft nur eine Möglichkeit: Sie gründete die hermetisch abgeriegelte Megacity Path. Dort lebt Greg Singer, der sich nach dem Tod seines besten Freundes in die untersten Ebenen der Stadt zurückgezogen hat. Hier verdient er als einer von vielen Fährmännern auf den gigantischen Kühlwasserkanälen der Stadt sein Geld. Doch Gregs Flucht vor seiner Vergangenheit nimmt ein jähes Ende, als er die brutal misshandelte Leiche seiner Ex-Freundin Senna Goldfink findet. Auf der Suche nach ihrem Mörder entdeckt er nicht nur weitere Leichen, sondern gerät auch ins Visier der herrschenden Klasse. Mit seinen Erkenntnissen stößt er an die Grenzen des gesunden Menschenverstandes: Ein geheimer Zirkel verfolgt eine perverse Philosophie, in der das Töten zum ultimativen Kick wird.

Die erste Folge des Romans gibt es übrigens derzeit gratis! :)

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Lavendel

Und ich hab schon alles vorbestellt. :D
Glückwunsch, lieber Schreini! :knuddel:

Naudiz

Herzlichen Glückwunsch, Schreini! :prost: Folge 1 ist schon in meinem Besitz, und ich freue mich sehr darauf, sie (und irgendwann auch die anderen Folgen) zu lesen.

Thaliope

Oh Mann, herzlichen Glückwunsch, Schreini. Respekt vor diesem Schreib-Marathon, den du da abgeliefert hast. Der erste Teil wartet schon ungeduldig drauf, mit mir in den Urlaub zu fahren. Bin sehr, sehr gespannt drauf, was du da verzapft hast  :knuddel: Lass dich ordentlich feiern!

LG und ganz viel Erfolg für die Geschichte
Thali

caity

Es ist da, es ist da, es ist da!  :vibes:
Ganz herzlichen Glückwunsch, Schreinhüter, ich freu mich so, dass es mit Residenz endlich geklappt hat  :knuddel:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Rigalad

Die erste Folge habe ich mir eben schon auf meinen Kindle geladen. In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch zum Debüt!  :)

gbwolf

Na, dann ist wohl der Wartekalender an seinem Ende angelangt und der letzte Tee getrunken. Herzlichen Glückwunsch.  :knuddel:
Und vergiss die Pressemitteilung für Uwe nicht, ich habe ihn schon vorgewarnt. Und mir natürlich schonmal Teil 1 geholt. ;)

Windfeuer

Herzlichen Glückwunsch zum Debüt, Schreinhüter!  :prost:

Phea


Steffi

Herzlichen Glückwunsch, Schreini! Das Cover ist ja der Hammer...  :jau:
Sic parvis magna

Ary

#10
Gratuliere, Schreini! Klingt auf jeden fall sehr spannend! *runterlad*
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Alaun

Ganz herzlichen Glückwunsch zum Debüt, lieber Schreinhüter :pompom: Ist soeben auf meinem Reader gelandet. Ich bin schon ganz gespannt.

Coppelia


phoe

Herzlichen Glückwunsch zum Debüt.  :prost: Ich wünsche dir eine riesige Leserschaft, die nach mehr schreit.  :buch:

Grummel

Herzlichen Glückwunsch. Ich stelle fest, ich muss meinen Kindle wieder mit nach Hause nehmen.  ;)
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"