• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Maja Ilisch: Geigenzauber

Begonnen von Grey, 05. September 2013, 14:31:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Naudiz

Herzlichen Glückwunsch, Maja! :knuddel: Ich hoffe, der "Geigenzauber" kommt genauso gut an wie Puzi und findet viele tolle Leser.

Lavendel

#16
Ach da ist es ja! Von außen sieht es schonmal toll aus. Ganz herzlichen Glückwunsch, Maja! :knuddel: :prost:

EDIT: Na toll, es gibt Superfans? Menno, will ich auch sein!

Maja

Zitat von: Lavendel am 05. September 2013, 19:03:02
EDIT: Na toll, es gibt Superfans? Menno, will ich auch sein!
Dein Wunsch ist mir Befehl, dann kommst heute du dran. Gestern war es Anika. Ich werde das zwischendurch variieren. Sieht jetzt aber besonders gut aus mit dem Cello an der Schulter, das passt so schön zum Titel.

Danke für die Glückwünsche! Ich hoffe, das Buch wird euch gefallen.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Koriko

Gratuliere dir Maja und wünsche dir viel Erfolg mit "Geigenzauber". Sieht schon schick aus das Cover :)
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Cairiel

Herzlichen Glückwunsch, Maja!  :prost:  Ich schließe mich den anderen an, ein wirklich schönes Cover.  :vibes:

Linda

Hi Maja,

auch von mir die besten Glückwünsche für deinen Zweitling.

Gruß,
Linda

Chris

Herzliche Glückwünsche - ich mag das Cover sehr und hoffe, dass es ganz viele Leserinnen und Leser zum Kauf anregt.
Liebe Grüße
Chris

Lavendel

Zitat von: Maja am 05. September 2013, 19:12:39
Dein Wunsch ist mir Befehl, dann kommst heute du dran. Gestern war es Anika. Ich werde das zwischendurch variieren. Sieht jetzt aber besonders gut aus mit dem Cello an der Schulter, das passt so schön zum Titel.

Danke für die Glückwünsche! Ich hoffe, das Buch wird euch gefallen.

Uuuuiii, das ist schön! ;D

Nana


Grey

Waaaas ich war Superfan und hab es verpasst? :brüll:

Nika


Judith

Hach, ich freu mich so, dass Geigenzauber endlich seinen Platz in der Buchwelt gefunden hat!
Das hat mich damals einige Stunden Schlaf im NaNo gekostet. Ich werde mir auf alle Fälle auch das ebook kaufen und den Roman in der "neuen" Version (ich glaub, ein paar Änderungen gab es ja, oder?) lesen.  :vibes:

Thaliope

Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch und irre viel Erfolg, Maja! :knuddel:

Joel


Hanna

Herzlichen Glückwunsch, Maja! Die Fanlounge muss ich mir auch unbedingt mal ansehen.
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...