• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Sarah König: Ferdinand von Schnatter der Viertelnachzweite

Begonnen von Grey, 01. August 2013, 23:19:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sprotte

Der ist so schön geworden! Herzlichen Glückwunsch noch einmal  :knuddel:

Malinche

»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)


Alana

Alhambrana

Steffi

Sic parvis magna

caity

Wirklich sehr schön, der Artikel. V.a. Ferdinand ist total liebevoll gezeichnet  :jau:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Maria

Glückwunsch zu diesem witzigen Buch. Das Cover macht echt neugierig und der Titel ist super.

LG
Maria

Nuya

Danke schön! Ihr seid so lieb. :)

Wenn dann jetzt irgendwann hoffentlich die ersten Bestellungen über Amazon fürs Print eingehen, und die irgendwann dann von "Vorbestellbar" auf "Lieferbar" schalten, dann ist alles gut. ;D

Grummel

Und jetzt noch Werbung vom Team "Literatwo" auf Facebook. Wenn das mal nicht zieht.  ;)
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"


Nana

Jetzt endlich auch von mir Herzlichen Glückwunsch - mensch, was lange dauert, oder so ähnlich.  :prost: :pompom: :jau: :knuddel:

Heute Abend vollende ich endlich die aktuelle Anthologie und rate Mal, wer dann direkt dran ist?  ;D
Denke, kommende Woche dürftest Du dann Deine Rezension erhalten  ;).

LG, Nana

Alaun

Jetzt hatte ich auch endlich mal Zeit, den Artikel ganz zu lesen! Der ist wirklich toll geworden! Und das Bild von Ferdi und dir ist extrem sympathisch :D

Cairiel

Der Artikel ist ganz an mir vorbeigegangen.  :versteck:  Wirklich schön geschrieben! Der macht definitiv Lust auf das Buch. Und das Bild ist auch toll.  :vibes:

Alana

Mann, warum rafft Amazon das eigentlich nicht? Ich weiß ja, dass sie Kleinverlage stiefmütterlich behandeln, aber das ist doch bloß eine Softwarefrage. Veröffentlichungstermin ist angegeben, wenn dieser verstrichen ist, kann das System das Buch auf erschienen setzen und das eBook als sofort verfügbar, selbst wenn die Printausgabe vielleicht noch nicht vorliegt. Ich hab das jetzt schon öfter mitbekommen, auch bei einem Verlag, für den ich übersetze, und ich finde das echt unmöglich.  :brüll:
Ich drücke fest die Daumen, dass sie das bald endlich mal freischalten!  :knuddel:
Alhambrana

Nuya

Zitat von: Nana am 22. August 2013, 09:45:12Jetzt endlich auch von mir Herzlichen Glückwunsch - mensch, was lange dauert, oder so ähnlich.  :prost: :pompom: :jau: :knuddel:

Heute Abend vollende ich endlich die aktuelle Anthologie und rate Mal, wer dann direkt dran ist?  ;D
Denke, kommende Woche dürftest Du dann Deine Rezension erhalten  ;).
Danke, Nanalein! :knuddel: Ich freu mich drauf, vielen Dank! :vibes:

Zitat von: Aquamarin am 22. August 2013, 10:03:32
Jetzt hatte ich auch endlich mal Zeit, den Artikel ganz zu lesen! Der ist wirklich toll geworden! Und das Bild von Ferdi und dir ist extrem sympathisch :D
Zitat von: Cairiel am 22. August 2013, 11:01:25
Der Artikel ist ganz an mir vorbeigegangen.  :versteck:  Wirklich schön geschrieben! Der macht definitiv Lust auf das Buch. Und das Bild ist auch toll.  :vibes:
Vielen, vielen Dank ihr Lieben. :vibes: Ich find es auch wunderbar!

Zitat von: Alana am 22. August 2013, 17:38:53
Mann, warum rafft Amazon das eigentlich nicht? Ich weiß ja, dass sie Kleinverlage stiefmütterlich behandeln, aber das ist doch bloß eine Softwarefrage. Veröffentlichungstermin ist angegeben, wenn dieser verstrichen ist, kann das System das Buch auf erschienen setzen und das eBook als sofort verfügbar, selbst wenn die Printausgabe vielleicht noch nicht vorliegt. Ich hab das jetzt schon öfter mitbekommen, auch bei einem Verlag, für den ich übersetze, und ich finde das echt unmöglich.  :brüll:
Ich drücke fest die Daumen, dass sie das bald endlich mal freischalten!  :knuddel:
Poa, frag mich nicht! Außer lehmanns.de hat es noch niemand als erschienen.. aber Amazon liefert. Dauert so etwa fünf Tage, aber dann ist das Buch da. :)
Danke dir fürs Daumendrücken!