• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Sarah König: Ferdinand von Schnatter der Viertelnachzweite

Begonnen von Grey, 01. August 2013, 23:19:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nycra

Ich bin mir sicher, das wird ein grandioser Erfolg. Ferdi schnattert sich noch in die Herzen aller Kinder und bald müssen wir dich mit Frau Nuya ansprechen, weil du so berühmt und berüchtigt geworden bist.  :pompom:

Ich wünsch euch zweien ganz viel Erfolg und hohe Verkaufszahlen!

Rosentinte

Mir hat das Buch schon im Nano super gefalln - deshalb muss ich jetzt mal schauen, dass ich es möglichst schnell kriege! Herzlichen Glückwunsch, Nuya!  :prost:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Alaun

Von Herzen riesige Glückwünsche dazu, Nuya! Ich wünsche dir und dem Buch ganz viel Erfolg! :jau:

Leann

Herzlichen Glückwunsch zu dem schon von außen wunderschönen Buch.  :prost:  Den Titel find ich super. Und wieder wird die Buchwunschliste länger.  :)

Nirahil

Von mir auch herzlichen Glückwunsch, Nuya!  :prost: Der Titel ist ja grandios. Und das Cover dazu erst! Ich glaube, nicht nur Kinder werden davon begeistert sein.
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Nuya

Danke euch! :wolke: Das geht runter wie Öl - und dabei habt ihr noch gar nichts davon gelesen. *g*

Ich bin so froh, dass es endlich da ist und Ferdi die Welt erobern kann. Sabbernd. ;D

Malinche

Endlich! Ganz herzlichen Glückwunsch, du Liebe.  :knuddel: Jetzt erstmal eine Runde Rocken auf der Fliegenklatschengitarre!
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Nika

Herzlichen Glückwunsch, Nuya.  :pompom: Das zeigt doch wunderbar, dass man den NaNo nicht mit +50k abschließen muss, um "gewonnen" zu haben.

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch! Jetzt ist es da. Wunderbar, sieht total witzig aus. Ich fürchte, ich werde auch nicht widerstehen können...  :prost:

Ryadne

Herzlichen Glückwunsch Nuya, das Buch klingt ja sehr spaßig.  ;D

Naudiz

Herzlichen Glückwunsch, liebe Nuya! Ferdinand ist großartig, jedenfalls nach dem, was ich im NaNo von ihm mitbekommen habe :)

Nuya

Ihr seid so lieb! :gruppenknuddel:
Ich hoffe, wenn ihr es lesen solltet, dass es euch gefällt. :) Und wenn man sich mal sieht - ich nehm von nun an immer meinen Signierstift mit. ;D

Chris

Herzliche Glückwünsche und dem Viertelnachzweiten eine Vielzahl von Leserinnen und Lesern.
Cover und Klappentext sind klasse!
Liebe Grüße
Chris


Nuya

Morgen schwarz auf weiß gedruckt, heute schon online: Der erste Zeitungsartikel über Ferdi und mich!  :wolke: